Ultimate Fantasy Comissioner - Mitspieler gesucht!


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So Leute,

Ein paar Freunde von mir und ich gehen nun ins dritte Jahr indem wir in einer von mir geleiteten Fantasy League von NBA.com unsere Tams managen. Teams werden jedes Jahr neu gedraftet.

Da nun aus zeitlichen Gründen viele der früheren Mitglieder nicht mehr können, wollte ich nun hier mal frage, wer denn Bock hätte mitzumachen.

Es werden mindestens 10 Teams sein, höchstens 20. Gedraftet wird nächste Woche irgendwann, je nachdem wann die meisten zeit haben.

Vorläufige League-Einstellungen (Liga ist noch nicht erstellt, mach ich erst wenn ich genug Mitspieler habe):

Scoring System: Rotisserie

Player Pool: All Players

Roster: 3 Gurads, 3 Forwards, 2 Center, 1 Utility, 6 Bench (insgesamt: 15)

Number of times a player must start or have started at a position to be eligible for that position: 10 Last Season or 10 this Season


Draft Type: LIVE Online Draft (Datum noch offen)

Time permitted between picks
: 150 Sec.

Missed picks before put on auto-pick: 3

Draft Reihenfolge: Snake (zB. 123456789-987654321-12345...)

Keepers: No

Lineup Change: Daily

Players will lock: 5 Minutes prior to their game time

Waivers & Free Agents
: Inverse Standing List. Players that are dropped from rosters are placed on waivers for 2 days.

Deadlines: None

Undroppable List: No

Maximum Transactions: No


Scoring Categories:
- 3 Pointers made
- Field Goal Percentage
- Points Scored
- Steals
- Assists
- Blocked Shots
- Free Throw Percentage
- Free Throws Made
- Total Rebounds
- Turnovers

Alle Categories werden gleich stark bewertet.



Wer also interesse hat, bitte PN an mich. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Wer das alles da oben jetzt nicht ganz verstanden hat ist bitte so frei und fragt hier im Thread. Außerdem ist vieles nicht wirklich wichtig für euch, ihr solltet eigentlich nur etwas Zeit für den Draft und für alle 2-3 Tage mal reinschauen mitbringen und natürlich Lust die Saison über euer Team zu leiten... ;)

Grüße, der Commish aka The Matrix 31

Edit: Merke gerade, dass der Thread im falschen Unterforum gelandet ist. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber sorry dafür. Kann ein Mod ja ggf. verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wir sind schon ca. 10 Leute, am Sonntag ist Draft. Uhrzeit steht noch nicht fest, wird irgendwann nachmittags bis abends sein.

Auf geht's, ein paar Leute brauchen wir noch. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Draft wurde aus verschiedenen Gründen vorläufig auf Donnerstag verschoben. Emails an die bisherigen Teilnehmer sind schon draußen.
Wenn noch jemand mitmachen will, 4 Pätze sind noch frei. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Falls jemand noch kurzfristig Zeit & Lust findet:

Draft ist um 16.30, es ist noch Platz in der Liga! Bei Interesse bitte in ICQ anschreiben oder per PN bei mir melden!
 
Oben