Upset Gefahr bei Butler und Walker? + Nachbesprechung

S

sabatai

Guest
Butler hat gegen jeden Mann der nicht seine letzten fünf Kämpfe verloren hat verloren und Garcia hat Walker laut Houston schon bei den Amateuren geschlagen... Bei Bwin haben Binowksi und Garcia eine Quote von je über 4,0. Ich sehe die Kämpfe enger. Was meint ihr?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Walker sollte eigentlich genug Druck mit seinem Jab ausüben können - glaube nicht, dass er verliert...

mb2481986

Nachwuchsspieler
Es besteht echt große Upset Gefahr bei den Kämpfen.

Garcia hat Walker als Amateur wirklich besiegt. Was aber für Walker spricht ist, dass er wieder super in shape ist und nur 235lbs wiegt. Das ist 20lbs weniger als zu Beginn seiner Proflaufbahn. 235lbs hat er auch beim Sieg gegen Estrada gebracht, welcher in als Amateur 3mal deutlich besiegt hatte( allerdings war Estrada in dem Fight extrem Fett).
Walker ist zwar Favorit, aber meiner Meinung nach nicht so deutlich , wie es die Wettquoten darstellen.

Bei Butler gegen Binkowski sehe ich sogar den Kanadier als Favorit. Butler hat gegen fast alle Gegner mit positiver Bilanz verloren. Binkowski dagegen war als Amateur recht erfolgreich, doch nur leider spielt sein Kopf nicht ganz mit. Er verkrampft im Ring und kann seine volle Leistsungsfähigkeit nicht abrufen. Wenn er sein Kopfproblem heute mal abstellen kann, dann ist er rein vom boxerischen her mein Favorit(aber wetten werde ich nicht drauf).

S

sabatai

Guest
Bei Butler gegen Binkowski sehe ich sogar den Kanadier als Favorit. Butler hat gegen fast alle Gegner mit positiver Bilanz verloren. Binkowski dagegen war als Amateur recht erfolgreich, doch nur leider spielt sein Kopf nicht ganz mit. Er verkrampft im Ring und kann seine volle Leistsungsfähigkeit nicht abrufen. Wenn er sein Kopfproblem heute mal abstellen kann, dann ist er rein vom boxerischen her mein Favorit(aber wetten werde ich nicht drauf).

Hab gelesen, dass Binkowski erst vor 10 Tagen erfahren hat, dass er gegen Butler boxt. Das wäre natürlich ein Argument um auf Butler zu setzen, aber bei gleicher Vorbereitung würde ich Binkowksi auch favorisieren.

sucki

Banned
Matt Godfrey hat Cora in der 2. Runde durch TKO. besiegt, lol.....

Travis Walker hat durch einen Punktsieg gewonnen SD

Butler hat durch TKO in der 8. Runde gegen Binowski verloren...

Dann danke ich für den Tipp mit Bulter und Binowski... mann sollte nicht immer auf die Quoten gucken ;)

Hab auf jeden Fall gewonnen ;)

mb2481986

Nachwuchsspieler
Sabatai hat da ein bisschen unrecht mit den Gegnern von Butler. Einige hatten auch nur 4 oder 3 der letzten 5 Kämpfe verloren. Aber die Gegnerwahl war nicht sonderlich dolle.

So muss der Kampfabend wohl abgelaufen sein:
Butler hat aber einen guten Kampf gemacht und hatte Binkowski in der 1 Runde 3 mal am Boden. Der Kanadier hat es nur irgendwie geschafft sich über die erste Runde zu retten. Danach geritt er nicht mehr in KO-Gefahr, aber Butler nahm Ihm Runde um Runde ab und lag nach Punkten uneinholbar vorne. Bis halt zur letzten Runde. Binkowski klingelte Ihn mit einem Uppercut an und setzte dann nach und schickte Butler in den Ringstaub. Dieser kann zwar wieder hoch, jedoch verlor er dann seinen Mundschutz. Der wurde Ihm dann wieder eingesetzt. Allerdings konnte Ihn Butler nicht drinbehalten. Daraufhin beendete die Ecke von Butler den Kampf.
Muss wohl genial gewesen sein der Kampf, wenn man soetwas liest.

Der Punktsieg von Walker geht in Ordnung und hätte noch höher sein können, da er einen Punktabzug für Tiefschläge erhalten hat. Der Punktrichter der Garcia vorne hatte muss wohl woanders gewesen sein. Der Experte von Showtime hatte denn Kampf auch für Walker gewertet. Muss aber wohl kein doller Kampf gewesen sein, selbst Walker kritisierte sich selbst. Was mehr als ungewöhnlich ist für einen Amerikaner. Ich bin mal gespannt wenn Walker als nächstes vor die Fäuste kriegt. 4 seiner 8 Niederlagen als Amateur hat er jetzt ja beglichen.

Patrick

Nachwuchsspieler
Sabatai hat da ein bisschen unrecht mit den Gegnern von Butler. Einige hatten auch nur 4 oder 3 der letzten 5 Kämpfe verloren. Aber die Gegnerwahl war nicht sonderlich dolle.

So muss der Kampfabend wohl abgelaufen sein:
Butler hat aber einen guten Kampf gemacht und hatte Binkowski in der 1 Runde 3 mal am Boden. Der Kanadier hat es nur irgendwie geschafft sich über die erste Runde zu retten. Danach geritt er nicht mehr in KO-Gefahr, aber Butler nahm Ihm Runde um Runde ab und lag nach Punkten uneinholbar vorne. Bis halt zur letzten Runde. Binkowski klingelte Ihn mit einem Uppercut an und setzte dann nach und schickte Butler in den Ringstaub. Dieser kann zwar wieder hoch, jedoch verlor er dann seinen Mundschutz. Der wurde Ihm dann wieder eingesetzt. Allerdings konnte Ihn Butler nicht drinbehalten. Daraufhin beendete die Ecke von Butler den Kampf.
Muss wohl genial gewesen sein der Kampf, wenn man soetwas liest.

Der Punktsieg von Walker geht in Ordnung und hätte noch höher sein können, da er einen Punktabzug für Tiefschläge erhalten hat. Der Punktrichter der Garcia vorne hatte muss wohl woanders gewesen sein. Der Experte von Showtime hatte denn Kampf auch für Walker gewertet. Muss aber wohl kein doller Kampf gewesen sein, selbst Walker kritisierte sich selbst. Was mehr als ungewöhnlich ist für einen Amerikaner. Ich bin mal gespannt wenn Walker als nächstes vor die Fäuste kriegt. 4 seiner 8 Niederlagen als Amateur hat er jetzt ja beglichen.

Ich muss auch woanders gewesen sein, denn Ich hatte Garcia auch 96-93 vorne. Ab Runde vier lag die Mehrzahl der klaren Treffer bei Garcia. Da konnte Walker von Glück sagen, dass Garcia keinen Punch besass, sonst hätte er Walker mit einem der linken Haken ins Reich der Träume befördert. Der kleine Garcia war mit Abstand der beste Boxer bei diesem Shobox-Trauerspiel.

hawk

Nachwuchsspieler
Und da beschweren sich einige über die Gegner von Dimitrenko.Dessen letzerer Gegner hatte zwar auch massive Reichweitennachteile,war aber wenigstens durchtrainiert.Und dennoch sah Walker gegen seinen Gegner(kleiner Fettschwabel) alles andere als gut aus.
Butler sollte besser mit dem Boxen aufhören,wenn er gegen einen untrainierten Kirmesboxer wie Binkowski nicht gewinnen kann.Ist besser für die Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Oben