Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich werde auch ab 17 Uhr mal laden, Mal sehen ob es mein Home Office Rechner packt. Der im Office easy, aber will ja zu Hause spielen. Werde dann Mal von @Harman die Anleitung für den ps3 Controller testen. In einer perfekten Welt, klappt alles und ich kann heute Abend wenn Familie schon schläft nochmal runter und 1-3 offline Matches machen. Werde auch erstmal HW spielen, dass ist nicht so schnell. Nehmen auch Bruno, aber will mir Wilder vorknöpfen. Dann ne Runde Cruiser um Macca auszuknocken.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Ich werde auch ab 17 Uhr mal laden, Mal sehen ob es mein Home Office Rechner packt. Der im Office easy, aber will ja zu Hause spielen. Werde dann Mal von @Harman die Anleitung für den ps3 Controller testen. In einer perfekten Welt, klappt alles und ich kann heute Abend wenn Familie schon schläft nochmal runter und 1-3 offline Matches machen. Werde auch erstmal HW spielen, dass ist nicht so schnell. Nehmen auch Bruno, aber will mir Wilder vorknöpfen. Dann ne Runde Cruiser um Macca auszuknocken.
mit glaskinn bruno gegen wilder antreten? ob das eine gute idee ist :D.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich werde auch ab 17 Uhr mal laden, Mal sehen ob es mein Home Office Rechner packt. Der im Office easy, aber will ja zu Hause spielen. Werde dann Mal von @Harman die Anleitung für den ps3 Controller testen. In einer perfekten Welt, klappt alles und ich kann heute Abend wenn Familie schon schläft nochmal runter und 1-3 offline Matches machen. Werde auch erstmal HW spielen, dass ist nicht so schnell. Nehmen auch Bruno, aber will mir Wilder vorknöpfen. Dann ne Runde Cruiser um Macca auszuknocken.

ich denke das sollte sich problemlos installieren lassen (das Tool für den Controler) ich habe das vor längerer Zeit mal installiert das der Kleine meine Ex mal GTA V spielen kann.

Am besten nimmst du gleich den Office Rechner von der Arbeit mit nachhaus :D Ich drücke dir die Daumen das alles klappt.. Knock Wilder aus! (y)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Der Bruno z.b aus dem Lewis Kampf würde Wilder zum einen ausboxen und entweder selbst KO gehen oder Wilder ausknocken
100& 👍🏻. bruno war der bessere boxer, aber bei dem ersten rechten hammer wäre ende gewesen :D

der gute frank war schon kein schlechter, er hatte pech in einer starken ära zu boxen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
okay lets Go.
Preis sind zum Start 30€. Wird aber dann mit forschreitendem Early Access immer teurer. Wird dann irgendwo bei 60€ auch liegen dann wenn es in die Vollversion und für die Konsolen los geht.
Wer jetzt aber für 30€ kauft der muss nicht späte rnochmal was nachzahlen.

Spiel ist bei mir gekauft und lädt runter. Sind 24,5 GB

PS3 Controller ist per USB angeschlossen aber blickt komisch rot alle 4 Punkte xD aber ich hoffe der lädt nur. War jetzt 10 Jahre oder so nicht mehr benutzt worden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Dann ist der Controler sicher leer 😂
Lass am besten erstmal das Kabel dran. Bzw ich weiß nicht ob man ein extra dongle braucht um den Controler per Bluetooth nutzen zu können. Ich hatte bis jetzt immer das Kabel dran.

Und der ist durch Fight night schwer fertig. Das Material der Nobbsis ist oben ganz dünn.. Das waren hunderte Fights 😁

Noch 3 GB
 
T

thebody

Guest
Ich habs schon gedownloadet kann aber erst später zocken , werde mich behutsam aufbauen um die WM im HW zu gewinnen
 
T

thebody

Guest
Leider kann ich es noch nicht zocken ,erst spät am abend , ich werde mich erstmal hineinfuchsen , denn jeder Champ fängt klein an und danach werde ich euch kollegen Virtuell verprügeln :D
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So habe die ersten Fights hinter mir.
Brauche definitiv ein neuen Controller, der ist durch aber läuft irgendwie noch.


