US-Manager FAQ 2025 / Bugreports / Bugfixings / READ ONLY THREAD


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Liebe Manager,

Da wir morgen das Tradefenster zur Regular Season 2025 offiziell eröffnen, wir grade diverse Bugs bearbeiten im System und weil wir eine einheitliche Linie im Bugreporting einführen wollen, soll euch dieser FAQ Troubleshooter eine nützliche Hilfe an die Hand geben.

Es soll darstellend eingeordnet werden was:

- Ein echter Bug ist
- Was keine Bugs sind
- Wie ihr etwaige Bugs umgehen könnt
- Wo Anzeigefehler auftreten aktuell
- Woran wir intern aktuell arbeiten
- Wie das Support Ticketing System funktionieren soll diese Saison
 

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1.)
Support Ticketing System:

Wir möchten, dass Bugs in Zukunft bitte nur noch auf folgenden Wegen und in folgender Form erfolgen:

Ihr schickt bitte stets und in genau dieser Formatierung:
- Teamnamen
- Managernamen
- Verbale Beschreibung des Bugs
- Etwaige Screenshots die dazugehören
(Bei den Screenshots ist es unerlässlich, dass die immer zum verbal umschriebenen Inhalt passen. Je eher man diese Bilder ergänzend hinzufügt, desto schneller können wir dann alles bearbeiten. Zum Beispiel die Aussage "der Punkteschnitt passt nicht" ist recht unergiebig, weil wir diverse Stellen im Manager haben, wo EIN Punkteschnitt ausgezeichnet wird)

an:
play@basketball.de

ODER

Via PM hier an diesen Account hier im Forum.

Beispiel:
Teamname: Basketball.de
Managername: Basketball.de
Bug:
Warum nur spielt Erik Spoelstra denn Kasparas Jakucionis nicht endlich mal?


Bildschirmfoto 2025-11-15 um 20.19.52.png

Unsere Antwort darauf wäre:

Hallo,
Danke für dein Report. Leider ist dies kein echter Bug. Bitte schau im Forum, beim:

US-Manager FAQ 2025 / Bugreports / Bugfixings / READ ONLY THREAD vorbei. Dort stehen die echten Bugs vermerkt.

Viel Erfolg und viel Spaß noch im US-Manager 2025

 
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2.)
Anzeigefehler aka Fake Bugs:

Ein Anzeigefehler ist ein Fehler in der Darstellung einiger Themen. Im Hintergrund ist dabei kein Bug hinterlegt.
Die wichtigsten Dinge des Kerns des Managers laufen völlig fehlerfrei:

- Ranking Einzelwertung Overall
- Ranking Divisionswertung Overall
- Ranking der Manager innerhalb ihrer Division
- Punktefluß und Überwachung eurer Teams zur Fehleranalyse wenn mal ein exotischer Fehler nur in eurem Team auftritt

Anzeigefehler treten bei nachrangigen Features auf. Wir sind aber bei den meisten dieser Anzeigefehler aktuell dran die zu beheben. Es werden aber immer mal wieder Supporttickets hierzu eingereicht die "nicht nötig" sind, weil die Kernfeatures nicht betroffen sind ODER weil kein Bug im Hintergrund passiert, sondern "nur" ein Darstellungsfehler. Hier mal folgend die Wichtigsten damit ihr unterscheiden und erkennen könnt ab wann und wo ein Supportticket nötig würde.

- TEAMWERTANZEIGE (Premiumfeature)
Es werden Teamwerte nicht korrekt angegeben. Dies geschieht durch aktuell geplante und / oder eingeloggte Trades in diesen Teams. Die aber noch nicht final durchgeführt wurden. Sobald die Trades durchgeführt wurden erscheint auch wieder der korrekte Teamwert nach außen hin.

Aktuelles Beispiel:
Nach dem Draft und VOR der ersten Gehaltsanpassung liegt der Teamwert bei allen Teams bei exakt 65 Mil. Hier sind Teams mit mehr als 65 Mil. Warum? Wie haben ihre Helpside Trades gesetzt und / oder eingeloggt aber jene sind noch nicht final durchgeführt. Sobald dies erfolgt erscheint der korrekte Teamwert wieder.

