27. Juli 2013 Andre Berto vs Jesus Soto Karass / Keit Thurmann vs Diego Chaves etc.


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Da es ja noch keinen Thread zu der heutigen richtig guten Showtime Card gibt, mach ich mal einen auf, ist mein erster Versuch.

Knockout Kings II

1.) Andre Berto vs Jesus Soto Karass (Welterweight, 12 Runden)

Anhang anzeigen 5940

Andre Berto (28-2, 22 KO) sieht schon fast zu gut aus, erinnert mich irgendwie ziemlich an Tim Bradley, der sah doch sonst nicht SO gut aus? Soto Karass (27-8-3, 17 KO) ist ein typischer Gatekeeper, ein tougher Mexikaner, hat letztens in nem kleinen Upset gegen Aydin gewonnen, wurde allerdings von Maidana und Gabe Rosado ausgeknocked. Berto ebenfalls zwei KO Niederlagen in seinen letzten 3 Kämpfen, waren allerdings auch Topkämpfe gegen Guerrero und in der Schlacht gegen Victor Ortiz.

Mein Tipp: Berto wird sich gut vorbereitet haben und den Mexikaner in den hinteren Runden ausknocken. Berto TKO 8

2.) Keith Thurman vs Diego Chaves (Welterweight, 12 Runden)

Anhang anzeigen 5941

Der erste richtige Test für "One Time" Keith Thurman (20-0, 18 KO), ein sehr schlagkräftiger WW Prospect der über sehr gute physische Attribute verfügt, im WW könnte er bald richtig aufmischen, wenn er noch länger das Gewicht halten kann. Diego Chaves (22-0, 18 KO) ist ein ungeschlagener Argentinier, der bisher nur einmal außerhalb Argentiniens geboxt hat und anscheinend auch über einen guten Punch verfügt aber ziemlich ungetestet ist. Eine Gefahr stellt er aber sicherlich für Thurman dar, aber ob Chaves eher ein Lucas oder Walter Matthysse ist, wird man dann im Ring sehen.

Mein Tipp: Thurman TKO 10, wünschenswert und möglich wäre auch eine richtige Schlacht und eine knappe UD 12 für Thurman.

3. Omar Figueroa vs Nihito Arakawa (Lightweight, 12 Runden)

Anhang anzeigen 5942

Figueroa (21-0-1, 17 KO) ist ein sehr aggressiver und furchtloser Action-Fighter, von seinen letzten 6 Kämpfen hat er 5 innerhalb von 2 Runden durch KO gewonnen, sein Gegner, der Japaner Arakawa (24-2-1, 16 KO) ist zumindest rein vom Papier her ein guter Gegner, aber denke nicht dass er dem ständigen Druck und der Power von Figueroa gewachsen ist.

Mein Tipp: Figueroa TKO 6

4. Anthony Dirrell vs Anthony Hanshaw (Super Middleweight, 10 Runden)

Anhang anzeigen 5943

Hanshaw (23-3-2, 14 KO) hat ja schon Bekanntschaft mit Andre Dirrell gemacht, von dem er in 5 Runden ausgeknocked wurde. Der jüngere der Dirrell Brüder (25-0, 21 KO) sollte Hanshaw eindeutig besiegen, auch wenns erst sein zweiter Kampf nach seinen Motorrad-Unfall ist, Hanshaw hat seine besten Tage schon hinter sich.

Mein Tipp: Dirrell TKO 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Schöne Card. Ich freu mich insbesondere auf die kleine Standortbestimmung für Thurman (und für Chaves) sowie das Comeback von Berto. Könnten zwei unterhaltsame Fights werden.:thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
That Berto-guy is quiet a muscular kid!
2 gute und sehenswerte B-level fights auf der Card.
Beide Kämpfe könnten interessant werden, über Diego Chavez ist glaube ich nicht viel bekannt. Eine typische Wundertüte. Aber Thurmann ist ein guter und spektakulärer fighter mit ordentlich power in den Fäusten.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Berto nach punkten,
Thurman relativ früh erste Kampfeshälfte durch KO/TKO.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chaves wird euch alle schocken.

Der kann nicht nur hauen, sondern auch recht ordentlich boxen. Hinzu kommt ein unorthodoxer Stil, der ihn unberechenbar macht. Das kann durchaus zuviel für Thurman sein.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Chaves wird euch alle schocken.

Der kann nicht nur hauen, sondern auch recht ordentlich boxen. Hinzu kommt ein unorthodoxer Stil, der ihn unberechenbar macht. Das kann durchaus zuviel für Thurman sein.

Ich behaupte das gegenteil, Thurman wird ihn relativ leicht besiegen.
Thurman durch TKO/KO.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Anthony wird alle schocken und Hanshaw früher ausknocken als sein Bruder es tat :thumb:
Ansonsten hoffe ich einfach auf Jesus Karass :jubel:
 
Oben