UFC 90 A.Silva vs P.Cote

rumpf

Nachwuchsspieler
ufc90_poster_500x.jpg

Maincard (Televised):

185 lbs.: Anderson Silva (22-4) vs. Patrick Cote (13-4)
170 lbs.: Thiago Alves (15-3) vs. Josh Koscheck (11-2)
265 lbs.: Fabricio Werdum (11-3-1) vs. Junior Dos Santos (6-1)
155 lbs.: Sean Sherk (32-3 –1) vs. Tyson Griffin (12-1)
155 lbs.: Gray Maynard (5-0) vs. Rich Clementi (32-12-1)

Undercard (May not be broadcast):

185 lbs.: Thales Leites (14-1) vs. Drew McFedries (7-4)
155 lbs.: Spencer Fisher (21-4) vs. Shannon Gugerty (11-2)
185 lbs.: Dan Miller (9-1) vs. Matt Horwich (23-10-1)
155 lbs.: Hermes Franca (18-7) vs. Marcus Aurelio (16-6)
170 lbs.: Pete Sell (7-4) vs. Josh Burkman (9-6)

rumpf

Nachwuchsspieler
Weight ins:

MAIN CARD

* Middleweight champ Anderson Silva (184) vs. Patrick Cote (183)
* Thiago Alves (171) vs. Josh Koscheck (170)
* Junior dos Santos (234) vs. Fabricio Werdum (256)
* Tyson Griffin (155) vs. Sean Sherk (156)
* Rich Clementi (156) vs. Gray Maynard (155)

PRELIMINARY CARD

* Thales Leites (186) vs. Drew McFedries (186)
* Spencer Fisher (155) vs. Shannon Gugerty (156)
* Matt Horwich (186) vs. Dan Miller (185)
* Marcus Aurelio (156) vs. Hermes Franca (156)
* Pete Sell (170) vs. Josh Burkman (171)*

*Burkman, who initially weighed in at 173 pounds, was given 60 minutes to lose an additional two pounds. Burkman weighed in at 171 pounds on his second attempt, and the bout will go on as planned. Burkman will not be subject to any purse penalty.

rumpf

Nachwuchsspieler
http://www.groundandpound.de/Amerika/Verletzung-beendet-Titelkampf-bei-UFC-90.html

Die Ergebnisse im Überblick:

UFC 90: Silva vs. Côté
25. Oktober 2008
Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA

Anderson Silva besiegte Patrick Côté durch verletzungsbedingten TKO nach 0:39 in Runde 3
Thiago Alves besiegte Josh Koscheck durch einstimmigen Punktrichterentscheid nach 3 Runden
Gray Maynard besiegte Rich Clementi durch einstimmigen Punktrichterentscheid nach 3 Runden
Junior dos Santos besiegte Fabricio Werdum durch TKO nach 1:20 in Runde 1
Sean Sherk besiegte Tyson Griffin durch einstimmigen Punktrichterentscheid nach 3 Runden

Thales Leites besiegte Drew McFedries durch Aufgabe (Rear Naked Choke) nach 1:18 in Runde 1
Spencer Fisher besiegte Shannon Gugerty durch Aufgabe (Triangle Choke) nach 3:56 in Runde 3
Dan Miller besiegte Matt Hotwich durch einstimmigen Punktrichterentscheid nach 3 Runden
Hermes Franca besiegte Marcus Aurelio durch einstimmigen Punktrichterentscheid nach 3 Runden
Pete Sell besiegte Josh Burkman durch einstimmigen Punktrichterentscheid nach 3 Runden

rumpf

Nachwuchsspieler
eine durchschnittliche ufc veranstaltung mit trotzdem einigen höhepunkten und überraschungen:

der knockout des abends vom außenseiter dos santos der kickboxer und soweit ich weiß auch amateurboxer ist, knockt den favoriten mehrfachen bodenkampf champ fabricio werdum mit einem mörderischen uppercut aus! k der referee ein bischen verpeilt denn eigentlich hätte dos santos nicht nachsetzen müssen.naja geile aktion und upset der veranstaltung.
junior-dos-santos_fabricio-werdum.gif

sherk vs griffin war auch ein guter kampf mit keinem schlechten striking für die beiden wrestler den sherk dann am ende knapp gewann auch wenn die zuschauer damit nicht zufrieden waren.koscheck vs alves war auch ein sehr guter kampf den alves zurecht gewann und jetzt als nächstes auf den champ treffen müsste.leites hat einfache arbeit mit mcfedries der ma boden einfach nichts kann im vorfeld ein missmatch wenn ihr mich fragt.maynard vs clementi war langweilig nur die wrestling dominanz hat mal wieder den kampf entschieden.silva zwar mit no damage aber schon einigen unsicherheiten in seinem spiel cote war gut eingestellt und wär wohl über die runden gekommen.schade

anderson-silva_patrick-cote.gif

thiago-alves_josh-koscheck.gif

Zuletzt bearbeitet:

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
insgesamt gesehen ein ganz guter PPV der aber auch nicht das Optimun herausgeholt hat. Direkt zu Beginn ein ganz starker Kampf von Sherk und Griffin. Danach dann der Megaupset von Dos Santos. Aber so wie Werdum aussah konnte man sich schon denken das Dos Santos ne Cahnce hat, denn austrainiert sah der beim besten Willen nicht aus.

Clementi gegen Maynard war kein schön anzusehender Kampf und mit Sicherheit der langweiligste des PPV´s.
Koschek gegen Alves war ungefähr auf selbem Niveau wie der Opener nur das ich da Kos leicht vogesehen habe. Zum Schluss noch der Main Event wo ich sagen muss das Alves mir immer unsympathischer mit seinem arroganten Stil wird. Cote beweist Kämpferherz und hat am Ende Pech mit der Knieverletzung.Schlechter Ende eines guten PPVs

Jetzt bin ich mal gespannt wie sich im nächsten Monat Lesnar schlagen wird.

jkd

Nachwuchsspieler
also wie man Koscheck vorne haben kann ist mir ein rätsel.
denke Alves hat gute chancen gegen GSP

Silva war sicherlich ein wenig überheblich, andererseits was soll der mann machen? er war einfach klassen besser und er hätte den kampf auch ruckzuck beenden können imo. es gibt in dieser gewichtsklasse momentan keinen der ihn fordern könnte und deshalb würde ich ihn lieber im LHW mindestens sehen.

schön wie Santos den Werdum weggeknockt hat. ich weiß nicht ob die fighter angehalten werden möglichst und vermehrt im stehen zu fighten oder ob sich die striker mit guter takedowndefense so langsam durchsetzen, scheint mir aber immer seltener zu boden zu gehen.

vinz

Nachwuchsspieler
boa, die aktion von santos da war aber sehr riskant, ohne deckung auf den gegner zu und denn son mega uppercut, hätte werdum da seine rechte einfach als grade trocken rausgeschossen, wär das ganze aber ganz böse für santos ausgegangen.

jkd

Nachwuchsspieler
nö, ich sehe da eher eine gelungene körpertäuschung von Santos.
Werdem hat mit einer overhand gerechnet und wollte mit seiner rechten dazwischen funken. weil Santos aber statt mit der overhand mit dem aufwärtshaken kam, war Werdums rechte zu kurz und so bewegte er sich genauso wie Santos ihn haben wollte. eigentlich ein klassisches ding

U

uvwx575

Guest
wow gold

Derek‘s Gold Masterywow gold Guide, is one of the latest World of Warcraft Gold Guides to become available recently. This guide states that it canwow gold help any WoW playerwow gold at any level farm closewow gold to if not more than 150wow gold gold an hour in World of Warcraft.

Oben