UFC Fight Pass

Dieses Thema im Forum "Mixed Martial Arts (MMA)" wurde erstellt von CHAOS, 19. Juni 2018.

  1. CHAOS

    CHAOS Bankspieler

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    910
    Hallo ich habe mal ein paar Fragen zum Fight Pass. Ich habe jetzt mal ein wenig recherchiert und anscheinend laufen sämtliche Fight Nights auch auf dem Fight Pass. Also nicht nur die Prelims, sondern auch die Main Card. Jetzt meine Frage: Laufen dort auch die Main Cards der europäischen Fight Nights und UFC on FOX, so wie es bei ranFIGHTING der Fall war, oder kommen die dort später und wann dann genau? PPV s sind ja 30 Tage geblockt.

    Habe dann noch eine Frage zur UFC App vom Amazon Fire Stick. Wo finde ich dort den 24/7 Livestream? Auf der UFC App von meinem Android Tablet ist er gleich oben auf der Startseite. Bei meinem Fire TV konnte ich ihn bis jetzt nicht entdecken. Ist der nicht in die App von Fire Stick intigiriert? Kann mir hier einer helfen? Danke!
     
    #1
  2. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.691
    Ort:
    Frankfurt/M
    Stand vor paar Tagen, gibt es z. B. UFC aus Hamburg komplett zu sehen.

    Seit zwei Wochen habe ich die App auf meinen Smart TV (via Amazon Fire), kommt immer wieder mal vor, dass das Bild sich bei mir aufhängt, während der Ton weiter läuft.
    Ein 24/7 Livestream ist mir bisher nicht aufgefallen.
     
    #2
  3. Mr.Hu

    Mr.Hu Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    da ranfighting nun offensichtlich die UFC nicht mehr im ppv anbietet, frage ich euch, wo schaut ihr denn dann die Veranstaltungen?
    Ich habe auf der UFC.TV gesehen, dass für 14,99 gebucht werden kann. Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite? Oder kann mir jemand einen Tipp geben, wie und wo ich zukünftig schauen kann. Ich möchte ungern auf Miosic vc Gormier verzichten.

    Gruß
    D.
     
    #3
  4. Goal04

    Goal04 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Mittelhessen
    @Mr.Hu
    Das müsste jetzt alles auf ufc.tv laufen und auch buchbar sein.

    Es gibt derzeit eine Aktion, mit der man den FightPass 60 Tage lang kostenlos testen kann

    "Deutschland! Plötzlich gibt es diesen Sommer nichts mehr zu sehen. Wer braucht schon Fußball? Starten Sie Ihre 60-Tage-Testversion des UFC Fight Pass und sehen Sie sich alle Kämpfe an https://bit.ly/2MxWLws"


    Normalerweise kostet der ca. 5-7 eur im Monat. Ob in dieser Testversion auch die PPV-Events enthalten sind, weiß ich nicht. Aber selbst wenn net kann man sich z.B. UFC 226 für 14,99 hinzubuchen. Ich habe mich eben angemeldet und die Testversion gestartet. Sollten sogar die PPVs mitenthalten sind in der kostenlosen Testversion, wäre das ein überragendes Angebot.

    [​IMG]
     
    #4
    Blayde gefällt das.
  5. Mr.Hu

    Mr.Hu Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Berlin
    @Goal04
    vielen Dank für die ausführliche Antwort...
    ist es auch möglich einfach nur die Veranstaltung für 14,99 zu buchen, oder ist es notwendig den Fightpass zu ordern?
     
    #5
  6. Mr.Hu

    Mr.Hu Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Berlin
    Danke für den Tipp. Ich habe mir die 2 Monate abgecheckt. Die UFC 226 bleibt aber offensichtlich im ppv für 14,99 und muss zugebucht werden. Aber sei es drum. Zumindest erst einmal gut zu wissen, dass die sehr interessante Fightcard 226 zu sehen ist.
    Stipe Miocic vs Daniel Cormier
    Max Holloway vs Brian Ortega
    Francis Ngannou vs Derrick Lewis
    Michael Chiesa vs Anthony Pettis

    Holloway vs Ortega bin ich sehr gespannt. Ich denke das wird ein ziemlich geiler Fight.

    Gruß,
    Hu
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
    #6

Diese Seite empfehlen