1. Liebe Sportforen.de-User,

nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Usyk vs Haye

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von pete512, 19. August 2017.

1. pete512

pete512 Bankspieler

Usyk ist zwar noch nicht richtig getestet worden ausser von Glowacki, den ich zwar für überschätzt halte aber ich denke man lehnt sich nicht zuweit aus dem Fenster wenn man sagt das Usyk das grösste Talent ist, das das Cruiser in den letzten Jahren hatte. Boxerisch eine Augenweide, technisch extrem stark, starke Physis , einzig der Punch und das risikoarme Boxen das er teilweise betreibt finde ich nicht so toll. Wie würdet ihr ihn gegen Haye sehen?

2. pete512

pete512 Bankspieler

Zeit diesen Thread wieder auszugraben , da viele nach dem Kampf gegen Huck Usyk jetzt einschätzen können! Bis auf die Punchers Chance sehe ich kaum Chancen, da Usyk boxerisch zu stark, zu hohe Workrate und auch konditionell viel besser. Was denkt ihr?

3. hirschi

hirschi All-Star

Wieso schreibst du dein user-namen nicht in MythicalPete um?
    Klingt besser,passt besser und überhaupt

ElGrandeFumador gefällt das.
  4. Matt

Matt Team-Kapitän

Selbst Huck hatte ein paar Treffer drin. Usyk stellt für den prime Haye keinen Gegner dar. Er verliert durch Knockout. Haye hat starke Reflexe, einen starken Punch. Allerdings würde Haye es über die Punkte tatsächlich schwer haben.

5. Harman

Harman All-Star

Kein Gegner für Prime Haye? Das denke ich nicht, Usyk dürfte aufgrund seines Speeds in Beinen und Händen mit Haye ebenbürtig sein, nur das Usyk eine viel höhere Workrate an den Tag legt. Ich würde WPTS auf Usyk tippen, weil er mir auch noch einen robusten eindruck macht.

Bickle85 gefällt das.
  6. pete512

pete512 Bankspieler

Kein Gegner dein Ernst?? Oder war der Beitrag ironisch?

7. ElGrandeFumador

ElGrandeFumador Stammspieler

Usyk by late TKO.
    Denke Haye wäre nach 4-5 Runden schwer am pumpen, Usyk würde die Schlagfrequenz erhöhen, aber schön aus der Distanz und Haye würde mehr und mehr daneben hauen,
    und ab runde 9 würde er mit der Zunge rausgestreckt nach Luft schnappend KO legen, vlt würd er auch in ein Konter reinlaufen, denke aber eher an einen "freiwilligen" KO wo er einfach nicht mehr kann.

8. IronGassiev

IronGassiev Rookie

Haye zu alt.Es sei denn du redest vom Prime Haye dann absolout redenswert,Usyk ist ein IQ Meister im Ring so gesehen Cruiserweights Ortiz.Genau wie Haye damals,und Hayes Punch absoulout stark.Wenn Haye trifft und das genug ,dann würde Usyk Schlafen gehen in der 11. Aber wenn es nach Punkten geht dann gebe ich es eher an Usyk da seine Footwork und seine Hände einfach zu fein sind : 116;114

Diese Seite empfehlen