underworld


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
nicht reingehen, ist kacke :cry:

werwölfe kämpfen gegen vampire. juhu. sogar ziemlich viel story mit reingepackt, aber :eek:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
so ist es! habe mir nach dem Trailer einen Mix aus The Crow und Blade erwartet und Romeo und Julia in der Twilight Zone vorgesetzt bekommen (hab den Film in Asien im englischen Original gesehen, ist aber wohl auch nicht besser). kann man sich mal als DVD ausleihen, aber einen Abend im Kino ist das Filmchen nicht wert.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ooch, also, in dem Outfit hätte mir so manch andere Lady sogar noch besser gefallen.:D
aber auch das hätte den Film leider nicht mehr gerettet.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Also soooo schlecht fand ich Underworld nicht. Klar es ist kein Überhammer, vor allem der Mittelteil ist etwas zäh geraten und die Story ist kaum vorhanden, auch wirken einige Szenen unfreiwillig komisch. Ganz gut gefällt mir allerdings, dass der Film nicht so Special Effects überladen á la Matrix ist (wäre aufgrund des recht niedrigen Budgets auch nicht möglich gewesen). Das Setting ist auch recht nett und das Lederoutfit von Kate Backinsale ist auch lecker. Wer nicht mit allzugroßen Erwartungen bezüglich Tiefgang und Story ins Kino geht bekommt solides Popcorn-Kino geboten mit dem man durchaus Spass haben kann.
Ich geb Underworld 5,5/10.
 
Oben