Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


Virtualboxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
We've been following the speculative conversation around ESBC being at the upcoming WBC convention due to our presence there last year. The WBC are a fantastic partner and we're excited to continue building a great relationship with them. Right now we're super focused on development, so we aren't able to attend this year. You may see a little sneak peek relating specifically to our partnership with them, though we are not showing gameplay videos or making release date announcements as has sometimes been speculated.

Pustekuchen... Jetzt schon 2 Monate ohne Update...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Lass mich dieses chaotische Clickbait-Video zusammenfassen: Zwei Seiten haben behauptet oder spekuliert, wann das Spiel erscheint, es gibt jedoch kein release date von offizieller Quelle.
 
T

thebody

Guest
Hatte letztens so eine mega bock auf Fight night Champions, wollte es mir für die PS4 bestellen , da sagt mein sohn das es nicht klappen würde auf der PS weil die PS4 nicht Abwärtskompatibilität ist und ich dann so FUUUUCCCKK!!!!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich hoffe das sich bei ESBC jetzt wirklich bald was tut. Ich hätte da so Bock drauf und hoffe das es dieses Jahr wirklich auf den Markt wird.

Auf FNC habe ich selbst zur überbrückung überhaupt keine Lust.. Da tendiere ich eher noch zu Round 4, da war wenigstens die KI bomben stark.

In FNC kann der 6 Jährige Sohn meiner Freundin Champion werden.
 
T

thebody

Guest
Sieht schon wieder recht sluggisch aus


Ist das Positiv oder negativ`?
Ist schon eine Schande , das man auf dem PC in den letzten jahren keinen gescheiten Boxspiel oder als Manager Spiel herausgebracht hat.

Ich hatte damals voller Stolz , das war glaube ich im jahre 1996 oder 1997 diesen Sports tv boxing manager , auf dem cover war ein abgebissenes Ohr von Holyfield.

Habe den wirklich von morgens bis abends gesuchtet.
 
T

thebody

Guest
immer das gleiche bla bla bla , gibt doch uns Infos wann ungefähr das spiel erscheinen soll
 
T

thebody

Guest
Was für arschlöcher , jetzt bin ich sowas von geil auf das Spiel
 
Oben