Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Hab jetzt mal so an die 20 Offline Kämpfe gemacht und bin sehr sehr begeistert. Klar ist, da muss noch einiges dran gemacht werden. Aber alleon die Tatsache das dieses ..." na komm ein Fight geht noch"... Feeling da ist, freut mich ungemein.

Es ist noch Luft nach oben und man darf nicht den Fehler machen so UFC mäßig in den Kampf zu gehen und einfach drauf los zu prügeln. Anscheinend muss man auch sehr taktisch vorgehen,richtiges Timing lernen und vorallem auf die Beinarbeit achten.

Ich finde es krass wie die es geschaft haben jeden Boxer seinen Stil zuverpassen.
 
T

thebody

Guest
Hab jetzt mal so an die 20 Offline Kämpfe gemacht und bin sehr sehr begeistert. Klar ist, da muss noch einiges dran gemacht werden. Aber alleon die Tatsache das dieses ..." na komm ein Fight geht noch"... Feeling da ist, freut mich ungemein.

Es ist noch Luft nach oben und man darf nicht den Fehler machen so UFC mäßig in den Kampf zu gehen und einfach drauf los zu prügeln. Anscheinend muss man auch sehr taktisch vorgehen,richtiges Timing lernen und vorallem auf die Beinarbeit achten.

Ich finde es krass wie die es geschaft haben jeden Boxer seinen Stil zuverpassen.
Das stimmt allerdings , habe als Hatton gegen Crawford geboxt , ich lag 3 Runden vorne in 6 Runde , leider war etwas unkonzentriert und habe nach 12 Runden verloren.

Allerding habe ich mal gegen Linares in der 1. Runde durch KO Verloren, ich hatte so einen britischen No name genommen und habe defensiv geboxt aber nach einigen schlägen im Infight habe ich den ringboden geküsst
 
T

thebody

Guest
Der Ref. hielt bei mir einmal den Kampf an und lies das Cut vom Doc begutachten.. Er lies den Kampf aber weiterlaufen :)
Laber net!! wie Geil ist das denn? bei mir laufen die gesichter vom Gegner Rot wie ne tomate an :D
Aber clinchen geht bei mir nicht , laut tutorial muss man den rechten stick drücken , das ging bei mir online nicht aber in allem


ICH LIEBE DAS SPIEL!!!
 
T

thebody

Guest
Ein britischer Facebook-Freund hat schon mit Patrick "THE PATRIOT" Rokohl gespielt und mit diesem Roy Jones in den Ringstaub geschickt. Scheint ein spaßiges Spiel zu sein.


Eben , Skill ist entscheidend , wann geht man ins angriff über oder kann man mit Körpertäuschen den gegner bezwingen , indem man ihn Stark kontert
 
T

thebody

Guest
Habe gegen roy jones Jr. verloren , ich habe Saul Alvarez genommen im online Spiel.

Jones hat krakenhände und feuert aus allen rohren , als kleiner zwerg mit canello ist es schwer im nahkampf da muss man sich erstmal herankämpfen
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hab ich grad meinen ersten Online Kampf gemacht. Ich Gatti und wer war der Gegner..? Genau den ich befürchtete das ihn jeder nimmt. SUGAR RAY ROBINSON..

War defensiv und sparte Luft. Jabs und geraden. Keine Chance.. Ab Runde 5 (alle 4 verloren) ihn kommen lassen und linker Körper haken dann rechter haken zum kopf.. Dann mal rechter cross und linker Körper Haken.. Ko Sieg Runde 8

Timing, Geduld und Taktik ist ihr alles!

Dann mit Crawford vs Alvarez. Crawford super variabel, starke uppercuts.. kann alles im Gegensatz zu Gatti. Ko Sieg 12. Runde mit einer Runde Verlust..

Ja es ist geil!

Clinch geht nur offline
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hab ich grad meinen ersten Online Kampf gemacht. Ich Gatti und wer war der Gegner..? Genau den ich befürchtete das ihn jeder nimmt. SUGAR RAY ROBINSON..

War defensiv und sparte Luft. Jabs und geraden. Keine Chance.. Ab Runde 5 (alle 4 verloren) ihn kommen lassen und linker Körper haken dann rechter haken zum kopf.. Dann mal rechter cross und linker Körper Haken.. Ko Sieg Runde 8

Timing, Geduld und Taktik ist ihr alles!

