veränderungen 2005


doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
welche veränderungen (verbesserungen)würdet ihr euch für 2005 im box forum wünschen?
ich fang mal an dass die leute mehr übers boxen reden und nicht jedes neue thema am ende bei klitschko und ähnlichem u den immer gleichen streitereien endet :wavey:
(obwohls manchmal auch ganz lustig ist)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
doc holiday schrieb:
welche veränderungen (verbesserungen)würdet ihr euch für 2005 im box forum wünschen?
ich fang mal an dass die leute mehr übers boxen reden und nicht jedes neue thema am ende bei klitschko und ähnlichem u den immer gleichen streitereien endet :wavey:
(obwohls manchmal auch ganz lustig ist)
Dem kann ich nur zustimmen !

Zusätzlich wünschte ich mir einen kleinen Rückgang der "Neu-Userflut" der letzten zwei Monate (nix gegen Neuuser, aber in den letzten Wochen wurde mir persönlich etwas zuviel "Strandgut" angespült, das allerdings wohl in nem halben Jahr spätestens verrottet sein wird ... :D ), und als Ausgleich dazu wieder mehr Beteiligung seitens einiger altgedienter, aber in letzter Zeit eher als "vermisst" einzustufender Altmitglieder (spontan fällt mir z.B. Dr.Jekyll oder Dogman ein).
Zuguterletzt fände ich es wünschenswert, wenn so manche dumpfbackige Privatfehde sich nicht über acht Seiten in acht threads hinziehen würde, sondern (wenn schon nicht vermeidbar ...) einem Gewitter gleich kurz und heftig ausgetragen würde, um danach in frischer, klarer Luft dem Sonnenschein Platz zu machen.

Gruuuß
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
@tullipan und doc holiday

ich stimme euch beiden absolut zu! :jubel:

....aber bitte nichts gegen Neuuser! panik:

Vielleicht haben auch die Neuuser ab und an mal was konstruktives zum Thema beizutragen. ;)

Viele Grüße, Jada :love2:
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
da ich hier im forum schon lange mitlese muss ich sagen dass ich viele leute die hier früher geschrieben haben auch vermisse
jeder hat hier mal mit seinem 1.posting angefangen aber ich versteh schon dass man auf manche leute hier gut verzichten könnte ...
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
jada schrieb:
@tullipan und doc holiday

ich stimme euch beiden absolut zu! :jubel:

....aber bitte nichts gegen Neuuser! panik:

Vielleicht haben auch die Neuuser ab und an mal was konstruktives zum Thema beizutragen. ;)

Viele Grüße, Jada :love2:
betrachte mich auch als neuuser :cool:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich wünsche, daß 2005 einige Altuser wieder den Weg hierhin zurückfinden und daß der Druck hier im Forum auf die UBP in den Masse zunehmen möge, daß der verdiente und höchst beliebte Ringsprecher Müller von der UBP und Spott Light wieder telegen in den Hauptkämpfen ihrer Veranstaltungen eingesetzt werden möge!
 
Oben