Veit vs Ottke


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:wavey: Leute.Leider gab es dieses Duell nicht.Ich frage mich noch heute warum Onkel Kohl:idiot: Veit gegen Calzaghe boxen lies?Die beiden Duelle waren unnötig.Onkel Kohl hätte doch wissen müssen das Veit 0 Chancen hatte gegen Calzaghe.Stattdesen hätte er meiner Meinung nach einen oder
2 Kämpfe mit Ottke machen können.Das wäre viel einfacher gewesen.Ottke hat keinen Punch somit geht der Kampf auf jeden Fall über die Runden.Es gebe auch mehr zu Gewinnen(IBF+WBA Gürtel).Außerdem hätte Kohl auch den Kampf nach Hause(UPB) holen können.Statt Calzaghe nach Deutschland zu holen hätte er Ottke geholt:D .SE könnte dann auch nicht bescheißen wenn der Kampf bei Universum stattgefunden hätte.

Also Leute was denkt ihr wie wäre dieser Kampf ausgegangen?Wie immer mit Begründung bitte.Freue mich jetzt schon auf eure Antworten.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich glaube Ottke würde gewinnen, vielleicht sogar durch KO. Ottke hat einfach mehr Ringintelligenz, sehr gute Defensive, er weiss wie man gewinnt, ist ein Gewinnertyp. Veit dagegen ist eher ein Verlierertyp, wenn drauf ankommt, versagt er. Vom boxerischen Können her könnte er Ottke nicht gefährlich werden, wie ja fast alle. Ottke würde ihn locker auspunkten und ggf. in den späteren Runden Schluss machen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Veit war zweimal offizieller Herausforderer von Calzone Joe, deshalb boxte er ihn.

Ich glaube, in einem ganz laaannngwweiiiligen Kampf hätte Ottke mit seiner Rein-Raus-Taktik klar gewonnen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich glaube das Veit gegen Sven Ottke keine einzige Runde gewonnen hätte und wahrscheinlich hinter Raus auch zu Boden gegangen wäre.:belehr:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Punktsieg Ottke mit mindestens 4 Punkten Diffenenz. Veit wäre mit dem Stil Ottkes nicht zurecht gekommen.
 
Oben