Unsere besten Musiker aller Zeiten


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
http://www.unserebesten.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,7005449,00.html

Am 23.11. kommt im ZDF eine Sendung in der die besten deutschen Musiker aller Zeiten vorgestellet werden ( die von Zuschauern gewählt wurden). An sich könnte das ja eine äußerst interessante Sendung werden, nur leider werden Größen wie Beethoven oder Mozart mit "weniger bedeutenden" Musikern wie den den "No Angels" in einen Topf geworfen, was natürlich dazu führt, dass man diese Wahl nicht so ganz ernst nehmen kann. Trotzdem find ich sowas immer lustig. Wen würdet ihr denn wählen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.666
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eine wahre Liste des Grauens. Auf über die Hälfte der Platzierten sollte eigentlich kein Land stolz sein. Die Deutschen aber sind es - hurra!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Naja, ich finde es geht noch. Es gibt ja eigentlich auch keine Überaschungen in dieser Liste und ein Udo Jürgens oder Grönemeyer kann man schon vorne platzieren, wobei natürlich auch Dreck dabei ist.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Entweder ich bin völlig blind oder DJ Bobo und sein Kumpel Ötzi haben es in die Liste geschafft..gut, den Bobo braucht eh keiner in der Schweiz, aber spätestens am Akzent sollte man doch raushören, dass das kein Deutscher ist?:skepsis:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wenns danach geht, wird die Liste aber ratz fatz leer.
Mozart, Maffay, das Zillertal, Falco, und wie der ganze restliche Schund auch heißt, die sind ja alle ähnlich, meist richtung Österreich veranlagt.
Und ja, Igitt, was eine widerliche Liste.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Es ging um Künstler aus dem deutschsprachigen Raum :belehr:
Wobei ich nicht dachte, dass Andre Rieu dazugehört.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.139
Punkte
113
:laugh2:
meine güte, waren bei dieser wahl eigentlich nur u-15 sonder- und hauptschüler zugelassen? hier mal meine lieblingsplatzierungen, obwohl man auch die komplette liste aufführen könnte, aber der abschaum vom abschaum ist noch mal extra witzig:

4. Peter Maffay
5. Nena
8. Sarah Connor
9. Xavier Naidoo
23. Tokio Hotel
25. Böhse Onkelz
33. DJ Bobo
37. Rammstein
47. Scooter

wie panne muss man sein, um sich diese illustre runde im zusammenhang mit "unsere besten" geben zu können? wie war das mit den öffentlich rechtlichen und der grundverblödung? hat eigentlich schon mal jemand die ör wegen beklopptem programminhalt verklagt? wäre mal ein versuch wert, oder?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Naja, was erwartest du, wenn die Zuschauer wählen dürfen. Die Tokiohotel-Fans rufen wahrscheinlich 30 mal vom Handy an und dann kommt sowas zustande.....
 
Oben