Vancouver Team-Wettbewerb 22.02.10


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
wenn du das gefühl hast bitteschön... ich verstehe nur die meinung von eytschej das ist alles und ich weiß nihct warum hier wegen jedem satz den man sagt ein zickenkrieg losbricht... wenn du dich wegen meiner aussagen angegriffen fühlst dann ist das ganz alleine dein problem denn meine argumentation und meine meinung ist rein sachlich... und da war in keinem satz irgendwas gegen dich persönlich sondern nur nachfragen warum du das so siehst...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
wenn du das gefühl hast bitteschön... ich verstehe nur die meinung von eytschej das ist alles und ich weiß nihct warum hier wegen jedem satz den man sagt ein zickenkrieg losbricht... wenn du dich wegen meiner aussagen angegriffen fühlst dann ist das ganz alleine dein problem denn meine argumentation und meine meinung ist rein sachlich... und da war in keinem satz irgendwas gegen dich persönlich sondern nur nachfragen warum du das so siehst...
Wie ich Dir in meinem letzten Post erkärt habe, ist das für mich, vor allem im Lichter der vorigen Postings Eytschejs eine mehr als fadenscheinige Begründung. Wenn sie/er was dagegen hat dass er springt, bitteschön, aber dann bitte ehrlich sagen und keine derartige Heuchelei. Da hätte BER in Vancouver gar nicht anreisen dürfen, Bodmer dürfte keine Reißverschlüsse mehr verwenden und Harri Olli hätte man schon längst die Skier wegnehmen müssen, um ihn zu "schützen",......
Die Liste ließe sich beliebig verlängern......
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Catfight yuchee! /ironie off

ey, ich les hier 2 Threads und in beiden wird warum auch immer rumgezickt. Ist ja nicht zum Aushalten hier!!!

1. Österreich
2. Polen
3. Norwegen
4. Tschechien

Wow, mutiger Tipp, vor allem Platz 4. Ich fänds ja toll, wenns so wäre, aber wer bitte soll den erspringen. Die meisten laufen da eher dezent neben der Spur... leider... :S
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Team Österreich hat sich so einen Typ gebucht der ihnen das Lachen beibringt.

Quelle : Radio Gong

Bei einer Niederlage stehen sie dann alle im Auslauf und lachen sich kaputt? :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wieso hat Eurosport den Probedurchgang denn ab 17.30 h im Programm? Auf der Startliste steht doch 9 uhr, das bedeutet 18 Uhr bei uns. :häh:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Ab 19 Uhr gehts rund: der DSV holt eine Medallie und einige Chefkritiker werden sich danach fragen müssen, ob sie Ahnung vom Springen haben!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
und bei den russen ist es ipat... wenn cih mir die gruppe so anschau wird er bei dem zu vermutenden anlauf bei 90 metern landen :S
ipat? Ohje...in der stärksten gruppe...:hmpf:

ich hätte ja matti in die letzte gruppe gesteckt....aber bei matti weis man halt auch nie wies kommt...und havu, dem geht schon vorm qualisprung die muffe, wie sollte das erst als schlussmann im entscheidenden moment sein...und kalle, äh...nee... also muss endets halt doch wieder bei Harri...er fuehrt sein team an, und das hoffentlich gut.
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
ich hätte ja matti in die letzte gruppe gesteckt....aber bei matti weis man halt auch nie wies kommt...

Väätäinen's reasoning was that they need a really strong start and Matti is always very reliable at team competitions. Also Havu is before Kalle because they want to get things rolling to their direction. Harri has often been also very good in the last group but of course you never know. But if the first one fails, you can be sure that Finns don't find a fighting spirit any more. But if Matti and Havu start strong everything is possible, even a medal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben