V. Klitschko vs Lights Out Toney ?


MMHagler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
habe heute in der hurenzeitung BILD gelesen das es vielleicht zum kampf von vitaly klitschko gegen james toney kommt, möglicher termin 24. september, weiss jemand von euch näheres ?
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
MMHagler schrieb:
habe heute in der hurenzeitung BILD gelesen das es vielleicht zum kampf von vitaly klitschko gegen james toney kommt, möglicher termin 24. september, weiss jemand von euch näheres ?

ja ja, die springerpresse is wie immer, voll auf dem laufenden...

Hamburger Abendblatt
Freitag, 3. Juni 2005
Sport

Kurz notiert

Boxen: Die US-Schwergewichtsprofis Hasim Rahman und Monte Barrett kämpfen am 23. Juli um die Interims-WM des Weltverbandes WBC. Der Sieger dieses Duells soll am 24. September gegen den nach einer Rückenoperation rekonvaleszenten WBC-Champ Vitali Klitschko (Ukraine) antreten.
---

bestimmt weiss nichtmal vitali, dass er frei nach "blind" am 24.09. gegen toney boxen soll.
keine ahnung was diese "fake-news" von blind bezwecken sollen?
schuss ins blaue, um ne nachricht zu bringen.

und toney, dieses fettgedopete, hoch gehypete großmaul mit nix dahinter, steht eh keine drei runden gegen vitali. also was soll die nachricht von blind?
fake. und nix weiter!
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Traurig nur, dass die BLÖD schon so häufig die richtige Info hatte. Hasim R. hat ja neulich schon in einem offenem Brief an VK dessen Auszeiten als Kneifen bezeichnet. Is da doch letztendlich was dran!? :teufel:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
am besten finde ich den hier :crazy:

"He could get it in September, but they have to come correct with the price. They offered Dan 35%, but that's not happening. It has to be 50-50, and the reason I say that is because I'm the marketable guy, he's not. He's not even an American."

Jetzt geht das ganze Zeug nicht nur auf toneys titten ,sondern auch noch auf seinen Wasserkopf panik:

Toney = marketable guy :crazy:

50:50 :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Da es gerade um Toney geht, was ist eigentlich mit Rausche? Seit Toneys Dopinggeschichte hat man von ihm nichts mehr gehört. Der wird doch nicht ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Für mich steht jetzt schon fest, dass Vitali als nächstes gegen Brewster und nicht gegen Toney antreten wird. Genau wie damals Williams beim Sieg gegen Tyson hat diesmal Brewster mit seinem Erstrundenknockout gegen Golota die HBO-Oberen beeindruckt, die zum jetzigen Zeitpunkt ein lukratives PPV-Event wittern, Rahman, Byrd oder Ruiz dürften wohl nur 2. Wahl sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Wär doch ne tolle Sache wenns Klitschko schafft an einem Abend seinen Titel 3mal zu verteidigen.

Rahman/Barrett (wollen ihn)
Brewster (will er)
Toney (will Bild)
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Ralf schrieb:
Für mich steht jetzt schon fest, dass Vitali als nächstes gegen Brewster und nicht gegen Toney antreten wird. Genau wie damals Williams beim Sieg gegen Tyson hat diesmal Brewster mit seinem Erstrundenknockout gegen Golota die HBO-Oberen beeindruckt, die zum jetzigen Zeitpunkt ein lukratives PPV-Event wittern, Rahman, Byrd oder Ruiz dürften wohl nur 2. Wahl sein.

Schon gut möglich , dass die Hbo Chefs versuchen die Glanzleistung von Brewster gegen Golota in bare Münze umzuwandeln , bevor Brewster entzaubert wird und so ein kampf und großer Zahltag mit Vitali uninteressant wird . Ein Ruiz , Rahman oder Byrd kann warten , die rennen nicht weg , die spielen nicht in der gleichen Liga wie Vitali , die wurden alle schon schwer zu Boden geschlagen .
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
He Bischoff, was ist eigentlich mit Deinen Postings über Holyfield von gestern passiert?
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Ich verstehe nicht warum plötzlich Brewster so hoch gehandelt wird. Der hat doch nur zu Beginn der 1. Runde gegen Golota einen Lucky Punch gesetzt.

Ich bleibe dabei, Rahman ist der einzige der Vitali gefährlich werden kann!

Toney geht schon in der 1. Runde die Puste aus, genau wie Byrd. Ruiz würde ich gerne gegen Wladimir sehen.

Aber wartet erstmal nächste Woche ab. Da wird der gute alte Mike Tyson auch wieder ziemlich weit vorne in den Ranglisten auftauchen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Tom68 schrieb:
ja ja, die springerpresse is wie immer, voll auf dem laufenden...

