Vasyl Lomaschenko vs Jose Pedraza 8.12.2018 + O-Scoring (ESPN)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von kk17, 8. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. kk17

    kk17 Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.116
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
    #1
  2. Ἀριστοτέλης

    Ἀριστοτέλης Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    482
    Lese in den Vorberichten immer, dass Pedraza ein Defensivkünstler ist, was Lomachenko nicht schmecken wird. Aber Pedrazas Kämpfe gegen Davis, Moran und Beltran waren eigentlich alles wilde Brawls, also nicht gerade was ich mir unter einem guten Defensivkünstler vorstelle. :crazy:

    Beltran konnte er oft genug bestrafen als der zum Mann kam, gegen Davis wurde er aber zerstört. Auch wenn das sein Record (kein K.O. Sieg gegen ernstzunehmende Gegner) nicht vermuten lässt, hat er doch einen guten Punch. Das dürfte wohl das interessante an dem Kampf werden. Dass Loma zum Mann muss und dabei gegen den physisch starken Pedraza nicht in eine Hand laufen sollte, wie gegen Lineares.

    Da Pedraza eben kein wirklicher Defensivkünstler ist und Loma daher keine Probleme haben wird zum Mann zu kommen, tippe ich drauf, dass Pedraza so wie gegen Davis ziemlich zerstört wird. Da er auch einiges verträgt, sollte es nicht zu früh vorbei sein.
    Also sehenswert ist der Kampf schon, aber halt auch nicht wirkich spannend.
     
    #2
  3. kk17

    kk17 Stammspieler

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.116
    Ich denke auch das Lomaschenko den Pedraza spät im Kampf noch stoppen wird
     
    #3
  4. DerPrinz_von_H

    DerPrinz_von_H Bankspieler

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    658
    Kenn diesen Pedraza zwar nicht, hoffe aber, dass er den Unsympathen aus Odessa irgendwie stoppt. Wird Zeit, dass der mal ein bisschen geerdet wird.
     
    #4
  5. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    8.372
    Ort:
    Rimjobcenter
    No way.....Weder punch noch sonst'e was .....
    Nur ne frage wann und wie....
     
    #5
  6. untouchable

    untouchable Stammspieler

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    1.473
    Unsympathen? Hab ich was verpasst?
     
    #6
  7. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    14.118
    Ort:
    Hamburg
    Er verwechselt ihn bestimmt mit Usyk.
     
    #7
  8. DerPrinz_von_H

    DerPrinz_von_H Bankspieler

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    658
    Wieso? Warum ist Usyk Dir unsympathisch?
     
    #8
  9. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4.308
    weil er genauso in Usyk verknallt ist wie Du in Lomachenko aber aus welchen Gründen auch immer angst hat es zuzugeben! Jungs, es ist 2018 und wir leben in Gayropa... also kein Grund euch für Eure Orientierung zu schämen, soll ja schließlich ganz normal sein!:saint::weghier:
     
    #9
  10. DerPrinz_von_H

    DerPrinz_von_H Bankspieler

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    658
    Mal wieder besoffen oder was? Sei so gut und mach Dich vom Acker.
     
    #10
  11. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4.308
    Nö, wenn ich besoffen bin dann treffe ich selten ins Schwarze!
     
    #11
    kk17 und hirschi gefällt das.
  12. Vollknecht

    Vollknecht Rookie

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    11
    #12
    kk17 gefällt das.
  13. San4in25

    San4in25 Rookie

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    40
    Loma hatte ja eine schwere Schulterverletzung, mal schauen ob das irgendeinen Affekt auf den Kampf haben wird
     
    #13
  14. untouchable

    untouchable Stammspieler

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    1.473
    Lomachenko grinst im englischen Interview, nachdem er Pedraza zitiert: "He says he has the best style to beat me."

    ESPN ist auf Sendung.
     
    #14
  15. untouchable

    untouchable Stammspieler

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    1.473
    Teofimo Lopez hat Mason Menard in der ersten Runde abgefertigt. Top Performance, der KO ist schwer zu toppen.
     
    #15
  16. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    8.081
    Ort:
    Ostfriesland
    Isaac :love3: Dogboe
     
    #16
  17. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.835
    Ort:
    Weltbürger
    Isaac Dogboe vs. Emanuel Navarrete geht los.
     
    #17
  18. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    8.081
    Ort:
    Ostfriesland
    Dogboe - Navarrete

    1. 10-9(Schöne erste Runde, der Zwergen-Tyson beginnt sehr druckvoll... musss gegen Ende aber ein paar harte Hände nehmen und wirkte ganz leicht angeklingelt)
     
    #18
  19. untouchable

    untouchable Stammspieler

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    1.473
    Dogboe sieht offensiv und defensiv sehr gut aus in der ersten Runde.
     
    #19
  20. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.835
    Ort:
    Weltbürger
    Isaac Dogboe vs. Emanuel Navarrete geht los.

    1. Runde 10-9 Stream ist übel, ruckelt. Dogboe geht nach vorne. Navarrete doch einiges grösser. müsste wohl lang boxen. Dogboe gelingt es gut die Distanz zu überbrücken. Toller Start, Navarrete hat da durchaus seine Momente, enge Runde.
     
    #20

Diese Seite empfehlen