Dann mit Crawford vs Alvarez. Crawford super variabel, starke uppercuts.. kann alles im Gegensatz zu Gatti. Ko Sieg 12. Runde mit einer Runde Verlust..

Ja es ist geil!

Clinch geht nur offline
Aktuell macht es wenig spaß im HW. Hatte nur zwei Kämpfe, beides gegen Ali die nur Haken gespammt haben.
Beste Taktik ist aktuell wild Kopf Haken hauen.

Ich hoffe auf ein erstes Update in 1 Woche mit paar Verbesserungen beim Gameplay und vielleicht 5 neuen Fightern.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Lass dir zeit und die sich auspowern.. zwing sie kommen zu lassen und am body abfangen wenn sie nah genug sind.

Die sind ab Runde 5 fertig.. Aber klar das die sich online nur die Alis und Robinsons nehmen.. diese Pussys 😂
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
erster kleiner Patch ist draußen.. nichts besonderes nur ein paar fixes:


Bug Fixes



- Players should no longer receive a loss on their record if their opponent disconnects from an online ranked match.
- Fighters should no longer have miscoloured or overly bright hair for players using some lower video settings options.
- Players should now be able to use the left bumper to block the body while playing simulation mode.
- Players will no longer see debug text when first loading leaderboards.

Changes


- Players that routinely disconnect from online fights will now be assigned a 'poor sportmanship' score. This will impact their ability to queue with players that aren't routinely disconnecting from online fights. Players that reach 'poor sportsmanship' can reduce their poor sportsmanship score by ensuring they finish more online matches. Players that are disconnecting from online matches too often will be warned that they're almost at 'poor sportsmanship' status, and players will be notified when their poor sportsmanship score is high enough to place them in low-priority online queues.

- We've removed 5 of the 10 available weight divisions from ranked and casual online play. All 10 weight divisions remain accessible in online custom lobbies and offline play. This is in an effort to help you find more quality matches when you search online. With 10 weight divisions in both ranked and casual queues, players are split across 20 different queues which can make it difficult for players in less popular regions or weight divisions to find an opponent with a stable connection. Halving this should increase the likelihood that a match you play online will have a stable connection.

The 5 weight divisions we removed from ranked and casual online play are: Cruiserweight, Light Heavyweight, Women's Welterweight, Featherweight, and Bantamweight.

We understand that this may be frustrating for some players who may be unable to choose some of their favourite fighters in these queues. This is just a first step and we'll work on implementing a more elegant solution that reintroduces these weight divisions over time.

- Added additional resolution options: 3440x1080, 2560x1080, 1024x756
- Increased number of players visible on leaderboard pages from 19 to 20.


Boxer Changes


- Ryan Garcia: Removed the "Knockout Artist" trait as it was impacting his punch speed. Increased his Left Hand Power from 82 to 87 and increased his Power Punch from 85 to 87.

- Joe Frazier: Removed the "Granite Chin" trait and added the "Smokin' Left Hook" trait.

- Joe Joyce: Removed the "Smokin' Left Hook" trait and added the "Granite Chin" trait. Updated his in-game weight to more accurately reflect the weight he fights at in real life. (Now 272lbs)

- Muhammad Ali: Updated his in-game weight. (Now 216lbs)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So habe nun auchmal die höchste KI Stufe (Undisputed) ausprobiert. Ist sehr Matchup abhängig wohl.

Zuerst mit Bruno gegen Joyce und in Runde 2 per KO verloren.

Danach mit Ali gegen Joyce. Hier eine eindeutige UD geholt. Hier konnte ich mit Jabs und Geraden locker immer in die Aktionen des langsamen Joyces reinschlagen. Betonkinn Joyce ging auch 5 Mal zu Boden, schaffte es aber trotzdem immer wieder hoch und über die Punkte zu gehen.
 
T

thebody

Guest
So habe nun auchmal die höchste KI Stufe (Undisputed) ausprobiert. Ist sehr Matchup abhängig wohl.

Zuerst mit Bruno gegen Joyce und in Runde 2 per KO verloren.

Danach mit Ali gegen Joyce. Hier eine eindeutige UD geholt. Hier konnte ich mit Jabs und Geraden locker immer in die Aktionen des langsamen Joyces reinschlagen. Betonkinn Joyce ging auch 5 Mal zu Boden, schaffte es aber trotzdem immer wieder hoch und über die Punkte zu gehen.
Alles Offline gespielt?