Bildschirmfoto 2025-11-16 um 10.12.45.png

Stand der Bearbeitung:
Steht mit mittlerer Prio auf der To-Do Liste


- Statlines after NBA Trade in der Spielerdetailansicht (Premiumfeature)
Wenn ein Spieler in der NBA getradet wird erscheinen seine Statlines beim neuen Team als DNP. Dies betrifft aber NICHT den Punktefluß zu euch Managern! Für den Punktefluß zu euch hin, ist unerheblich, ob seine Teamzuordnung bereits aktualisiert wurde bei uns. Es ist nur wichtig, dass der Spieler bei euch im Kader steht. Solange er das tut, bekommt ihr auch seine Punkte!

Beispiel:
Bildschirmfoto 2025-01-14 um 09.09.47.png

Dies ist ein Spieler der im Dezember getradet wurde. In der Detailansicht seiner Statlines erschienen die Spiele ab dem 28.12.24 als "DNP" (Did not play). Daher wird hier gern mal in den Raum gestellt, dass die Punkte nicht ins Managerteam fließen würden. Dem ist NICHT so. Die Teamzuordnung (im Sinne NBA Teamzuordnung) ist unerheblich. Er kann sogar als Free Agent geführt werden.
Die Punkte kommen bei Managerteams an, unerheblich davon ob die Teamzuordnung stimmt. Es kommt nur drauf an ob der Spieler an sich in euren Teams steht.

Sobald die Teamzuordung aktualisiert wurde erscheinen hier auch die Statlines in diesem Screen. Im System hinterlegt sind die aber immer im Hintergrund. Hier zu sehen wie die Spiele ab dem 28.12.24 als Statlines erscheinen und dafür die Spiele seines alten Teams als DNP zu sehen sind. Grund: Er ist nicht mehr in dem NBA Team gewesen seit dem 28.12.

Stand der Bearbeitung:
Ist nur durch ein aufwändiges Prozedere zu regeln, indem man stetig die Teamzuordnungen pflegt. Grade zu Stoßzeiten (NBA Trade Deadline zb.) ist dies aber nicht binnen weniger Stunden oder Tage erledigt. Wenn bis zu 100 Spieler in NBA Trades / Wechsel involviert sind muss man da auch erstmal hinterherkommen UND beobachten ob Spieler zb. mehrfach hintereinander getradet werden.

- Punkte letzte Nacht in fat font (Standardfeature)
Punkte der letzten Nacht sollen eigentlich immer mit fetter Schriftart dick markiert sein damit man auf einen Blick sieht wer in der letzten Nacht aktiv war. Aktuell passiert dies unzuverlässig und oder gar nicht.

Bildschirmfoto 2025-11-16 um 11.52.18.png

Stand der Bearbeitung:
Ist mit erhöhter Prio auf der aktuellen To-Do Liste

- Durchschnittsangaben der Teamperformances (Standardfeature)
In den diversen Stellen der Rankings soll man eigentlich über MP/Spiel den Gesamt-Schnitt seines Teams (bezogen auf alle 15 Spieler und aller Spiele die sie bis dahin absolviert haben) ablesen können. Das macht seit dem Ende der letzten Saison erhebliche Sorgen und ist nicht so einfach zu lösen.

Das RANKING (Spalte "Punkte") an sich ist davon nicht betroffen. Hier ist alles sauber und onpoint. Es geht lediglich um die Abstrahierung eurer Teamperformance overall. Das hat aber mit dem reinen Ranking nichts zu tun:

Rangliste Einzelwertung:
Einzelwertung Average.png

Rangliste innerhalb eurer Division:
Average innerhalb Div.png


Als Gegenbeispiel die Averages eurer Performance als Division insgesamt. Hier sind alle Averages intakt.
Top 5 der Division und Gesamtschnitt der Division bezogen auf alle Mitglieder der Division:

Rankings Div.png

Stand der Bearbeitung:
Mit höchster Prio auf der To-Do Liste. Ist allerdings auch komplexer als man von außen denkt.

- Teamübersicht / Spiele letzte Nacht (Standardfeature)
Die primäre Kurzübersicht zu den Spielen der letzten Nacht ist aktuell mit Vorsicht zu genießen. Hier schleichen sich immer mal wieder Dinge ein, die nicht korrekt sind in der Anzeige.