Erster Eindruck ist solide.
Fighter sehen gut aus. Menü und co auch. Leider ist die Arenen noch nicht so lebhaft.
Amer Bayless als Ringrichter, Jimmy Lannon Jr. als Sprecher machen schon was her.
Gameplay ist okay. Fühlt sich nach FNC an, aber nicht ganz so flüssig. Denke auf guten Online Niveau reicht bei mir aber weder Zeit noch Talent. Werde lieber ab und an später die Karriere spielen. Hoffe beim Gameplay kommt noch mehr und Verbesserungen.
Musik ist ganz nett, wobei Fight Night besser war. Aber okay ist Geschmackssache und bei den EA Spielen gab es oft geile Musik. Das muss man EA lassen.

Wenn ich den Early Access bewerten sollte:
Grafik: gut
Gameplay: mittel
Sound: gut
Drumherum: gut bis mittel

Also Gameplay sollte noch mehr kommen hoffentlich. Fighter wissen wir ja von unzähligen die noch kommen jetzt. Plus es gibt schon einen Editor zum Fighter bauen, plus zum Laden von anderen Fightern die andere gebaut haben. Ist aber noch grau und daher ka wann es kommt, aber kommen wird es wohl.

Positive Kleinigkeiten:
- habe 4 Ründer gehabt und ein Ringrichter hat mich gerobbt waren klare 4 Runden für mich. Ein Ringrichter gibt zwei dem Computer womit ich nur eine MD bekomme. Zum Glück waren die Kommentatoren davon auch überrascht.
- Fighter haben zwar noch selber Optik in unterschiedlichen Gewichtsklasse aber andere Stats. Usyk ist in Cruiser besser als im HW z.b.
- Training/Tutorial am Anfang mit Coldwell als Coach in seinem Gym fand ich cool.
 
T

thebody

Guest
Bei mir hat der online gegner einfach gequittet nachdem ich nach 4 Runden keinen Hauch der chance gelassen habe, ich dachte mir ...auch gut , kann ich eben schnell online noch ein spiel machen aber es wurde als NC entschieden ! WTF?!!!
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Bin leider heute nicht dazu gekommen zu spielen. Werde ich heute nachholen.
 
T

thebody

Guest
Hurray 1. Sieg gegen Ushyk durch aufgabe , ich war Muhammed ali ...fortsetzung folgt.

Beim 1. Online fight wurde die Internet connection unterbrochen ,dadurch habe ich eine niederlage
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
So habe die ersten Fights hinter mir.
Brauche definitiv ein neuen Controller, der ist durch aber läuft irgendwie noch.

Inwiefern? Ich hatte das Problem das mein Boxer in manchen Fights clinchte ohne das ich es wollte bzw nichtmal weiß wie es eigentlich geht..
In einem Kampf bekam ich Punkte abgezogen und wurde sogar DQ..

DIe KI auf Profi macht Spaß, auf undisputed sind das Konter Monster. Auf Undisputed sind die wirklich extrem stark..

Hast du mal verschiedene Boxer ausprobiert? Viele spielen sich ja sehr unterschiedlich..

Und wie läuft es bei dir von der Performance her? Ich hatte in der vollen Arena zwischen 42-48 FPS in 1080p und Hoch.. Hätte eigentlich gedacht es wäre weniger FPS.. Online habe ich nicht gekämpft denke aber das man Online etwas wengiger FPS hat.

Und mit der Stamina haushalten ist Online einfacher als gegen die KI. Ich pfiff gegen ende immer aus dem letzten Loch..

Und es ist schon sehr auf Sim ausgelegt.. wenn ein Schlag vorbei geht ist beim nächsten sofort die Stamina weg bzw. sehr niedrig
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Inwiefern? Ich hatte das Problem das mein Boxer in manchen Fights clinchte ohne das ich es wollte bzw nichtmal weiß wie es eigentlich geht..
In einem Kampf bekam ich Punkte abgezogen und wurde sogar DQ..
Tasten reagieren nicht mehr sofort und ein Pad klemmt. Ist halt uraltes Ding. Aber fürs Testen geht es noch 😅

manchen Fights clinchte ohne das ich es wollte bzw nichtmal weiß wie es eigentlich geht..
In einem Kampf bekam ich Punkte abgezogen und wurde sogar DQ.
Clinch? Wie geht das ? Dachte gibt es noch nicht.
Manchmal rutscht mir ein Kopfstoß raus l, ohne dass ich weiß wie der geht. Bisher aber zum Glück keine Ermahnung.

