Urkal vs. Mosley - Welterweight Eliminator??!

S

sabatai

Guest
WBC

1.Baldomir
2.Mosley
3.Mitchell
4.Urkal

WBA

1.Urkal
2.Mosley
3.Klose
4.Quintana

IBF

1.Not Rated
2.Not Rated
3.Mosley
4.Urkal

--------------------------

Das wäre doch mal was feines... :love: :eek:

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Auch wenn Shane nicht mehr "Sugar" ist (Gesetz dem Fall er war es je) - mit Urkal würde Mosley Schlitten fahrn. Da gibt es doch einen massiven Klassenunterschied, außerdem ist Oktey auch nicht mehr ganz der Alte.

S

sabatai

Guest
@Günther

Denke ich nicht. Mosley würde das Ding zwar gewinnen aber ich denke eher an einen verdienten Punktsieg mit 3-4 Runden Vorsprung.

frisby

Nachwuchsspieler
Auf der Webseite oktay-urkal.de geht man eher von einem Kampf gegen Collazo aus. Ich selbst halte das auch für realistischer.

markus1234

Nachwuchsspieler
urkals kinn und punch waren schon im lightwelter zu schwach ,deshlab wird er gg mosley mit sicherheit durch TKO-KO in der 2. kampfhälfte verlieren ,auch wenn er über eine gleichwertige technik und speed verfügt.

...nichts ist schlimmer als ein schwaches kinn UND kein punch.

Zuletzt bearbeitet:

Henry Wild

Nachwuchsspieler
urkal......................for ever.
............................irgend...
ein Titel wird schon gehen.....
.......................................
dann wird er so berühmt wie
.......................................
ach wie hieß der looser noch.
mal...................................
der schöne rene..................
genau................................
hauptsache mal WM gewesen.
........................................
bisschen kohle gemacht........
un ne visitenkarte für die .....
(halb)welt......mitn titel.........
ali von kreuzberg.................
ali....welch eine anmaßung....
:cry:

frisby

Nachwuchsspieler
Henry, scheint´s kein großer Fan von ihm zu sein. Nochmal zu den Fakten: Urkal ist WBA-Pflichtherausforderer, der Kampf gegen Klose war ein Eliminator. Warum sollte er jetzt woanders noch einen Eliminator boxen?

computerrank

Nachwuchsspieler
... und günstigerweise ist der Titelhalter Collazo in BoxRec gar nicht so hoch gehandelt ...

World Welterweight Ratings
(click on boxer's name for record) Next 50 »

Name Age Points Debut W-L-D » Last 6 »
1 1 Zab Judah 27 1,775 1996 34-2-0

2 1 Cory Spinks 27 1,655 1997 34-3-0

3 1 Sharmba Mitchell 35 1,646 1988 56-4-0

4 1 Oktay Urkal 35 1,601 1996 36-3-0

5 1 Antonio Margarito 27 1,597 1994 32-4-0

6 1 Ted Bami 27 1,580 1998 18-2-0

7 1 Kazuhiko Hidaka 27 1,510 1996 22-4-0

8 1 Joseph Makaringe 30 1,495 1996 28-2-0

9 1 Kermit Cintron 25 1,484 2000 25-1-0

10 1 Carlos Manuel Baldomir 34 1,481 1993 41-9-6

...

31 1 Luis Collazo 24 1,383 2000 26-1-0

frisby

Nachwuchsspieler
Die Urkal-WM scheint in den Staaten zu steigen... Quelle: fightnews und Urkal-Website.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoa
The WBA held purse bids for two world championship fights today at the Miami Hilton Airport and Towers Hotel in Miami Florida. Don King Productions won the bid for WBA welterweight champion Luis Collazo's mandatory defense against Oktay Urkal with a bid of $460,000. Sauerland Promotions bid $261,200.

His Royness1

Administrator
Ging ja "relativ" günstig weg - war aber auch irgendwie klar, das Sauerland ihm nicht die dritte WM-Chance nach Berlin kauft.

Nach Punkten gegen Collazo in den Staaten... hui das wird nicht einfach. :(

Weiß jemand was Urkal sonst so verdient... der Zahltag wird ja mit über 100.000 Dollar nochmal ganz anständig. :)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ HR

Sauerland hat doch geboten, also hatte er scheinbar die Absicht den Fight zu kaufen. Oder habe ich da was nicht mitbekommen? :confused:

@ Deslizer

Geile Signatur :thumb:

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
@ HR

Sauerland hat doch geboten, also hatte er scheinbar die Absicht den Fight zu kaufen. Oder habe ich da was nicht mitbekommen? :confused:

Okay ich hatte da auch 50 Euro geboten, hatte ich auch ernsthaft vor den Kampf auszurichten. :confused: :D

Krümelkacker... ;)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Jetzt sag nicht, dass Sauerland hätte wissen müssen, das DKP für den Kampf bereit ist das Doppelte zu zahlen. Du weisst ja schließlich auch nicht, was Urkal sonst so verdient - im Gegensatz zu Herrn Sauerland.

P.S. Ich bin Fleischfresser und kacke große Haufen. http://www.my-smileys.de/smileys2/*******e.gif :p

His Royness1

Administrator
Ich sag mal so, es war vermutlich teurer mit allem drum und dran Vivian Harris zweimal her zu holen und Sauerland konnte (wollte) nicht ein drittes Mal in diese Regionen bei aller Liebe für Urkal.

Wenn man sich anschaut, mit welch relativ geringen Beträgen Sauerland das Green-Team überboten hat, möchte ich auch schwer behaupten, dass sie es in etwa gewusst haben.

Aber ja, du hast recht, ich habe es nicht ganz korrekt hingeschrieben und ich kann ja auch nicht von allen verlangen, dass sie gleich wissen, wies gemeint war. :) :wavey:

auch wenn man da mit ein bissi logischem... :-X :D ;)

Patrick

Nachwuchsspieler
Wenn Valuev am 17. Dezember in Berlin gegen Ruiz boxt, würde ich nicht ausschließen, dass Collazo und Urkal dort aufeinandertreffen, nur dann gibt es vielleicht etwas mehr Geld für Collazo als Sauerland lieb ist. Die meisten Don King Fighter leiden doch darunter, dass sie in Amerika kein Schwein sehen will. In die Kategorie fällt auch Collazo.

Oben