Bitte nehmt diese Übersicht NICHT ALS ANHALTSPUNKT für "Fehler".
Das was da steht hat im Grunde NICHTS damit zu tun was im Hintergrund für eure Teams getrackt wird. Entscheidend ist NICHT dieser Teamübersichts Screen:

Punkteübersicht letzte Nacht.png

Sondern immer nur die Spalten "Punkte" in den Rankings sind entscheidend und stets korrekt auch:

Bildschirmfoto 2025-11-16 um 12.24.12.png

Die eben gepostete "Teamübersicht" und Spalte "Punkte letztes Spiel" (Meint alle Spieler eurer Teams der letzten Nacht) hingegen sind zwar meistens richtig (ca. 90-95% der Zeit) aber eben nicht immer zu 100%!

Bildschirmfoto 2025-11-16 um 12.25.10.png


Stand der Bearbeitung:
Mit mittlerer Prio auf der To-Do Liste
 
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3.)
Trades / Trades einloggen / Mobile Browser


Aktuell ist dies der wichtigste Punkt. Die mobilen Browser machen immer mal wieder Sorgen. Das hat teils mit uns zu tun. Teils aber auch damit welchen Browser ihr nehmt. Welches Betriebssystem. Welchen Updatezustand ihr habt in euren Browsern.

Grundsätzlich gilt:

- Jeder Manager muss eigenständig und eigenverantwortlich SICHERSTELLEN und selber schauen ob Trades auch WIRKLICH geloggt wurden.
- Wir haben mittlerweile mit rund 38 Quertests und einem Field Wide Screening, wasserdicht festgestellt, dass Trades korrekt getrackt, korrekt durchgeführt und korrekt im Punktefluß danach sind, WENN die denn auch eingeloggt wurden!
- Trades müssen erst geplant und eingegeben werden. Und dann nach Wunsch noch GELOGGT werden, damit sie ab dort zum nächstmöglichen 22 Uhr Tradeupdatefenster auch durchgeführt werden.

Es gibt KEINE "verschwindende Trades" oder verschwindende Spieler oder ähnliches. Das haben wir mit sehr viel Aufwand nun über Wochen verfolgt und intensiv getestet.

Es gab vereinzelt Tickets dazu und jedes Mal wurden Trades nicht geloggt und jedes Mal wurde kein technischer Hintergrund festgestellt. Solange ein Trade eingeloggt wird, wird er auch korrekt ausgeführt. Das ist zu 100% sicher!

Mobile Browser sind immer so eine Sache. Das hängt manchmal auch vom Update Zustand der betreffenden App ab. Teils gar Endgerät. Da kann man aktuell nicht sagen, wo was buggy sein KÖNNTE. Dazu gleich mehr mit Bildern.

Tradebutton Desktop Version:

Bildschirmfoto 2025-11-16 um 12.53.09.png

SAFE IST:
Sobald man sieht, dass der Button auf "Trades aufheben" steht, ist der Trade gesichert und wird unerheblich von allem durchgeführt.
Wer also auf Nummer sicher gehen und checken will, ob ein Trade sicher drin ist:

Egal worüber man ihn anlegt. Bestätigen. Und dann ausloggen und wieder einloggen.
Steht er dann immer noch drin und der Button auf "Trades aufheben" ist er zu 100% sicher. Völlig egal worüber man den eingegeben hat.

Dies zu prüfen obliegt seit jeher den Managern. Ist der Button noch auf "Trades bestätigen" ist der Trade auch noch nicht gelogged.

GANZ SAFE IST:
Desktop nutzen.

- WAS aktuell zu Irritationen führen KANN in mobilen Browsern:


Bei manchen Browsern werden die Buttons zu "Trades bestätigen" respektive "Trades aufheben" nicht korrekt dargestellt. Das führt zu Irritationen und wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, aber wir sind dran das zu beheben. Bis dies fertig gestellt, hier nun ein Survivalguide für mobile Browser:

- Ablauf für Trades in mobilen Browsern:

- Trade anlegen:

Ihr sucht euch euren Spieler aus den ihr traden wollt. Und geht dann im Tradescreen in die Spielersuche:

Tradescreen / Spielersuchfeld:

Tradescreen Suche.jpg

Spielersuche:
Spielersuche.jpg


Hier der erste Fallstrick. Bei der Spielersuche nur den Vornamen oder Nachnamen eingeben. Dann nur auf den Button "Spieler auswählen" drücken. Fertig. Der Trade ist eingegeben und damit geplant.

BUG 1:
Drückt NICHT auf Enter nach dem eingeben des Namens.
Sonst landet man in einem White Screen.

White Screen Bug 1:
Whitescreen bei Einter.jpg
Was man dann tun sollte:
Tab schließen. Nicht nur auf "zurück" gehen im gleichen Tab.
Und nochmal "frisch" reingehen ins Team bzw. dem Tradescreen.

- TRADE BESTÄTIGEN:
Ihr habt nun euren Trade erfolgreich angelegt, wenn ihr alles wie eben beschrieben gemacht habt.
Das sieht dann so aus:

Trade geplant korrekt.jpg

Nun müsst ihr den geplanten Trade nur noch einloggen / bestätigen. Dazu drückt ihr bitte den Button "Trade bestätigen" UNTEN im gleichen Screen:

bestätigen.jpg

BUG 2:
Nun KANN folgendes passieren:
Ihr bekommt einen White Screen anstelle des normalen Bestätigungs-Fensters zu sehen.

Wichtig ist nun dabei was IM White Screen zuerst zu lesen ist:
WS bestätigt.jpg
"Deine Trades werden täglich um 22 Uhr durchgeführt" nur eben leider aktuell zerschossen in manchen Browsern und wie hier im Bild oben zu sehen.

SOLLTE das so dort stehen ist was zu tun?:
Einfach den Tab schliessen. Nicht hektisch im Tab zurück gehen wollen oder den Tab refreshen. Einfach nur schließen.

Just in Case:
Sollte man hektisch werden und den Tab zb. refreshen wird folgendes passieren:

WS aufgehoben.jpg

"Deine Trades sind nun nicht mehr bestätigt und werden nicht durchgeführt bis du sie bestätigst"

Nur eben leider wiederum aktuell zerschossen in manchen Browsern und wie hier im Bild oben zu sehen.

Für jedes Mal wo ihr den Tab nun refreshed, betätigt ihr sozusagen den Button aufs Neue und wechselt immer zwischen bestätigtem und aufgehobenem Trade hin und her.

Geht ihr beim White Screen ""Deine Trades werden täglich um 22 Uhr durchgeführt" im gleichen Tab sofort zurück, bricht man die Übermittlung der Info ab bzw. es wird verfälscht dargestellt!

Daher wichtig:
Niemals im White Screen hektisch werden. Nicht refreshen. Nicht zurückgehen im gleichen Tab. Nur einfach den Tab schliessen sobald der White Screen wie hier aussieht und der markierte Satz als ERSTES zu lesen ist im White Screen:

WS bestätigt.jpg


- Trade nun eigenständig kontrollieren, ob ordnungsgemäß eingeloggt:


Ihr habt nun euren Trade eingegeben und eingeloggt indem ihr zb. im White Screen einfach den Tab geschloßen habt.

Nun geht ihr DIREKT in einem neuen Tab nochmal in euer Team bzw. euren Tradescreen.

Ist nun ein Button mit "Trades aufheben" zu sehen ist euer Trade zu 100% sicher und safe und wird korrekt durchgeführt! Keine Sorge.

Aufheben.jpg



Stand der Bearbeitung aller mobilen Themen:
Höchste Prio auf der To Do Liste. Wir entschuldigen uns dafür. Wir können nichts für externe Browser, wir können aber dabei helfen das auftreten der White Screens merkbar zu reduzieren. Wir sind da dran.
 
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4.)
Welche Bugs gern reported werden sollen, wie der genaue Bearbeitungsablauf aussieht, wenn ihr ein Ticket einreicht:

Unter Punkt 1.) steht vermerkt wie Support Tickets einzureichen sind.

- Sind diese Bugs Themen, die wir hier erwähnt und aufgeschlüsselt haben, bekommt ihr nur eine generische Antwort mit Verweis auf diesen Read Only Thread.

- Beziehen sich diese Tickets auf ein FELD-Ereignis, ergo ALLE sind davon betroffen, werden nicht alle Support Tickets einzeln beantwortet, sondern mit einer SAMMELANTWORT in Form einer Manager News oder im Forum im aktuellen Diskussions Thread.

Diskussions-Threat (Link - Klick mich)

US-Manager News (nur via Desktop zu sehen, nicht mobil):

ManagerNews.png


- Was fällt alles unter "Feld-Ereignis"?

Wird zb eine Statline völlig falsch angeliefert (Beispiel: Letzte Saison das famose 83 Punkte Spiel von Tristan da Silva) und an alle ausgeliefert wird, ist das ein klassischer Case für sowas. Oder wenn zb. eure Free Trades nicht korrekt ausgeschüttet werden am Sonntag. Stat Corrections fallen auch darunter.

Was sind Stat Corrections?


Die NBA gibt schnell nach den Spielen die "offizielle" Statline aus. Nur leider erfolgen danach oft auch noch Korrekturen der Lines. Früher waren die seltener und weniger umfangreich. Aber durch den Zeitdruck (Sports Betting Sites zb.) wird dort die Datenqualität etwas schlechter seit knapp 2 Jahren. Meist sind das ca. 3-6 FP pro 3 Wochen pro Manager gewesen.

Seit Mitte letzter Saison sind es eher so ca. 10-14 FP pro 3 Wochen pro Manager. Das sind allerdings auch Mittelwerte und muss nicht zwingend auf alle Manager so zutreffen. Es gibt auch Unterschiede in den Datenqualitäten je nach Arena der NBA. Da gibts teils sehr gute, exakte und teils einige eher semi gute Personnels in den Arenen. Es ist also abhängig davon ob ihr Spieler im Team habt die davon betroffen sind.

Stat Corrections bzw. die Implementation jener war aber auch seit Beginn des Managers noch NIE Teil des US-Managers.

Die einzupflegen ist aufwändig und technisch leider nicht so easy. Wir machen das alles manuell aktuell. Wir versuchen dies technisch zu lösen und zu 100% abbilden zu können in Zukunft. Aber aktuell sind wir noch uneins, ob wir einen manuellen Prozess starten wollen, um dies in festen Intervallen zu gewährleisten. Das sind Ressourcenkiller par excellence.

Meist sind auch wenige Dinge betroffen. Mal ein Rebound bei einem NBA Spieler und das alle ca. 4 Wochen.
Ab und zu ist die Correction aber auch umfangreicher.

Beispiel - Statline direkt nach dem Spiel:
Bildschirmfoto 2025-11-16 um 14.12.30.png
Beispiel - Identischer Spieler und Spiel ca. 30 Stunden danach via Stat Correction der NBA:
Bildschirmfoto 2025-11-16 um 14.03.56.png


In diesem Fall waren recht viele Kategorien betroffen, aber die Abweichung in Summe bei lediglich 0.5 FP. Daher haben wir da noch nichts gemacht. Hier würden wir zb. in der Tat tätig werden weil einfach zu viele Kategorien verzerrt wurden.

Grundsätzlich gilt:
- Wenn mal ein Rebound fehlt nicht nervös werden
- Wenn es zu HEFTIGE Abweichungen sind werden wir sofort aktiv
- Wir haben ALLE Statlines jeden Tag im Blick und sollte das Volumen dort mehr werden bzw. Spieler betreffen die VIELE MANAGER im Team haben dann ziehen wir die glatt.

Bitte nicht zu jedem Rebound ein Support-Ticket eröffnen. Wir geben unser Bestes da ein leveled Playingfield für alle zu gewährleisten, Stat Corrections waren wie erwähnt noch NIE Teil des Managers. Wir arbeiten aber an einer Lösung, um die flächendeckend abzubilden in Zukunft.

- WAS UNBEDINGT REPORTED WERDEN SOLLTE VON EUCH

- Es kann natürlich immer mal vereinzelt zu freak incidents kommen, die nur euer Team betreffen. Dann zb. ein Ticket bitte eröffnen. Wenn ihr im Forum oder bei Freunden im Manager merkt, dass irgendwas eigentlich vergleichbares bei denen sauber ist, nur eben bei euch nicht.

- 16 Spieler Bug:

Dies ist auf den ersten Blick ein böser Bug, weil der eure Teams lahmlegt was zb. anlegen neuer Trades angeht.

Zur Beruhigung:
Der Grund ist uns bekannt. Die Lösung ist simpel. Solange wir die mitbekommen ist das alles halb so wild. Sobald der bearbeitet wurde sind auch zb. vorher eingegebene Trades nicht in Gefahr. Alles, Trades, Punktefluß, Rankings ist überall safe.

