US-Manager | Crossover


Butchelor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ich hoffe, es gibt sie nächsten Tage ein Update zum Managerspiel. Auch wenn es kein Game geben wird, wäre das nett zu wissen :(
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Tomrock war seit Mai diesen Jahres nicht mehr hier im Forum, sieht schlecht aus.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Hat jemand mal versucht eine Mail zu schicken oder gibt es da auch kein Feedback?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Vom Gefühé her könnte ess effektiv auch an der Manpower scheitern.
Gibt es da überhaut jemand anderes als @Tomrock ?
Früher oder später musst das ja schief gehen, Menschen entwickeln sich weiter, und wenn ein Spiel so an eine Person gebunden ist, ist das natürlich nicht glücklich, aber wass soll man machen. Ich bin @Tomrock (und allen anderen die im Hintergrung am Spiel mitgewirkt haben) auf jeden Fall Dankbar für viele interessante Jahre mit dem Manager.

Die Hoffnung stirb ja wohl zuletzt, vieleicht kommt ja noch was, bitte Jungs! :jubel::jubel::jubel::beten::beten::beten::jubel::jubel::jubel:
 

k_demirez4

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Es wäre wirklich schade und äußerst bitter, wenn es keinen US-Manager geben würde. Im deutschsprachigen Raum gibt kein NBA-Manager Game, dass diesem hier das Wasser reichen könnte. Daher hoffe ich, dass sich @Tomrock bald mal meldet.

Ich bin wirklich für alles offen! Sei es finanzielle Unterstützung etc.
Und ich denke, dass die letzten Einträge hier zeigen - das unsere Community gewillt ist das Spiel in jeglicher Hinsicht aufrechtzuerhalten :)
 

SurferFrise

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
18
Wie kommt Ihr denn darauf, dass es diese Saison keinen US-Manager geben könnte? Weil Tomrock hier zuletzt selten etwas ins Forum geschrieben hat, oder warum? Soweit ich mich erinnere, wurde das Spiel in der letzten Saison auch nicht vor dem 1.10. freigeschaltet. Folglich besteht kein Verzug.
 

Butchelor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Wie kommt Ihr denn darauf, dass es diese Saison keinen US-Manager geben könnte? Weil Tomrock hier zuletzt selten etwas ins Forum geschrieben hat, oder warum? Soweit ich mich erinnere, wurde das Spiel in der letzten Saison auch nicht vor dem 1.10. freigeschaltet. Folglich besteht kein Verzug.
Dein Wort in Gottes Ohren...
 

RobG

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
Letztes Jahr hat sich Tomrock am 08. Sept. gemeldet, dass die Gehaltsliste am 15. Sept. kommt und dass der Manager ab 1. Oktober online geht.
Die Liste war am 16. Sept auch schon gepostet. Es ist sowohl beim US-manager als auch beim BBL manager absolute Stille eingekehrt seitens BB.de. Strange ist es ein wenig.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Ich kann mit beiden Eventualitäten gut leben.

So sehr ich das US-Managerspiel geliebt habe, so sehr habe ich an meinen Brüdern und Freunden gemerkt (von denen von Jahr zu Jahr immer weniger mitgespielt haben), dass der Faktor Zeit und die sich veränderten Lebensumstände, den Fokus im Leben verändert haben. Nachdem 2 von 3 Brüdern und bis auf einen Freund alle nicht mehr am US-Managerspiel teilgenommen haben, ist auch stetig meine totale Begeisterung für dieses Spiel gesunken. Zusammen hat es halt am meisten Spaß gemacht. Warum erzähle hier etwas aus meinem Nähkästchen? Ganz einfach! Ich denke, dass es sehr vielen Managern in den letzten Jahren so ergangen ist und das hat man auch hier in der Community gemerkt. Hatten sich vor vielen Jahren noch sehr viele User am Chat beteiligt, waren es in den vergangenen zwei Jahr max 30-40. Und diese Fokussierung auf gewisse User kann sicherlich nicht im Interesse von #Basketball.de und #Tomrock sein.

Ich bin unabhängig davon sehr dankbar für die vielen tollen Momente, die mir dieses Spiel in den letzten ca. 25 Jahren geschenkt hat. Dass ich aufgrund dessen auch zwei Mal in die USA fliegen dürfte, war natürlich die Kirsche auf die Torte. Danke dafür!

Vielleicht öffnen sich ja zukünftig noch irgendwelche Türen. Die Begeisterung in Basketball Deutschland ist nach der vergangenen Eurobasket sicherlich nicht gesunken.
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
es gibt ja auch bereits seit längerem keinen nba-podcast von den basketball.de-jungs mehr. schade, habe ich immer gerne gehört.

ich befürchte, dass sich das team auf den deutschen basketball konzentriert. vielleicht hat sich ihr team aus demografischen gründen auch dezimiert. wäre echt schade!

hat hier vielleicht jemand ahnung von der materie und könnte tom anhauen, ob er die infrastruktur des games übernehmen und hosten kann? würde so was auf die schnelle überhaupt gehen? bin da kompletter laie…

aber ich denke, es gibt genügend leute, die das ganze auch und vor allem finanziell unterstützen würden. ein solch geiles format darf einfach nicht vor die hunde gehen!
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
im worst case: könnt ihr nen anderen nba-fantasy-manager empfehlen? ich weiß, es gibt keinen ähnlichen und man muss wohl auf nen draft ausweichen… ist jemand beim espn-fantasy-manager und kann da seine erfahrung weitergeben? hört sich für mich im
vergleich noch nach böhmischen dörfern an.
 

BlackHoodie

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
3
Optimal wäre es wirklich, wenn wir irgendwie Klarheit gewinnen könnten. Auch ich würde sofort finanziell oder so unterstützen. Der Fantasymanager ist eine Institution und ich denke es gibt genug Leute, die gerne supporten, um diesen am Leben zu erhalten.

Hat irgendjemand irgendwie eine Kontaktmöglichkeit um Klarheit zu gewinnnen. Insbesondere vielleicht auch woran es liegt und was es bedarf, damit es weitergehen würde, damit man irgendwie einschätzen kann, ob es machbar ist etc
 
Oben