Umfrage zum Stadionerlebnis der Zukunft - Jede Teilnahme unterstützt die We Kick Corona Stiftung


chris2211

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

es wäre super, wenn ihr mich bei meiner Umfrage zur Bachelorarbeit unterstützen könntet. Dazu würde mich eure Meinung über die mögliche Einführung von Augmented Reality Features in Sportstadien interessieren. Die Umfrage ist bewusst kurz gehalten und dauert daher lediglich wenige Minuten, die Daten werden komplett anonymisiert erhoben.

https://bit.ly/30YelTz

Warum du mitmachen solltest?
- Du unterstützt mich sehr & es dauert max. 7 Min. 🙌🏼
- Du erhältst spannende Einblicke in die Innovationsforschung im Sport💯
- Du tust etwas Gutes – für jede gültige Teilnahme spende ich 20ct an die #wekickcorona Stiftung von Leon Goretzka und Joshua Kimmich. Die Stiftung unterstützt karitative Vereine und soziale Einrichtungen, die besonders unter der Coronakrise zu kämpfen haben.

Noch ein kleiner Tipp: Damit sichergestellt wird, dass deine Antworten auch nachher gültig sind, ist in der Umfrage ein kleiner Aufmerksamkeitstest versteckt 😉

Solltest du keine Zeit haben, oder fühlst dich nicht angesprochen, hilfst du mir mit dem Teilen dieses Beitrags auch enorm weiter, den Link zu meiner Umfrage zu verbreiten Ich freue mich über jede/n Teilnehmer/in und bin euch sehr dankbar 😊🙌🏼
 
Oben