Ulli Wegner wird heute 70. Jahre alt


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Alles Gute zum Geburtstag!

Anhang anzeigen 3561

Einer der besten Trainer wie ich finde. Hoffe er schafft noch den HW WM und geht dann in den Ruhestand.
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
auch wenn er mich noch nicht kennt ;) herzlichen glückwunsch zum geburtstag :wavey:


das trifft auf mich auch zu.

Aber trotzdem:
Ulli, auch wenn Du hier im Forum wegen Deiner Taktik immer wieder viel Erfolg einstecken musst: Alles Gute zum Geburtstag! :jubel: Weitere 41 erfolgreiche Box-Trainer-Jahre :jubel: und weitere 70 auf der Erde :jubel: Ich hoffe, Deine Stimme, Dein Herz und Deine Leber machen noch lange mit! ;) :thumb:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ulli alles jute aus Dortmund und bleib gesund mein Junge :jubel:
Ulli du bist für mich eine lebende Legende !
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.212
Punkte
113
Ulli Wegner, sicherlich n Typ mit Ecken und Kanten. Wünsch ihm alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und die ein oder andere ruhige Minute mit seiner Familie. Take care Ulli, ich seh ihn gern, wenn er Interviews gibt, Anweisungen in der Ecke. :thumb:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Alles Gute,Ulli.Ein Prosit auf die nächsten 30!Was der Max nicht geschafft hat,
du schaffst es!Die 100!!!!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Uli Wegner. Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Und heut nicht so viel feiern, schließlich muss der marco an die Kandare genommen werden, damit er gewinnt....:D
Allet Jute und darauf eine Thüringer und ein Glas Maltwhisky :wavey:
 
Oben