Hamburger Abendblatt
Freitag, 3. Juni 2005
Sport

Kurz notiert

Boxen: Die US-Schwergewichtsprofis Hasim Rahman und Monte Barrett kämpfen am 23. Juli um die Interims-WM des Weltverbandes WBC. Der Sieger dieses Duells soll am 24. September gegen den nach einer Rückenoperation rekonvaleszenten WBC-Champ Vitali Klitschko (Ukraine) antreten.
---

bestimmt weiss nichtmal vitali, dass er frei nach "blind" am 24.09. gegen toney boxen soll.
keine ahnung was diese "fake-news" von blind bezwecken sollen?
schuss ins blaue, um ne nachricht zu bringen.

und toney, dieses fettgedopete, hoch gehypete großmaul mit nix dahinter, steht eh keine drei runden gegen vitali. also was soll die nachricht von blind?
fake. und nix weiter!


Man kann über die BILD sagen , was man will - der Sport-Teil is stark.Zumindest in Sachen Fußball is die Bild immer gut informiert.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Devil schrieb:
Man kann über die BILD sagen , was man will - der Sport-Teil is stark.Zumindest in Sachen Fußball is die Bild immer gut informiert.
Und nicht nur in Sachen Fußball - auch bei aktuellen Geschehnissen in der Politik kann keine einzige Zeitung BILD das Wasser reichen - zumindest was die Aktualität betrifft. Besonders geschichtsträchtige Beispiele hierfür sind die Stürmung der "Landshut" im Jahre 1977 und der Sturz von Engholm nach seiner Lügengeschichte in der sogenannten Barschel-Affäre. Insofern hat der Spruch "BILD sprach zuerst mit dem Toten" schon eine gewisse Berechtigung.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Ich bleibe dabei, Rahman ist der einzige der Vitali gefährlich werden kann!
sehe ich ähnlich im vergl. zu den anderen.

Toney geht schon in der 1. Runde die Puste aus, genau wie Byrd. Ruiz würde ich gerne gegen Wladimir sehen.

toney würde ich soger 3-4 runden geben. aber auch nur wenn vitali "spielt" und sich zeit lässt. wenn nicht, braucht er für toney nichtmal eine runde.
der vogel hat allerding schon oft bewiesen, dass er ne gute kondi hat und über die vollen gehen kann. auch gegen klitschko sah er streckenweise, auch in den hintern runden noch gut aus. der kann notfalls locker ne kondi für die volle distanz abrufen.

Aber wartet erstmal nächste Woche ab. Da wird der gute alte Mike Tyson auch wieder ziemlich weit vorne in den Ranglisten auftauchen!

kann schon sein, aber ihn wieder weit vorne zu ranken, entbehrt ja nun wirlich jeder logik und vernunft. und nur wg. dem namen? etwas billig oder?
der mann ist heute als boxer so shot wie man nur sein kann.

in tysons prime hätten die k.brüder warscheinlich den ganzen übrigen "kindergarten" rauf und runter geboxt, nur um ihm nicht zu begegnen.
aber heute ist die tyson-prime lange, lange und entgültig vorbei.
heute würde ich tyson etwa die gleiche chance vs. vitali einräumen, wie etwa toney. nämlich garkeine. ich hätte auch kein verständnis dafür, wenn es jetzt noch, und nur wg. $$, zu dieser ansetzung kommen sollte. sie würde ganz klar um jahre zu spät kommen.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
...- auch bei aktuellen Geschehnissen in der Politik kann keine einzige Zeitung BILD das Wasser reichen - zumindest was die Aktualität betrifft.

und genau da, würde ich der blind keinen einzigen buchstaben trauen.
toller sport und fussball-teil hin oder her.
was die redakteure bei blind sich da oft genug, haarsträubender weise und völlig blind, ohne irgendwelche recherchen einfach mal so ausdenken, ist ja nun wirklich oft genug bewiesen und davon kann auch günter wallraff (der bei blind hans esser war) einiges erzählen. ... sehr interessant und vorallem aufschlussreich, was die redaktionelle "arbeit" bei blind betrifft.

wenn mich ein politisches thema besonders interessiert, schaue ich im internet auf ganz verschiedenen seiten nach, um ein halbwegs objektiven eindruck vom thema zu bekommen. und der ist dann sehr oft natürlich ganz anders, als es in der "meinungsmaschine" "blind" abgedruckt ist. wer das was in der blind steht einfach so glaubt, ohne anderweitig selbst zu recherchieren ist (sorry) nach meinem verständnis genauso leicht zu manipulieren und naiv, wie die blind-freaks es gerne hätten.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Tom68 schrieb:
und genau da, würde ich der blind keinen einzigen buchstaben trauen.
toller sport und fussball-teil hin oder her.
was die redakteure bei blind sich da oft genug, haarsträubender weise und völlig blind, ohne irgendwelche recherchen einfach mal so ausdenken, ist ja nun wirklich oft genug bewiesen und davon kann auch günter wallraff (der bei blind hans esser war) einiges erzählen. ... sehr interessant und vorallem aufschlussreich, was die redaktionelle "arbeit" bei blind betrifft.

