MMHagler schrieb:habe heute in der hurenzeitung BILD gelesen das es vielleicht zum kampf von vitaly klitschko gegen james toney kommt, möglicher termin 24. september, weiss jemand von euch näheres ?
Jetzt bringt sich jeder als Gegner von Vitali ins Gespräch. Wenn Toney in Rente gehen will, soll er gegen Vitali boxen.MMHagler schrieb:in der hurenzeitung BILD
Ralf schrieb:Für mich steht jetzt schon fest, dass Vitali als nächstes gegen Brewster und nicht gegen Toney antreten wird. Genau wie damals Williams beim Sieg gegen Tyson hat diesmal Brewster mit seinem Erstrundenknockout gegen Golota die HBO-Oberen beeindruckt, die zum jetzigen Zeitpunkt ein lukratives PPV-Event wittern, Rahman, Byrd oder Ruiz dürften wohl nur 2. Wahl sein.
Tom68 schrieb:ja ja, die springerpresse is wie immer, voll auf dem laufenden...
Hamburger Abendblatt
Freitag, 3. Juni 2005
Sport
Kurz notiert
Boxen: Die US-Schwergewichtsprofis Hasim Rahman und Monte Barrett kämpfen am 23. Juli um die Interims-WM des Weltverbandes WBC. Der Sieger dieses Duells soll am 24. September gegen den nach einer Rückenoperation rekonvaleszenten WBC-Champ Vitali Klitschko (Ukraine) antreten.
---
bestimmt weiss nichtmal vitali, dass er frei nach "blind" am 24.09. gegen toney boxen soll.
keine ahnung was diese "fake-news" von blind bezwecken sollen?
schuss ins blaue, um ne nachricht zu bringen.
und toney, dieses fettgedopete, hoch gehypete großmaul mit nix dahinter, steht eh keine drei runden gegen vitali. also was soll die nachricht von blind?
fake. und nix weiter!
Und nicht nur in Sachen Fußball - auch bei aktuellen Geschehnissen in der Politik kann keine einzige Zeitung BILD das Wasser reichen - zumindest was die Aktualität betrifft. Besonders geschichtsträchtige Beispiele hierfür sind die Stürmung der "Landshut" im Jahre 1977 und der Sturz von Engholm nach seiner Lügengeschichte in der sogenannten Barschel-Affäre. Insofern hat der Spruch "BILD sprach zuerst mit dem Toten" schon eine gewisse Berechtigung.Devil schrieb:Man kann über die BILD sagen , was man will - der Sport-Teil is stark.Zumindest in Sachen Fußball is die Bild immer gut informiert.
sehe ich ähnlich im vergl. zu den anderen.Ich bleibe dabei, Rahman ist der einzige der Vitali gefährlich werden kann!
Toney geht schon in der 1. Runde die Puste aus, genau wie Byrd. Ruiz würde ich gerne gegen Wladimir sehen.
Aber wartet erstmal nächste Woche ab. Da wird der gute alte Mike Tyson auch wieder ziemlich weit vorne in den Ranglisten auftauchen!
...- auch bei aktuellen Geschehnissen in der Politik kann keine einzige Zeitung BILD das Wasser reichen - zumindest was die Aktualität betrifft.
Tom68 schrieb:und genau da, würde ich der blind keinen einzigen buchstaben trauen.
toller sport und fussball-teil hin oder her.
was die redakteure bei blind sich da oft genug, haarsträubender weise und völlig blind, ohne irgendwelche recherchen einfach mal so ausdenken, ist ja nun wirklich oft genug bewiesen und davon kann auch günter wallraff (der bei blind hans esser war) einiges erzählen. ... sehr interessant und vorallem aufschlussreich, was die redaktionelle "arbeit" bei blind betrifft.
wenn mich ein politisches thema besonders interessiert, schaue ich im internet auf ganz verschiedenen seiten nach, um ein halbwegs objektiven eindruck vom thema zu bekommen. und der ist dann sehr oft natürlich ganz anders, als es in der "meinungsmaschine" "blind" abgedruckt ist. wer das was in der blind steht einfach so glaubt, ohne anderweitig selbst zu recherchieren ist (sorry) nach meinem verständnis genauso leicht zu manipulieren und naiv, wie die blind-freaks es gerne hätten.
Günther_ P schrieb:Jetzt mal abgesehen von der Aufmachung und der journalistischen Arbeitsweise - die deutsche Presselandschaft ist doch generell unterirdisch. Gerade die sogenannten Intelligenzblätter haben sich doch mittlerweile als naiv-schwärmerische Deppenblätter herausgestellt. Bestes Beispiel ist der SPIEGEL. Über zwei Jahrzehnte ein linkes Kampfblatt daß mit Lügen, Verleumdungen und was sonst noch dazugehört erfolgreich versucht hat, Rot-Grün in Deutschland zu realisieren. Und nun? Endlich kommt man drauf daß Rot-Grün der letzte Dreck ist. Reichlich spät. Sämtliche Ideen der poltitischen Linken haben sich doch als schwachsinnig herausgestellt (Multikulturelle Gesellschaft, Pazifismus,...). Die Linken müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, daß sie sehr lange brauchen, um politische Realitäten zu erkennen.
Günther_ P schrieb:Jetzt mal abgesehen von der Aufmachung und der journalistischen Arbeitsweise - die deutsche Presselandschaft ist doch generell unterirdisch. Gerade die sogenannten Intelligenzblätter haben sich doch mittlerweile als naiv-schwärmerische Deppenblätter herausgestellt. Bestes Beispiel ist der SPIEGEL. Über zwei Jahrzehnte ein linkes Kampfblatt daß mit Lügen, Verleumdungen und was sonst noch dazugehört erfolgreich versucht hat, Rot-Grün in Deutschland zu realisieren. Und nun? Endlich kommt man drauf daß Rot-Grün der letzte Dreck ist. Reichlich spät. Sämtliche Ideen der poltitischen Linken haben sich doch als schwachsinnig herausgestellt (Multikulturelle Gesellschaft, Pazifismus,...). Die Linken müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, daß sie sehr lange brauchen, um politische Realitäten zu erkennen.