UFC FIGHT NIGHT Riyadh Whittaker vs Aliskerov


Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Früher Beginn.
Prelims beginnen um 18 Uhr,
Mainer um 21 Uhr.

Pavlovich, Vokov, Johnny Walker, Oezdemir Gastellum. Haqparast, Jared Gordon...
Schon gute Kämpfer auf der Gard.

Warum Nicholas Dalby nach seinem unglaublich geilen Kampf nicht auf der Maincard kämpft verstehe ich nicht. Verident hätte er es.
Ich werde es mir wohl erst morgen Nachmittag angucken können.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Bitter das mit Khamzat. Lebensmittelvergiftung ist zwar immer ein Problem, aber bei der Häufigkeit, mit der er flach liegt, würde ich schon fast mutmaßen wollen, dass dieser brutale, zehrende Trainingsstil vielleicht doch nicht so das Gelbe vom Ei ist.

Legende Gastellum kann man immer anschauen. Fast niemand ist mit so viel Herz dabei.

Volkov-Pavlovic wird interessant. Buchmacher nehmen Pav, aber Volkov wird der Stil liegen und er kann die Reichweite kontern. Vermutlich wird er aber zu langsam sein. Beide kennen sie ja sehr gut.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.526
Punkte
113
Walker mal richtig schlafen gegangen, aua.

Volkov hat das richtig clever gemacht, Pavlovich sah größtenteils chancenlos aus.

Bobby Knuckles :love::jubel:
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
93
Sehr gute Card im Vorfeld und sie hat das auch gehalten.

Bockstarke Statement Wins von Whittaker und Oezdemir. Schade das Whittaker nicht direkt gegen DDP gematched wird, finde er hätte sich das Rematch in Perth nach seinen Siegen gegen Aliskerov und Costa mehr verdient als das Großmaul Adesanya. Sportlich wäre der Kampf imo auch interessanter. Adesanya wird natürlich mit seinem Bullshit Gelaber für mächtig Show sorgen, aber sportlich denke ich das Whittaker den besseren Kampf liefern würde und er hätte es auch mehr verdient.

Volkov hat mich tief beeindruckt. Das war schon sehr stark und diszipliniert von ihm. Hätte ich ihm nicht zugetraut das er die Cardio und Disziplin hat Pavlovic komplett verpuffen zu lassen. Man merkt da schon auch seine ganze Erfahrung. Wirklich ein starker Sieg. Damit hätte er auch einen Shot verdient egtl. Solange der Zirkus um Jon Jones allerdings weiter geht, wird das schwierig. Das Hw ist komplett undurchsichtig und blockiert durch Jones, was die Gewichtsklasse echt nicht attraktiv macht.

Sieg von Magomedov okay, aber hat mich wenig beeindruckt. Ziemlich gehypt im Vorfeld, dann gegen Trocoli, der ja im Ultra Short Notice angetreten ist, verdient gewonnen, aber da hätte ich mehr erwartet.

Gastelum vs. Rodriguez war ein netter Brawl mit Gastelum als verdienten Sieger. Aber sportlich ist das schon etwas abgefallen, dazu noch die wiederholten Gewichtsprobleme bei Gastelum. Hat mich von allen Kämpfen am wenigsten angesprochen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Ich hatte es im Urin mit Volkov. Wenn Pavlovic nicht durchkommt, verliert er recht schnell die Fassung. Er war sichtlich frustiert. Allerdings weiß ich nicht, ob Volkov einen Shot bekommen sollte. Sowohl gegen Blaydes als auch gegen Aspinall sah er völlig hilflos aus.

Özdemir wird imo eh unterschätzt. Der ist wellrounded, reicht zwar nicht für die Spitze, aber solche Hypetrains wie Walker macht er zuverlässig platt.
 
Oben