Uzelkov wird es im Leben nicht. Der hat den amtierenden WBA-Weltmeister Campillo umgepustet und ist ungeschlagen. Möglicherweise ist er tatsächlich gut.
Bell hat schon 5 Niederlagen, da hilft es auch nichts mehr ihn als Mörderpuncher anzupreisen. Und Pittman hat Australien als Rekrutierungsbüro erstmal verbrannt.
Isaac Chilemba ist erst 22 Jahre alt, und hat Charles Adamu klarer nach Punkten besiegt als Froch, Grant und Tsypko. Tapes dürften in Kenia auch schwer zu bekommen sein. Da gehen bei Kohl alle Alarmglocken los.
Top 3 Kandidaten:
"Rocky" Mariano Plotinsky der Thomas Ulrich-Karrierekiller, ist im Nebenberuf Rinderzüchter in Argentinien und haut diese regelmäßig KO.
Dean Francis, der von Buster Keeton (26-16) letztens im Prizefighter-Turnier in einer Runde umgepustet wurde und dabei aussah als könnte er schon vom Windzug eines Luftloches umfallen, dürfte auch ein aussichtsreicher Kandidat sein.
Joe Spina, mit dem irreführenden Namen dürfte ebenfalls ein heißer Kandidat sein. Seine Widerstandsfähigkeit lässt weder auf ausgedehnten Spinatkonsum noch ein Rückgrat schließen, aber sein Rekord ist natürlich Spitze: 25-1-1 mit 17 KOs.
Aussenseitertipp:
Für ganz Kreative und schon fast zu gewagt: Jeff "Völlig hinüber" Lacy.
Die wirklich interessante Konstellation ist sicherlich Jürgen Brähmer und Nathan Cleverly. Warren muss Brähmer als schwächsten Weltmeister ansehen und auch wenn Cleverly noch sehr jung ist, wird man irgendwann in den nächsten Jahren einen WM-Kampf angehen müssen, und da scheint mir Brähmer die bessere Alternative als Pascal oder Cloud.