UFC 60: Gracie is Back!


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Royce Gracie wird im Mai sein Comeback in der UFC feiern. Und das auch noch ausgerechnet gegen den WM im Weltergewicht Matt Hughes.

Oh, ob Royce sich das gut überlegt hat? Ich denke Hughes wird ihn auseinander nehmen! :rolleyes:
 
F

Francois

Guest
Wenigstens geht es gegen Hughes. nächste Titelverteidigung wird ja dann gegen St. Pierre sein, den ich nochmal stärker einschätze als Hughes.

Hughes ist zumindest einfacher zu submitten als Penn/Pierre und da liegt ja Royce einzige Chance.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Royce hat gegen Hughes, aber sowas von keiner Chance. Ich denke es wird Royce´ schwerste Niederlage.

Das Royce nicht mehr in Form ist, hat man ganz klar gegen Tokoro gesehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
nee, das wird so nicht passieren. vielleicht wird royce den kampf nicht gewinnen, aber chancenlos auf keinen fall
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.841
Punkte
113
jkd schrieb:
nee, das wird so nicht passieren. vielleicht wird royce den kampf nicht gewinnen, aber chancenlos auf keinen fall

Ja, vielleicht knickt Hughes um und bricht sich dabei den Fuß. Royce würde durch Submission (Injury) gewinnen. ;)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich bleibe dabei, Royce hat diesesmal keine Chance. Hughes ist um Klassen besser als Tokoro...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.841
Punkte
113
Hughes wird ca. 14 Minuten Royce mit seinem GnP bearbeiten, die eine Minute braucht er für die jeweiligen Takedowns. Royce hat Glück wenn er eine Decision verliert, und nicht durch TKO.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
wie kommst denn auf sowas???
royce wird natürlich seine möglichkeiten haben
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also Leude, ich verstehe echt nicht wieso alle auf einen kurzrundigen Sieg von Hughes tippen.

Bei irgend so einer Umfrage haben alle möglichen Fachleute getippt, dass Royce das Ende der ersten Runde nicht sieht.

Royce ist doch bisher noch nie schnell eingegangen.

Ich denke es wird ein ziemlich langweiliger Kampf.

Hughes kriegt die Takedowns wie er will und wird dann wahrscheinlich 90% der Zeit in Gracies Guard hängen.

Also viel lay and pray, Gracie ist gefährlich von seiner Guard aus, denke mal Hughes wird da nicht so viel Risiko gehen und eindeutig nach Punkten gewinnen.

Weiß einer wieviel die beiden wiegen dürfen?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Deffid schrieb:
175lbs. Es ist kein Titelkampf.

Danke, hab schon irgendwo gehört, dass es wohl ein CatchWeight wird, wusste aber nicht wie viel.

Ist wohl aber auch ganz gut für Royce das Gewicht. Gegen Tokoro sah er echt schlecht aus, schon ein bißchen speckig.
 
Oben