Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand sagen, ob die Playoffpartie Uruguay gegen Australien im TV übertragen wird? Ich habe gesehen, dass das Rückspiel nächste Woche Mittwoch auf Eurosport um 10 Uhr morgens gezeigt wird...
Wurde das Spiel eigentlich gestern dort übertragen? Habe fast den kompletten Samstag Vorabend investiert, um CCTV-5 zu empfangen. Dann habe ich mir FRA-GER reingezogen und zufällig entdeckt, dass URU vs AUS schon um 21 Uhr angepfiffen wurde.
Somit hatte sich CCTV-5 erledigt, da die zum gleichen Zeitpunkt ESP vs SVK übertrugen panik:
ich finds auch gut
wobei das spiel... naja... sagen wir mal "es lebte von der spannung"
wobei uruguay durchaus auch chancen hatte, aber nach dem 1:0 (eher durch zufall) war australien dann das bessere team. die kämpferische leistung war von beiden mannschaften top! erinnere mich da an eine szene wo gleich 3 urus an der seitenauslinie zum ball grätschen und der deshalb ins aus geht
der elfmeter von rodriguez war übrigens ein schlechter witz. so schiesst man nicht mal in einem freundschaftskick nen elfer, sowas von schlecht geschossen ging ja nur um die wm... der von zalayeta war eher gut gehalten.