1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

UTA Utah Jazz - Saison 2018/19 - Punch back feat. Grayson Allen

Dieses Thema im Forum "Utah Jazz" wurde erstellt von PistolPete7, 8. Juli 2018.

  1. EricGordon10

    EricGordon10 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    1.589
    Ort:
    Hamburg
    Kurz vor Ende des dritten Viertels mit 24 Punkten hinten gegen die Raptors. Läuft echt gar nix. Mitchell fällt wohl paar Spiele aus.
    Die Raptors können offensiv machen, was sie wollen. Gerade unsere Stärke, die Defense, ist derzeit katastrophal. Vorne fallen einfachste Würfe nicht, aber das liegt halt auch irgendwie daran, dass man hinten überhaupt kein Zugriff hat.

    Ich habe mir geschworen nichts schlechtes über Rubio zu sagen, da er mich letztes Jahr dann auch irgendwann lügen gestraft hat, aber derzeit ist er eine große Schwachstelle. Heute spielt der Rest auch nicht besser. Gobert will zu viel, Ingles Impact wird auch weniger und O'Neale ist halt auch ein Tick limitiert, obwohl er noch einer der Besten war.
    Des Weiteren bin ich auch überhaupt kein Fan von Allen.

    Dennoch sollte man jetzt nicht alles in Frage stellen. Toronto ist stark, unser Schedule war nicht so einfach zu Beginn und die letzten Jahre zeigen, dass wir ein wenig Zeit brauchten.
     
    #81
    Sh3nx gefällt das.
  2. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.534
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Kmn, Allen ist super ...
     
    #82
  3. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.550
    Ort:
    Köln
    Rubio hatte bis dato eigentlich nur zwei gute Spiele in dieser Saison. In diesem Team gibt es im Moment sehr wenig Licht und viel Schatten. Wirklich überzeugt hat mich daher nur wenige. Crowder spielt etwas besser als letztes Jahr, Exum scheint ein guter Backup zu sein, vielleicht ersetzt er demnächst Rubio in der Starting Five. Niang finde ich an sich auch ganz gut als dritten Big.

    Ingles, Gobert, Mitchell, Rubio laufen alle ihrer Form hinterher.
     
    #83
  4. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.599
    Ort:
    CH
    Ich finde hier die Forumspräsenz einiger Jazz-Fans auch sehr schwach - da war doch bisher mehr los!? :verbotenersmiley:
     
    #84
    Strodini und Sh3nx gefällt das.
  5. Sh3nx

    Sh3nx Bankspieler

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    701
    [​IMG]

    #1 in fg%
    #2 in dd
    #5 in bpg
    #7 in rpg
    career highs in fg%, reb, stl (und to) :laugh:

    hehe gobert muss man da heraus halten. auch wenn nach oben hin nicht mehr viel mehr luft sein wird, aber seine zahlen und vor allem sein impact sind schon sehr beeindruckend.

    interessant finde ich es, dass auf social media schon stimmen laut werden, dass man die jazz overhyped hat. kann ich einfach nicht nachvollziehen nach der starken, letzten saison. vielleicht kommt auch die ligaweit zu hohe pace dem team nicht zu gute...

    ist wirklich so. :laugh:
     
    #85
    Joe Berry gefällt das.
  6. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.550
    Ort:
    Köln
    Ja, stimmt schon er spielt statistisch eine sehr gute Saison bisher, nur leider finde das er mit dem höherem Pace nicht so gut klarkommt. ;)

    tjoa die Jazz sind halt nicht mehr so "IN" wie sie es noch vor ein paar Monaten waren :laugh: Kommen sich noch bessere Tage. Ich denke der Thread würde wieder anziehen, wenn ein Türke zu den Jazz kommen würde :saint:
     
    #86
    TheBigO gefällt das.
  7. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.678
    Ich fühle mich weder vom einen noch vom anderen persönlich angesprochen :laugh: Allerdings sehe ich die Notwendigkeit mich mal erklären zu müssen. Leider werd ich von dieser NBA - Saison was die Spiele angeht relativ wenig mitbekommen d.h größtenteils berufliche aber auch private Gründe.

    Wenn ich noch nicht mal am WE dazukomme ein Spiel der Jazz anzuschauen dann hat es nichts damit zu tun, dass die Jazz im Moment nicht gut drauf sind oder meine Begeisterung abgeklungen ist (Als Erfolgsfan lass ich mich nicht abstempeln dafür habe ich viel zu viele Spiele in ambitionslosen Jahren angeschaut) eben das bei mir einfach derzeit nichts geht.