Es gibt doch offline diesen Preiskämpfe

Grooves vs Froch / habe 2x gespielt und 2x verloren ...grooves hängt wie eine klette und setzt mir zu

Fury vs Wilder / wurde hart angeklingelt von Wilder habe mich aber gefangen und durch geschicktes manöver nach links und rechts ihm harte schläge gegeben und durch einen Flash Ko in die Magengrube durch KO gewonnen
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Alles Offline gespielt?

Es gibt doch offline diesen Preiskämpfe

Grooves vs Froch / habe 2x gespielt und 2x verloren ...grooves hängt wie eine klette und setzt mir zu

Fury vs Wilder / wurde hart angeklingelt von Wilder habe mich aber gefangen und durch geschicktes manöver nach links und rechts ihm harte schläge gegeben und durch einen Flash Ko in die Magengrube durch KO gewonnen
Ja Fury vs Wilder war bei mir ähnlich. Angeschlagen gewesen dann aber gewonnen per KO.

Frosch vs Grooves habe ich an einem Tag verloren. Am zweiten aber zum Glück gewonnen, habe ihn mit Jabs mir von Leib gehalten und dann mit wiederholten Kopf-Haken KO gehauen. Aber Grooves lässt einem echt wenig Luft.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Aktuell macht es wenig spaß im HW. Hatte nur zwei Kämpfe, beides gegen Ali die nur Haken gespammt haben.
Beste Taktik ist aktuell wild Kopf Haken hauen.

Ich hoffe auf ein erstes Update in 1 Woche mit paar Verbesserungen beim Gameplay und vielleicht 5 neuen Fightern.

Ich habe gestern mal in ein paar Sparringseinheiten gegen die KI was versucht. Und zwar linken Stick zum Gegner mit Halten von L2 (Oberkörperbewegung) und zwar duckt sich dein Boxer dann alla Frazier ab und macht sich klein so das die Haken drüber fliegen und du selbst mit nem Haken, Uppercut oder Cross kontern kannst.. Gegen die KI nicht einfach, aber man erwischt sie..

Gegen die Online spezialisten welche den Oberkörper zurücklehnen und dann mit nem Haken kommen klappt das aber extrem gut.. Vorallem gegen die, die nichts anderes machen. Man muss sie nur lesen und deren timing erkennen dann sind die erledigt.. Am besten aber nicht sofort damit anfangen, sondern sie ab der 2. oder 3. Runde damit überrumpeln.
 
T

thebody

Guest
Ich habe gestern mal in ein paar Sparringseinheiten gegen die KI was versucht. Und zwar linken Stick zum Gegner mit Halten von L2 (Oberkörperbewegung) und zwar duckt sich dein Boxer dann alla Frazier ab und macht sich klein so das die Haken drüber fliegen und du selbst mit nem Haken, Uppercut oder Cross kontern kannst.. Gegen die KI nicht einfach, aber man erwischt sie..

Gegen die Online spezialisten welche den Oberkörper zurücklehnen und dann mit nem Haken kommen klappt das aber extrem gut.. Vorallem gegen die, die nichts anderes machen. Man muss sie nur lesen und deren timing erkennen dann sind die erledigt.. Am besten aber nicht sofort damit anfangen, sondern sie ab der 2. oder 3. Runde damit überrumpeln.
Das stimmt allerdings , das ist wie Schere ; Stein; Papier Prinzip.

Habe mal gestern Eddie Hall genommen , gott ist der langsam in jeder hinsicht , habe nur Jabs gefressen habe kaum getroffen weil der kleine arme hat und sehr langsam schlägt
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wichtig beim abducken ist dabei nicht zu blocken!!!!!!!!!!!!!! Ohne block duckt der Boxer sich noch tiefer ab als mit Block..

Gegen die einhändigen spammer ist das deren todesstoß.. wenn man ab Runde 2 oder 3 diesen move für ein paar sekunden einbaut und trifft hat man einen Kontermoment und kann dann sofort z.b die rechte nachziehen oder man verpulvert den kompletten Stamina Balken und feuert aus allen Rohren..

Ich schoss gestern 3 solcher Spammer innerhalb von 3 Runden ab. Hat aber jemand verständnis für den Sport wird er versuchen Uppercuts zu schlagen, daher ist es besser man baut das nur ab und an in die Runde ein. Hat man das timing von den spammer draußen gewinnt ihr damit zu 100%.. Achtet nur auf die Stamina, notfalls schießt ihr sie in den späteren Runden ab wenn sie sich ausgepowert haben.
 
Oben