UI Cup 2007 HSV


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Kann man das Spiel heute eigentlich irgendwo Live sehen?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
# NDR Fernsehen
# Sonntag, 29.07.2007 um 13.45 Uhr (bis 16:00 Uhr)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
NDR überträgt das Spiel um 14 Uhr live.

Ich frage mich ja, wann die eigentlich den Namen von N3 auf NDR geändert haben.


Mal wieder zu langsam...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.702
Punkte
113
Geil, hier kann man ja auch NDR gucken. Irgendwie interessiert mich das Spiel...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Halten aggressiv dagegen und lassen die Moldawen nicht ins Spiel kommen. Fehlt noch ein Tor.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Van der Vaart will laut Hamburger Abendblatt sofort weg nach Spanien :eek:
Das wäre ein harter Schlag ins Kontor. ich hab nun nicht unbedingt viel mit dem HSV am Hut, aber vdv find ich echt Klasse. Wäre echt schade :cry:
 
O

Oaktree

Guest
Seine Aussagen zeigen, dass er nichts anderes als einer dieser vielen Fußballsöldner ist. Bei Vertragsbeginn sprach er noch von Hamburg, als seinem Traumverein...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja, er hat schon immer davon gesprochen gerne mal in Spanien zu spielen und das er nicht genau wüßte was er machen solle wenn ein Angebot von einem Spanischen Topklub kommen würde.

Ich habe allerdings nie verstanden warum er Valencia als Topklub ansehen würde. Vor ein paar Jahren vielleicht, aber in letzter Zeit waren die auch nicht sonderlich erfolgreich.
Seine Aussage ist mehr als unglücklich, denn er dürfte sehr genau wissen, dass Hamburg ihn zu diesem Zeitpunkt unmöglich verkaufen kann. Schon gar nicht bei der vermuteten gebotenen Ablösesumme von 14 Millionen Euro. In diesem Fall hätte er besser geschwiegen...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Da hat vdV aber sich und den HSV in eine ganz böse Situation gebracht. Einerseits können die ihn aus sportlichen Gründen nicht einfach abgeben (schon gar nicht für das "Taschengeld") und andererseits dürfte es zumindest für den Rest der Saison beim HSV ein Spießrutenlauf für den Holländer mit spanischen Wurzeln werden.
Das Beste wäre wahrscheinlich, wenn der HSV ihn solange für unverkäuflich erklärt, bis die Spanier eine Summe wie Manchester für Hargreaves hinblättern (25-30 Mio. €). Nur eben mit dem Unterschied, dass vdV sportlich eine wesentlich größere Lücke im Mannschaftsgefüge hinterlassen wird.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich mich so im HSV-supporters Forum so umschaue, dann sieht das dort ziemlich gespalten aus.

Sauer sind praktisch alle, auch wenn manche die Aussagen nicht ganz glauben.
Man muss bei den Reaktionen auch vorsichtig sein, sollten Fans ihn auspfeifen, dann würde das den Vorstand unter Druck setzen und den Wechsel wahrscheinlicher machen, denn es kann einfach nicht gut gehen, wenn der wichtigste Spieler bei den Fans eine ganze Saison lang unten durch ist. Heizt man die Atmosphäre weiter auf, so würde das den Preis drücken.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich würde van der vaart jetzt sofort nach spanien schicken,wenn die ablöse ca. 18 mio beträgt. besser als wenn in einem jahr ihn für 1,5 weggibt.

zwar würde dann ein kreatives loch entstehen aber ich denke castelen und troche könnten das einigermaßen schließen. im nächsten sommer oder während der saison kauft man dann noch einen neuen kreativen spieler und man macht mit etwas glück noch einen schritt nach vorne.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Naja, er hat schon immer davon gesprochen gerne mal in Spanien zu spielen und das er nicht genau wüßte was er machen solle wenn ein Angebot von einem Spanischen Topklub kommen würde.

Ich habe allerdings nie verstanden warum er Valencia als Topklub ansehen würde. Vor ein paar Jahren vielleicht, aber in letzter Zeit waren die auch nicht sonderlich erfolgreich.
Seine Aussage ist mehr als unglücklich, denn er dürfte sehr genau wissen, dass Hamburg ihn zu diesem Zeitpunkt unmöglich verkaufen kann. Schon gar nicht bei der vermuteten gebotenen Ablösesumme von 14 Millionen Euro. In diesem Fall hätte er besser geschwiegen...

Klar die 14 Millionen sind lächrerlich aber dass Valencia kein Topclub mehr ist dass stimmt nicht. Die sind letztes jahr bis ins Viertelfinale der Championsleage gekommen und hätten um ein haar Chelsea rausgehauen. Sie haben spieler in den reihen wie Villa, Vicente, Joaquin, Morientes oder Hildebrandt^^. Also für mich hat Valencia dieses jahr genauso viel chancen die Championsleage zu gewinnen wie Real, Chealsea oder Inter und auch in der Meisterschaft sind sie nicht zu unterschätzen. Gut kann man natürlich auch anders sehen ich muss auch zugeben dass ich ein Valencia fan bin.:)
 
Oben