PistolPete7
Bankspieler
Ich habs in nem anderen Thread schon anklingen lassen. Ich bin gespannt wohin generell die Reise der Jazz hingeht, denn seit dem Gobert/Mitchell-Trade fehlt es meiner Einschätzung nach schon an einer klar erkennbaren Zielsetzung und ich gewinne so den Eindruck man lässt einfach mal so machen und häuft Assets an ohne sie umzumünzen. Seinen Pick zu Gunsten der Playin oder Playoffs abzugeben auch nicht so optimal.
In den letzten 1,5 Jahren hat man welche franchiseänderne Erkenntnis gewonnen?
- Lauri ist mega
- Hardy ist ein richtig flexibler Coach
Sonst?
Ich bin jetzt leider schon seit ner gewissen Zeit in nem Jazz-loch und kann mich einfach nicht aufrappeln . Es fehlt mir gewissermaßen an nem Impuls, der die Aussicht auf das mediocre Dasein schmälert. Würde lieber regelmäßig Hendricks sehen wollen als Olynyk aber was soll man tun wenn letzterer wirklich OK spielt.
ich denke nach dem Trade von Gobert und Mitchell enstand etwas der Eindruck die Jazz seien ein wild zusammengewürfelter Haufen ohne Zielsetzung und Identität. Klar die fünf Jahre Mitchell & Gobert waren halt nicht total erfolglos. Der Trade von Mitchell hat mir schon wehgetan, wenn man weiß was für ein Fanboy ich war.
Utah hat heute eine deutlich erkennbarerer Identität als zu Beginn der letzten Saison. Wie Locke schon schreibt können die Jazz eigentlich alles machen: Den Weg mit Lauri, Sexton, George, Hendricks und Kessler und vielen Picks weitergehen und sehen wieviel Erfolg man hat bzw. wie gut sich die Rookies und Sophomores entwickeln; die Picks und Gemüse für einen weiteren Star eintauschen; oder eben Lauri und Sexton traden und mit George und Hendricks neu rebuilden. Letzteres schließe ich jedoch mittlerweile aus, jetzt wo die Jazz so einen Run erwischt haben. Da könnte man tatsächlich versucht sein, einen weiteren namenhaften Spieler zu holen.
Ich bin gespannt was Danny Ainge zur TDL zu Gedenken tut. Ich habe es vor paar Wochen geschrieben. Die Jazz werden versuchen Clarkson, Olynyk und Collins zu traden. Nur ist keiner der drei Spieler sehr begehrt, wenn man die Rumors so liest.