UFL - neuer FIFA Konkurrent?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Vor langem was von gehört, jetzt gibt's aber endlich Infos. Bin mehr als gespannt was daraus wird. Kein pay 2 win, kein Momentum/Scripting...mmhh klingt schön. :D :skepsis:(y)

Soll dieses Jahr noch erscheinen!
Endlich wieder mal ein neues Fusi Spiel wie in alten Zeiten. Da gab es ja mehrere Entwickler.


 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Scheint wohl auch einen Ultimate Team Modus zu haben siehe Screenshots. :cool1:

1.JPG

2.JPG
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ultimate Mode und zwar ohne Bezahlcontent und dafür saisonübergreifend. Klingt gut, die Umsetzung bleibt abzuwarten, die Monopolstellung von EA ist halt schon krass mit zusätzlich literally süchtigem Kundenstamm.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Klingt viel zu gut. Wenn das Gameplay stimmt (muss nicht perfekt sein sondern spaßig) und die Versprechungen eingehalten werden, könnte dies echt was werden. Eine Chance muss man denen auf jeden Fall geben oder 2. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Problem werden halt auch dann weiterhin die fehlenden Lizenzen sein. Kann mir kaum vorstellen, dass sie da eine ähnliche Range wie EA an den Start bringen können...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.546
Punkte
113
Muss man abwarten, im Trailer ist zB. die BPL lizensiert...
EA verliert ja auch von Jahr zu Jahr immer mehr an Lizenzen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Schade aber war zu erwarten.


Gut so. Wenn man wirklich das große Fifa (oder halt bald EA Sports FC :D ) herausfordern will, dann bringt ein schneller und womöglich unfertiger Schuss nichts. Ich verfolge die Entwicklung über Discord und bisher ist es gut, aber noch bei weitem nicht ausgereift. Also lieber ein "It's done when it's done" als ein zweites eFootball
 
T

thebody

Guest
ich habe letztens die Frauen WM nachspielen wollen , Oh mein gott die steuerung Furchtbar schwammig der ball ist manchmal ein medizinball oder gar ein Flummy ball , schlechteste FIFA ever.

Ich habe nur knapp 10 euro dafür ausgegegben aber selbst das ist viel zu teuer
 
Oben