Nur.. dafür müssen wir SOFORT Mitteilungen zu bekommen. Wie sieht der aus?

Ganz einfach. Es sind Spieler in euren Teams dann gedoppelt:

970f7fcd-77fe-454a-9fb4-b7c5a89125e2.JPG


2b8acb8e-7c8f-440b-a0ab-2f54b176af23.JPG

Wir arbeiten grad an einem Warntool, damit wir unabhängig eurer Meldungen hierzu proaktiv diesen Bug vermeiden bzw. screenen können zur optimal schnellsten Bearbeitung.

Dennoch:
Bitte sofort Supporttickets auslösen, wenn sowas bei euch auftritt!


Sobald das Tool fertig gebaut ist, werden wir vermutlich schneller im auflösen des Bugs sein, als ihr eure Tickets fertig habt.

- Bei euren Tickets ist zu beachten:


Die individuellen Dinge wie Login Daten, Premium Account Aktivierung etc. pp. sind natürlich nicht davon betroffen. Aber bitte seht uns nach wenn wir bei Tickets auf diesen Thread verweisen oder nicht einzeln drauf antworten wenn es ein Feld Ereignis ist. Das ist auch manchmal Grauzone weil zb. ein 16 Spieler Bug streng genommen ein Feld Ereignis ist.

Sollten indivduelle freak incidents bei euch vorliegen und auch generell:

Immer schauen wie ein Ticket abzugeben ist bitte. Wenn ihr da das gefordertete Schemata unter 1.) einhaltet senkt ihr damit die Zeiten. Dann sind eure Tickets schneller bearbeitet. Und für uns ALLE spart ihr damit auch Ressourcenaufwände. Das betrifft nicht nur uns intern.
Sondern am Ende des Tages auch jeden Manager in der Community.

Überlegt also bitte VOR einem Ticket OB es notwendig ist. Oder ob ihr die Antwort auch hier finden könnt.
Habt ihr ein echten Bug oder ist ein minor Problem? Wo kann man ein Ticket einsparen? Wann ist es dringend nötig?

Und vor allem.. bitte Tickets in der Form exakt so wie unter 1.) dargestellt einreichen. Mit nachvollziehbarem verbalen Inhalt und dazugehörigen Screenshots. Damit wäre schon sehr viel gewonnen für uns alle.
 
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5.)
Welche Tools und Optimierungen bereits im Lab sind und noch im Laufe dieser Saison released werden:


Prio HOCH:
- 16 Mann Bug Warntool (Punkt 4.)
- Mobile Browser Probleme (vor allem was Trades angeht) (Punkt 3.)
- TEAM Login Bug


Einschub zum Login Bug:

Davon sind aktuell nicht nur wir betroffen. Im offiziellen NBA Format gibt es zb. das exakt gleiche Problem, mit dem exakt gleichen Lösungsweg.

Was ist der Login Bug?

Ihr kommt nicht sofort zum Team rein, wenn ihr euch mit euren Login Daten anmeldet.

Lösung ist HIER (Klick mich) ZU FINDEN. Dauert wortwörtlich keine 2 Sekunden dies zu beheben und euch einzuloggen.

Prio erhöht:
- TEAMWERTANZEIGE (Premiumfeature) (Punkt 2.)

- Punkte letzte Nacht in fat font (Standardfeature) (Punkt 2.)
- Durchschnittsangaben der Teamperformances (Standardfeature) (Punkt 2.)

- Einbindung und / oder fester Turnus Stat Corrections (Punkt 4.)

Prio nachranging: (weil aufwändig oder nicht "überlebenswichtig")
- Teamübersicht / Spiele letzte Nacht (Standardfeature) (Punkt 2.)
(da gehts um die letzten 5% der Verlässlichkeit)
- Aktualisierung der Spieler Headshot Bilder
(wahnsinnig aufwändig)


GENERELL GILT:
Es wird von uns alsbald Bugs final gelöst sind, ob nun Anzeigefehler oder echte Bugs, eine Mitteilung von uns hierzu geben. Sowohl in den US-Manager News, als auch im Diskussions Thread und auch hier im READ ONLY THREAD aktualisiert.
 
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