wenn mich ein politisches thema besonders interessiert, schaue ich im internet auf ganz verschiedenen seiten nach, um ein halbwegs objektiven eindruck vom thema zu bekommen. und der ist dann sehr oft natürlich ganz anders, als es in der "meinungsmaschine" "blind" abgedruckt ist. wer das was in der blind steht einfach so glaubt, ohne anderweitig selbst zu recherchieren ist (sorry) nach meinem verständnis genauso leicht zu manipulieren und naiv, wie die blind-freaks es gerne hätten.


Jetzt mal abgesehen von der Aufmachung und der journalistischen Arbeitsweise - die deutsche Presselandschaft ist doch generell unterirdisch. Gerade die sogenannten Intelligenzblätter haben sich doch mittlerweile als naiv-schwärmerische Deppenblätter herausgestellt. Bestes Beispiel ist der SPIEGEL. Über zwei Jahrzehnte ein linkes Kampfblatt daß mit Lügen, Verleumdungen und was sonst noch dazugehört erfolgreich versucht hat, Rot-Grün in Deutschland zu realisieren. Und nun? Endlich kommt man drauf daß Rot-Grün der letzte Dreck ist. Reichlich spät. Sämtliche Ideen der poltitischen Linken haben sich doch als schwachsinnig herausgestellt (Multikulturelle Gesellschaft, Pazifismus,...). Die Linken müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, daß sie sehr lange brauchen, um politische Realitäten zu erkennen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Jetzt mal abgesehen von der Aufmachung und der journalistischen Arbeitsweise - die deutsche Presselandschaft ist doch generell unterirdisch. Gerade die sogenannten Intelligenzblätter haben sich doch mittlerweile als naiv-schwärmerische Deppenblätter herausgestellt. Bestes Beispiel ist der SPIEGEL. Über zwei Jahrzehnte ein linkes Kampfblatt daß mit Lügen, Verleumdungen und was sonst noch dazugehört erfolgreich versucht hat, Rot-Grün in Deutschland zu realisieren. Und nun? Endlich kommt man drauf daß Rot-Grün der letzte Dreck ist. Reichlich spät. Sämtliche Ideen der poltitischen Linken haben sich doch als schwachsinnig herausgestellt (Multikulturelle Gesellschaft, Pazifismus,...). Die Linken müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, daß sie sehr lange brauchen, um politische Realitäten zu erkennen.

aus der Seele gesprochen! :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Günther_ P schrieb:
Jetzt mal abgesehen von der Aufmachung und der journalistischen Arbeitsweise - die deutsche Presselandschaft ist doch generell unterirdisch. Gerade die sogenannten Intelligenzblätter haben sich doch mittlerweile als naiv-schwärmerische Deppenblätter herausgestellt. Bestes Beispiel ist der SPIEGEL. Über zwei Jahrzehnte ein linkes Kampfblatt daß mit Lügen, Verleumdungen und was sonst noch dazugehört erfolgreich versucht hat, Rot-Grün in Deutschland zu realisieren. Und nun? Endlich kommt man drauf daß Rot-Grün der letzte Dreck ist. Reichlich spät. Sämtliche Ideen der poltitischen Linken haben sich doch als schwachsinnig herausgestellt (Multikulturelle Gesellschaft, Pazifismus,...). Die Linken müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, daß sie sehr lange brauchen, um politische Realitäten zu erkennen.

Politische Realität:

Wenn die Schwarzen den Karren in den Dreck gefahren haben, ist es auch für die Linken sehr schwierig ihn herauszuziehen ohne soziale Ungerechtigkeit aufkommen zu lassen. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
ZURÜCK ZUM THEMA!!!!!

Ab Samstag (11.6) gibts sowieso nur noch einen Gegner.....und der heißt....






























MIKE TYSON (jawoll)

bei Tyson ist es nämlich so, dass der nur seinen letzten Kampf gewonnen haben muss um ne Titelkampf zu bekommen. Keiner meckert dann, denn ist ist ja der super zu vermarktende Tyson.....
Vitali will Tyson mehr als alle anderen (außer Lewis) und Tyson hätte nen big Payday.
 
Oben