Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
gerne auf der PS5 dann :D aber du weißt doch, dass ein fury nicht verliert ;),

Ich wusste das du darauf anspringst :D

Das wäre der nächste Punkt. Hoffentlich gibts Crossplay damit man PS4/5 vs Xbox vs PC Spielen kann..

Leider ist MIKE Tyson (noch) nicht dabei, aber du bekämst harte Konkurrenz..

 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Ich wusste das du darauf anspringst :D

Das wäre der nächste Punkt. Hoffentlich gibts Crossplay damit man PS4/5 vs Xbox vs PC Spielen kann..

Leider ist MIKE Tyson (noch) nicht dabei, aber du bekämst harte Konkurrenz..

hoffe ich auch! ja tyson - tyson wäre schon geil :D.

wie sieht das eigentlich aus mit karriere/storymodus, kämpfer erstellen etc.? was ist dazu bekannt? das war bei FNC immer top.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
hoffe ich auch! ja tyson - tyson wäre schon geil :D.

wie sieht das eigentlich aus mit karriere/storymodus, kämpfer erstellen etc.? was ist dazu bekannt? das war bei FNC immer top.

das ist zwar schon etwas älter aber ab 4.17min sieht man wie ein Kämpfer erstellt wird, da wird sich aber auch noch einiges tun.

Ich sah vor längerer Zeit mal ein Video von Roy Jones in seiner Prime bis hin zum alten Roy mit speckigen Körper.. Wie der Karrieremodus wird muss man abwarten, da aber die WBC, WBA und IBF dabei sind sollte das schon was großes werden können.


klicke hier mal zu 1.31min

 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
das ist zwar schon etwas älter aber ab 4.17min sieht man wie ein Kämpfer erstellt wird, da wird sich aber auch noch einiges tun.

Ich sah vor längerer Zeit mal ein Video von Roy Jones in seiner Prime bis hin zum alten Roy mit speckigen Körper.. Wie der Karrieremodus wird muss man abwarten, da aber die WBC, WBA und IBF dabei sind sollte das schon was großes werden können.


klicke hier mal zu 1.31min

besten dank! so etwas wie die „andre bishop-story“ gibt es dieses mal wahrscheinlich nicht, oder?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
besten dank! so etwas wie die „andre bishop-story“ gibt es dieses mal wahrscheinlich nicht, oder?

Ich denke mal nicht, bzw ist mir nicht bekannt. Fände ich jetzt auch nicht schlimm, die Bishop Story war cool aber ich hatte die nur einmal durchgespielt. Macht man vielleicht noch ein zweites mal aber ansonsten bringt jede neue erstellte Karriere mehr abwechslung rein.

Den besten Karriere Modus der Fight Night Reihe war die vom 4. Teil oder auch der Teil wo man die Gewichtsklasse wechseln konnte.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Ich denke mal nicht, bzw ist mir nicht bekannt. Fände ich jetzt auch nicht schlimm, die Bishop Story war cool aber ich hatte die nur einmal durchgespielt. Macht man vielleicht noch ein zweites mal aber ansonsten bringt jede neue erstellte Karriere mehr abwechslung rein.

Den besten Karriere Modus der Fight Night Reihe war die vom 4. Teil oder auch der Teil wo man die Gewichtsklasse wechseln konnte.
gebe ich dir recht. die bishop-story war aber weltklasse, das war hollywood-reif.
 
T

thebody

Guest
weltklasse, das war hollywood-reif.
gabs da nicht vor einigen Jahren einen Hollywood film der die geschichte von dem Spiel kopiert hat?
Kann mich erinnern das dieser Toby Mcguire einen boxer gespielt hat der erfolgreich WM war und irgendwie stirbt seine frau und er landet im knast
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
gabs da nicht vor einigen Jahren einen Hollywood film der die geschichte von dem Spiel kopiert hat?
Kann mich erinnern das dieser Toby Mcguire einen boxer gespielt hat der erfolgreich WM war und irgendwie stirbt seine frau und er landet im knast

Hey, nur zu Info.. am 9. 10 und 11. neue Beta.. ich glaube an den 3 Tagen is es Abend ab 20 bis 23 Uhr spielbar.. Schau mal bei Steam nach

Diesmal mit 3 Frauen und 6 Männer.. Wilder, Marciano, Benn, Jones Jr. etc.. Im Test steht wieder das Online Gameplay

 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Jemand die zweite Beta gespielt, wie war's ?
Videos sehen ganz solide aus. Zwar noch wie ne Beta. Aber geht langsam in die richtige Richtung. Zudem halt ein Entwickler mit dem man im Gegensatz zu E.A. sprechen kann und Feedback geben. TKO's fehlen mir halt, ist ja häufiger als nen KO im echten boxen... Sonst die Stats zu wild noch.

