Unterteilung der Basketball Team Threads?


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.434
Punkte
113
Hi,

hätte mal ne Frage bezüglich des NBA Team Threads Bereichs. Könnte man den nicht vielleicht für jedes Team noch mal unterteilen? Also sprich das jedes Team nochmal seinen eigenen kleinen Bereich bekommt wo man neue threads starten kann usw.

Das wäre z.B. sehr praktisch für die Übersicht mancher Themen wie z.B den Draft und deren mögliche Kandidaten die die Franchise wählen könnte und dergleichen.

Nur mal so nen Vorschlag, hier mal ein Beispiel wie es bei realgm.com gemacht wird:

http://www.realgm.com/boards/index.php

http://www.realgm.com/boards/viewforum.php?f=26
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.434
Punkte
113
Dieser Bereich würde ja nicht größer werden. Man würde halt nach wie vor auf den Team namen klicken, nur hätte man dann möglichkeiten Threads zu erstellen was halt mehr Übersicht gewährleisten würde für mehrere Themen...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Das Ergebnis wären ständige Einzeieler von irgendwelchen Leuten, die meinen, sich zu bestimmten Themen oberflächlich äußern zu müssen. Man würde sich also zu einem Ami-Board entwickelnpanik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.701
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Halte da auch nichts von. Im Nets-thread schreiben 2-3 Stammfans und je nach Lage kommen ein paar Interessierte rein und wollen was wissen oder stänkern gegen Jason Collins, ohne ein Spiel von ihm gesehen zu haben.

Da gibt es nicht viel zu unterteilen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.701
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das darf jeder, der mag in "Dinge, die keinen eigenen thread verdienen" schreiben, oder sich im Nets-thread informieren, warum das die Fans anders sehen. ;)

Obwohl ich mir auch nicht immer verkneifen kann, im Philly-thread kundzutun, warum Dalembert nix taugt. :D

Meine früheren Themen "Marbury und Stackhouse" sind ja schon abgehakt, da muss ich nichts mehr erklären, weil ich objektiv recht hatte.
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
theGegen schrieb:
Obwohl ich mir auch nicht immer verkneifen kann, im Philly-thread kundzutun, warum Dalembert nix taugt. :D


Du kannst ruhig zu uns kommen und das kundtun, aber Samy spielt in letzter Zeit doch gut:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.701
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ice schrieb:
Du kannst ruhig zu uns kommen und das kundtun, aber Samy spielt in letzter Zeit doch gut:)

Bei den wenigen Spielern, die die noch hatten nach Trade und Verletzungen, blieben ja nicht viele übrig, die dafür in Frage hätten kommen können.
Sobald die Traineranweisungen aber vielleicht komplizierter als "Sammy mach' Korb und hau Ball weg!" ausfallen, könnte es wieder zu knifflig für ihn werden.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So eine Unerteilung wäre für die Philly, LAL, CHI und NYK Team-Threads sinnvoll, er Rest würde noch eher aussterben denke ich.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
theGegen ist einfach ein Hater. :D

Ich kann mich aber mehr oder weniger mit den anderen hier anschliessen. Es bringt sich relativ wenig, weil basketballtechnisch es einfach zu wenige Leute gibt. Meistens diskutieren in einem Team-Thread hoechstens eine Handvoll an Usern regelmaessig. Da wuerde alles aus der Hand geraten, wenn man dann noch alles extra unterteilt.

Diese Idee wuerde nur Fruechte tragen, wenn es mehr Bball-Fans gaebe. Aber so weit sind wir ja noch nicht...
 
Oben