Uwe Boll for...ja for was denn eigentlich?


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
am besten gefällt mir das Bild von Boll mit Möller, Kier und Schweiger. da potenzieren sich Dilletantismus und Geschmacksverirrung.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mach dich mal lieber nützlich und sag mir wo ich zu unterschreiben habe, um dieses fleischgewordene Verbrechen am Film zu stoppen :belehr: ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Eigentlich meinte ich Vash, aber wenn du dich dazu berufen fühlen solltest, nur zu ;)

Edit: Vielen Dank!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
am geilsten sind ja noch die Ergebnisse der Pro Boll Aktion. Vor 1,2 Wochen hatten die grad mal 2000 Stimmen oder so :laugh2:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Erst World of Warcraft und jetzt das:

„GTA wäre superinteressant für mich und ich denke, dass ich eigentlich auch der Richtige dafür bin, das umzusetzen, denn all meine Filme sind blutig und gewalttätig und ich habe kein Problem mit Actionszenen. Aber schauen sie, am Ende werden die das mit einem Michael Bay (Transformers) oder Brett Ratner (Rush Hour 1-3) machen und es wird ein PG-13-Film (frei ab 13 Jahren) für 150 Mio. Dollar. Ich denke, es wäre besser, einen sehr harten, brutalen Film ohne Kompromisse für 30 Millionen zu machen, aber ich bin nicht optimistisch.“

:laugh2:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Ich muss gestehen, noch nie einen Film von Boll gesehen zu haben. Reizt mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht... :saint:
 
Oben