Das Stadion sieht gut aus und Ringsprecher und co. Klar Promoter und co fehlen noch etwas. Und Publikum wirkt zu statisch alles. Aber eine erste gute Basis ist schonmal da.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Jemand die zweite Beta gespielt, wie war's ?
Videos sehen ganz solide aus. Zwar noch wie ne Beta. Aber geht langsam in die richtige Richtung. Zudem halt ein Entwickler mit dem man im Gegensatz zu E.A. sprechen kann und Feedback geben. TKO's fehlen mir halt, ist ja häufiger als nen KO im echten boxen... Sonst die Stats zu wild noch.

Das Stadion sieht gut aus und Ringsprecher und co. Klar Promoter und co fehlen noch etwas. Und Publikum wirkt zu statisch alles. Aber eine erste gute Basis ist schonmal da.

Ja ich war wieder dabei. Ich spielte hauptsächlich mit Marciano im HW, Jones Jr. und Nigel Benn..

Also es tat sich einiges.. mein erster Kampf war mit Marciano vs Marciano. Das klappte ganz gut, aber Marciano vs Wilder war übel..
Technisch ausboxen konnte ich die Wilder Spieler nicht. Enweder blieben die lang und versuchten mich am Jab verhungern zu lassen oder die kamen in der 1. Runde aus dem Eck und gingen all in. Bei letzteren war es einfacher denn im Infight konnte man Rocky´s stärken auspielen aber dennoch sehr begrenzt.. Was da half war rechter Cross als Powerpunch, linker Haken als Power Punch und dann ne attacke in den Body..
Selbst Usyk ist weitaus besser zu treffen oder liegt Rocky einfach mehr

Dann war Roy Jones Jr. an der Reihe.. Also Roy ist genial!! die bewegungen, die motorik etc is perfekt umgesetzt und stellt Roy in FNC ganz klar in den Schatten. Mit Jones kann man boxen und zwar wie man will, es klappt einfach alles und machte unheimlich Spaß.

Benn ist da eher der klassische Boxer und nicht mit Jones zu vergleichen.. weder vom speed noch von den Kombinationen.. Macht aber auch Spaß, wenn man sich erstmal auf ihn einstellte. Man braucht nicht so lange wie mit Marciano aber von Jones auf Benn braucht man schon ein paar Runden.. Von Jones Jr. zurück zu Rocky ist übel.. Da klappt nix mehr, fühlt sich an wie ein komplett anderes Spiel.

Dann Usyk.. Klasse umgesetzt ABER die Rechtsauslage.. War mir zu anstrengend um mich da umzustellen daher hatte ich nur einen Kampf mit ihm. Kann daher nicht viel über ihn sagen aber wenn man sich auf die Auslage eingeschossen hat kann man sehr variabel boxen und hat ganz andere möglichkeiten wie mit dem Brawler Rocky..

Wilder.. naja.. Groß, Atomare Power, mies auf den Beinen aber noch zu gut spielbar für den Infight welchen er in der Realität ja überhaupt nicht beherrscht.

Was mir noch aufgefallen ist:
- Flash bzw One Punch KO´s
- Ich hatte ein paar fights wo ich genauso wie der Gegner gleichzeitig angeschlagen waren, oder als es bei mir klingelte der Gegner nur noch Rot sah und mich vernichten wollte, dann aber voll in einen Hammer lief und beiden angeknockt waren.
- Die performance hat sich verbessert. Diesmal konnte ich auf 1080p und hohen Einstellungen spielen und hatte 29-32 fps in der großen Halle mit Publikum (sah übrigens auch super aus) und 40-45 fps in den leeren Trainingshalle.
- Die Matchsuche funktionierte besser und viel schneller als bei der 1. Beta.
- Die Entwickler waren selbst dabei und man merkte jeden Tag verbesserungen.. Freitag auf Samstag und Sonntags nochmals..
- Wirklich jeder Boxer spielt sich einzigartig und man muss mit den jeweilgen stärken und schwächen zurecht kommen bzw sich darauf einstellen.
(bei Marciano dachte ich die hätten die Kombinationen genervt.. Jab, rechter Haken, linker Haken klappte einfach nicht so gut wie bei der ersten Beta mit Gatti oder Ward, aber mit Jones ging das wunderbar.. noch weitaus besser wie mit Gatti oder Ward.. Da fliegen die Hände
- Die Stamina hat sich auch verbessert, hin und wieder gab es aber einbrüche obwohl die Stamina fast voll war.
- Wer in der Fight Night Reihe gut war wird auch hier relativ schnell reinkommen. Ich hatte um die 20 Siege und ca. 6-8 Niederlagen.. Genau weiß ihc es aber nicht mehr weil die Kampfrekorde noch nicht gezählt wurden.

Ein paar Bugs waren natürlich auch noch vorhanden. So knockte ich in einem Kampf einen Gegner 5 bis 6 mals aus, der Ref brach ab bzw zählte ihn aus, aber der Kampf ging danach einfach weiter..
Dann gab es noch Phantom KO´s wo man getroffen wurde obwohl nix traf.. Ich nehme an das waren fehler in der Hit-Box..
Der Power Jab ist zu stark.. Ich knockte damit die Gegner an und anschließend aus.. Ok gab es alles schon im realen Boxen aber das sollte nicht die Regel werden. Der Jab als Power Schlag muss gefixt werden..

da ist noch arbeit vorhanden aber wenn die so am Ball bleiben wirds die beste Box-Simulation aller Zeiten! ICh sehe mittlerweile ein gigantisches Potenzial. Ich würde halt echt gern wissen wie weit die mit dem Offline Gameplay sind.. Karriere usw.. Die soll kommen aber wohl noch nicht in der Early Access Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
@Harman danke für deine ausführliche analyse. gibt es eigentlich irgendeine ungefähre vorstellung, wann das spiel komplett fertig zum kauf sein könnte oder steht das noch in den sternen?

nun ja, marciano war im vergleich zu roy jones auch ein grobmotoriker, deswegen passt es vielleicht doch ganz gut :D.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@Harman danke für deine ausführliche analyse. gibt es eigentlich irgendeine ungefähre vorstellung, wann das spiel komplett fertig zum kauf sein könnte oder steht das noch in den sternen?

nun ja, marciano war im vergleich zu roy jones auch ein grobmotoriker, deswegen passt es vielleicht doch ganz gut :D.

Ich weiß es leider nicht. Vermutlich kommt noch ne Beta für ne Konsolen Version, dann die Early Access. Ich hoffe und denke aber das es im nächsten halben Jahr released wird. Zumindest als early access.. DIe sind da jedenfalls stark am Ball.

Dein vergleich mit Rocky und Roy passt zu 100% und genauso unterschiedlich sind die Ingame..

Achja die Grafik ist der Knaller! Wirklich bombe, obwohl ich es nicht auf 1440P und Utra Setting spielen konnte.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Ich weiß es leider nicht. Vermutlich kommt noch ne Beta für ne Konsolen Version, dann die Early Access. Ich hoffe und denke aber das es im nächsten halben Jahr released wird. Zumindest als early access.. DIe sind da jedenfalls stark am Ball.

Dein vergleich mit Rocky und Roy passt zu 100% und genauso unterschiedlich sind die Ingame..

Achja die Grafik ist der Knaller! Wirklich bombe, obwohl ich es nicht auf 1440P und Utra Setting spielen konnte.
danke, jetzt freue ich mich umso mehr auf das spiel:D. ich bin auch mal gespannt, wie die den karrieremodus hinbekommen. gibt es da schon details?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
danke, jetzt freue ich mich umso mehr auf das spiel:D. ich bin auch mal gespannt, wie die den karrieremodus hinbekommen. gibt es da schon details?

kannst du auch, ich bin jetzt so angefixt das ichs kaum erwarten kann.. Ich habe ihm Steam Forum mal nachgefragt wie es mit dem Offline Karriere Modus aussieht. Die Entwickler beantworten dort auch fleissig die Fragen allerdings kamen da in den letzten Tagen soviele Fragen seitens der Community das meine momentan noch untergegangen ist.

Der Karriere Modus wird aber auch mein Hauptfokus sein und ich hoffe bei den Entwickler auch. Da die WBC und auch die andere Verbände dabei sein sollen gehe ich davon aus das es im Offline Karriere Modus Titelvereinigungen geben wird. Der derzeitige Fokus legen die aber vermutlich aufs Gameplay aus sowie Stresstests für die Server.. Daher wahrscheinlich nur die Online Fights und zu bestimmten Uhrzeiten.. Es kam aber später raus wie angekündigt (hatten wohl Probleme) dafür war es das ganze WE zu jederzeit spielbar.

Ich hatte in 5 Tagen inkl. der 1. Beta 21 Stunden Spielzeit :D
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mega danke dir @Harman fürs Spielen und die Analyse. Habe echt auch viele Hoffnungen, weil die Entwickler echt auch auf die Community eingehen.
TKO's wäre mein Wunsch, dann noch mehr die Boxer Simulieren (wie du sagst Wilder ist halt zu Arcade mäßig im Infight etc. ), aber hier muss man halt auch gutes Zwischending zwischen Arcade und Simulation finden.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mega danke dir @Harman fürs Spielen und die Analyse. Habe echt auch viele Hoffnungen, weil die Entwickler echt auch auf die Community eingehen.
TKO's wäre mein Wunsch, dann noch mehr die Boxer Simulieren (wie du sagst Wilder ist halt zu Arcade mäßig im Infight etc. ), aber hier muss man halt auch gutes Zwischending zwischen Arcade und Simulation finden.

kein Ding, gern geschehen. TKO´s werden kommen, denn wenn beide Boxer vorgestellt werden stand unten "No 3 Knockdown Rule effect", "cannot be safed by the Bell", "Only Ref can stop the Fight" (ich hänge man ein Video dazu an) Wird eventuell verschiedene Regelwerke geben

Dazu hatte ich nen Fight in welchem in meinen Gegner vollkommen dominierte und der hämmert mir eine rein, ich falle um und der Ref. brach sofort ab ohne mich anzuzählen.

Also Wilder´s lausige Beinarbeit haben sie gut umgesetzt.. nur wenn er angeschlagen ist und wegrennt is er noch zu schnell. Im infight sollte er noch etwas entschärft werden und die besten bsp. für die jeweiligen Stile oder stärken sind Rocky und Roy.. Bei Leuten die viel mit Usyk zockten sah das auch super aus.. Es sollen ja um die 50 Boxer bei early access dabei sein und letztendlich über 100 werden.. wenn die jeden so umsetzen das es zu den realen Vorbilder passt wird das grandios.. allerdings würde ich auch gern wissen wie weit die damit sind..

Und meine persönliche wichtige Frage.. WAS IST MIT IRON MIKE TYSON? kommt der noch? Er muss einfach!

 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
@Harman wenn das spiel so wird wie FNC, wäre ich schon zufrieden :D. wie man da verschiedene trainingslocations für die jeweiligen kämpfe im karrieremodus auswählen konnte, das hatte schon was.

hauptsache, es kommt wieder ein cooles boxspiel auf den markt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@Harman wenn das spiel so wird wie FNC, wäre ich schon zufrieden :D. wie man da verschiedene trainingslocations für die jeweiligen kämpfe im karrieremodus auswählen konnte, das hatte schon was.

hauptsache, es kommt wieder ein cooles boxspiel auf den markt.

Was mich bei FNC störte war die miserabel agierende Ki. Wenn ich z.b Lennox lewis aus FNR4 mit dem aus FNC vergleiche lagen Welten dazwischen.. in FNC musste man nur mit der Deckung nach vorne marschieren und die Heumachrer auspacken. Irgendwann war er gebrochen.. in FNR4 konterte er einem gnadenlos ab und knockte einen aus sobald die Konditionen nachlies.

Auch das simple blocken mit einer Taste und der Charakter blockte quasi von selbst den Body und kopf versaute Champion.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist jemandem hier halbwegs bekannt ob/wann das Spiel für die ps5 kommt…
Jetzt hab ich mir so eine Konsole mal geleistet……und will eigentlich nur dieses Spiel spielen🥴
 
Oben