DIe KI auf Profi macht Spaß, auf undisputed sind das Konter Monster. Auf Undisputed sind die wirklich extrem stark..
Auf Amateur und Fortgeschritten bisher nur gespielt. Amateur sind es Sandsäcke. Fortgeschritten macht es Spaß aber gewinne fast immer. Finde nur die Distanzboxer bei der KI schwer zu boxen. Kommst du mit denen zurecht ? Fury ist übermächtig bei der KI.

Hast du mal verschiedene Boxer ausprobiert? Viele spielen sich ja sehr unterschiedlich.
Ja das finde ich tatsächlich besser als bei Fight Night. Man merkt die Unterschiede viel mehr im Gameplay. Ist noch nicht perfekt, aber sehr guter Start. Habe schon einige Mal gespielt. Wilder gefällt mir ganz gut. Da ich noch wenig Kombos schlage und eher Einzelhände. Passt daher ganz gut zu mir. Wen spielst du ? Habe mit Million Dolla auch Mal gespielt, der spielte sich wie zu erwarten furchtbar. Crawford dagegen besser und hat schönen Bums.

Und wie läuft es bei dir von der Performance her? Ich hatte in der vollen Arena zwischen 42-48 FPS in 1080p und Hoch.. Hätte eigentlich gedacht es wäre weniger FPS.. Online habe ich nicht gekämpft denke aber das man Online etwas wengiger FPS hat.
Habe hohe Auflösung und alles auf Mittel und läuft problemlos. Werde da Mal rumspielen noch wenn Zeit ist. Ob hoch auch klappt.

Und mit der Stamina haushalten ist Online einfacher als gegen die KI. Ich pfiff gegen ende immer aus dem letzten Loch..
Ja genau die KI muss da noch besser werden. Finde ich auch, dass die zu effizient noch spielt. Online erst ein Match gemacht. Ist sehr wild noch weil beide gefeuert haben.

Und es ist schon sehr auf Sim ausgelegt.. wenn ein Schlag vorbei geht ist beim nächsten sofort die Stamina weg bzw. sehr niedrig
Ja könnte noch mehr Sim für meinen Geschmack sein. Aber definitiv Sprung zu den Fight nights und früher Knockout King kram, das war ja eher wildes Beatem Up damals mit Tasten hauen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Clinch: K.A :D Ich weiß nur das ich in einem Kampf mehr clinchte als Ottke und ne DQ bekam, aber ich habe keine Ahnung warum oder wie.
Einen Kopfstoss hatte ich bis jetzt noch nicht.

Also auf schwierigkeitsgrad "Undisputed" hat Fury mich mit Bruno permanent abgekontert und KO geschlagen, mit Frazier gegen Rocky hatte ich auch kaum Chancen und verlor über die Runden (8 waren angesetzt)
Auf "Profi" gewann ich mit Leonard gegen Froch in einem harten Fight, mit Rocky habe ich Hall verdroschen, und mit Frazier hatte ich einen Punktsieg gegen Rocky, das war allerdings ne harte Schlacht. Auf "Profi" scheint es mir am ausgeglichensten zu sein.. Alles darunter ist zu easy und Undisputed ist extrem hart (Ok besser als alles zu einfach)

Online kommt es halt auch viel auf den Gegner an. Hatte ich bei den Beta´s einen offensiven Spammer, lass ihn machen.. Block, lass sie ins Leere laufen und geh zum Körper.. Nach 4-5 Runden sind die fertig und bereit auseinander genommen zu werden. Powerpunch mit Cross und dann Powerpunch als Haken hat gut funktioniert.. gegen die meisten.

Also Pontenzial ist genug da, aber da gibts noch genug Spielraum nach oben. Im prinzip is es ja ne weitere Beta 2.0
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja im Punkto TKO und RTD muss dirgend was kommen.
Habe eben mal auf Fortgeschritten mit Groves gegen Rotkohl gespielt.
Rotkohl schon 4x unten und jede Runde verloren und in 10ter Runde ging nix mehr beim Patriot. Trotzdem kam kein handtuch oder Ringrichter ist eingeschritten doer so. Habe ihn dann zweimal angeschlagen und nicht gefinsihed um zu warten ob was kommt. Aber nix. Dann habe ich mit dme 5ten Niederschlag den Kampf beendet.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Der Ref. hielt bei mir einmal den Kampf an und lies das Cut vom Doc begutachten.. Er lies den Kampf aber weiterlaufen :)

kann man nicht die 3 Knockdown regel aktivieren? So das der Ref. nach 3 knockdowns in einer Runden den Fight beenden müsste..
 
Oben