    Meine allgemeine Forenpräsenz hat abgenommen (Noch nicht mal bei Miss Sportforen eine Stimme abgegeben) und nicht nur die im Jazzthread. Ich verfolge jeden Beitrag hier und das erste was ich am Morgen während des Stuhlganges mache ist abzuchecken wie Utah gespielt hat und anschließend mir eure Beiträge reinzuziehen.

    Da kann Dennis Lindsay von mir aus Korkmaz und Osman traden das würde nichts dran ändern.

    Mag zwar nicht so aktiv sein aber dennoch hab ich vor zwei Wochen das geschrieben gehabt. Auch hatte ich mich letzte Saison fürs Tanken ausgesprochen und wie das endete wissen wir ja :D. Mal ernsthaft - Platz 8 würde ich im Westen mit Kusshand annehmen.
     
    #87
    Sh3nx und TheBigO gefällt das.
  8. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.550
    Ort:
    Köln
    Du musst dich nicht rechtfertigen oder erklären ;) Auch meine Forenaktivität ist in den letzten Monaten etwas zurückgefahren obwohl die Jazz eine der besten Saison in den letzten 20 Jahren meiner Fanschaft gespielt haben. Liegt natürlich auch daran das ich berufsbedingt einfach weniger Spiele gesehen habe und relive mir ein Graus ist (ok, der Haywardabgang und das Gefühl die letzten Jahre waren für die Tonne spielten auch eine Rolle). Und irgendwann war es mir auch zu blöd immer nur Boxscores zu interpretieren. :D Der Saisonstart war dieses mal anders, da habe ich 5 der ersten 7 Spiele gesehen, wegen Urlaub und verlängerte Wochenenden. Aber ab jetzt habe ich bis Weihnachten keine freien Tage mehr und werde wieder etwas ruhger werden müssen. Normaler Lauf der Dinge... Fragt mal Jazzking, der war irgendwann auch einfach nicht mehr da. Kann ja jedem so hier gehen.
     
    #88
    TheBigO gefällt das.
  9. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.550
    Ort:
    Köln
    Jazz siegen und keiner schreibt was, typisch Jazzfans :laugh::saint:
     
    #89
  10. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.550
    Ort:
    Köln
    heute Nacht ist es also soweit, mit ein Jahr Verspätung spielt Hayward heute Nacht in SLC für Boston gegen Utah. Auf der anderen Seite Crowder, der sicherlich extrem motiviert sein wird. Ich hoffe das wird ein emotionales Match mit dem besseren Ende für Utah. :D
     
    #90
    Sh3nx, TheBigO und Bankside gefällt das.
  11. Sh3nx

    Sh3nx Bankspieler

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    701
    danke für die erinnerung, ich versuche dieses spiel live anzusehen. ich bin schon gespannt ob es beef gegen hayward geben wird weil immerhin der wechsel jetzt doch fast 1 1/2 jahre her ist und schon gras über die sache gewachsen sein muss. mit beef meine ich natürlich auspfeifen bei ballbesitz.

    /e: puh noch unnötig spannend gemacht nach dem man früh im 3. viertel mit 20 punkten schon in führung lag. im h2h zwischen crowder und hayward hat eindeutig crowder das bessere spiel abgeliefert. ingles mit fantastischen 20 punkten (7-8 fg) in der 1. halbzeit. gobert in der crunchtime mit sehr guter defense. weiter so!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018 um 06:11 Uhr
    #91
    PistolPete7 gefällt das.
  12. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.550
    Ort:
    Köln
    heute war es jedenfalls: Crowder > Hayward :D

    in ein paar Tagen ist das Rückspiel in Boston
     
    #92
    Bankside gefällt das.
  13. Strodini

    Strodini Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    OS
  14. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.550
    Ort:
    Köln
    Der Typ ist eine Legende :D
     
    #94
  15. erminator

    erminator All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5.678
    So bei den Jazz läuft es ja anscheinend wieder. Nachdem man zwischenzeitlich 4 Niederlagen in Folge konnte man dieser Serie mit 3 Siegen in Folge kontern. Scheint so als könnten die Jazz nur in Serien gewinnen oder verlieren. Win One/Lose One scheint langweilig :D.

    Eines der wenigen Spiele bei den Grizzlies wo keines der Teams die 100 Punkte - Marke überschreiten konnte. Habe eben nur das Schlussviertel sehen können und war schon eine sehr intensive Partie also in der Zone musste man richtig arbeiten :laugh:
     
    #95
  16. Sh3nx

    Sh3nx Bankspieler

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    701
    turban ingles :laugh:


    [​IMG]

    was man so liest hat gobert enormen anteil am sieg gehabt. in der 1. halbzeit noch mit foul problemen, sprang favors ein, und in der 2. halbzeit dann die gobert show. ich denke aktuell kann man den besten gobert aller zeiten sehen. er hat seine ankündigung also real gemacht. :cool4:
     
    #96

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon