Verbesserungsvorschläge, Hinweise, etc.


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Der Thread, in dem Verbesserungsvorschläge, Hinweise oder sonstige Meldungen bezüglich des Tennisforums angesprochen werden können...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Ich hätte einen kleinen Vorschlag/Tipp. Es gibt ja im Tennisbereich drei Games/Tippspiele. Das Fantasy Tennis, das Tippspiel von @el_mago87 und das Top-10 Predictions Game. Wäre es vielleicht möglich, dass man die Eröffnungsthreads dieser drei Spiele jeweils oben anheften kann? Dann können sich auch neu angemeldete User besser zurechtfinden und beim Tippspiel von el_mago87 könnte für jedes Grand-Slam Turnier ein neuer Thread aufgemacht werden. Der oben angeheftete Thread kann ja dann jeweils zur Sammlung der Ergebnisse, Tabellen oder auch einfach nur zur Erklärung des Spiels dienen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Ich hätte einen kleinen Vorschlag/Tipp. Es gibt ja im Tennisbereich drei Games/Tippspiele. Das Fantasy Tennis, das Tippspiel von @el_mago87 und das Top-10 Predictions Game. Wäre es vielleicht möglich, dass man die Eröffnungsthreads dieser drei Spiele jeweils oben anheften kann? Dann können sich auch neu angemeldete User besser zurechtfinden und beim Tippspiel von el_mago87 könnte für jedes Grand-Slam Turnier ein neuer Thread aufgemacht werden. Der oben angeheftete Thread kann ja dann jeweils zur Sammlung der Ergebnisse, Tabellen oder auch einfach nur zur Erklärung des Spiels dienen.

Grundsätzlich fände ich auch bei den Turnierthreads einzelner Turniere praktisch, weil ich da ja allgemeine Informationen reinpacke
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
was genau meinst du? Dein Eröffnungsbeitrag im ATP Cup Thread steht sowieso immer an erster Stelle? :confuse:

Im S1 Forum war es so, das der 1. Beitrag immer angepinnt war und du ihn immer oben auf der Seite sehen konntest, auch wenn du auf Seite 23 warst
Für jeden Thread ist sowas nicht praktisch, aber bei Turnierthreads zB schon, aber davon hängt meine Glückseligkeit nicht ab ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Im S1 Forum war es so, das der 1. Beitrag immer angepinnt war und du ihn immer oben auf der Seite sehen konntest, auch wenn du auf Seite 23 warst
Für jeden Thread ist sowas nicht praktisch, aber bei Turnierthreads zB schon, aber davon hängt meine Glückseligkeit nicht ab ;)
glaube nicht, dass das technisch hier möglich ist. müssten wir aber @Angliru den Chef mal fragen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
glaube nicht, dass das technisch hier möglich ist. müssten wir aber @Angliru den Chef mal fragen.
Ist möglich, aber geht nur über alle Foren komplett und nicht für einzelne Threads.. Das Thema hatten wir ja beim damaligen Umzug schon mal und da es eher nur für wenige Foren sinnvoll ist, hatten wir uns dagegen entschieden. Evtl. gibt es da ein separates Addon, müssen wir mal schauen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Ist möglich, aber geht nur über alle Foren komplett und nicht für einzelne Threads.. Das Thema hatten wir ja beim damaligen Umzug schon mal und da es eher nur für wenige Foren sinnvoll ist, hatten wir uns dagegen entschieden. Evtl. gibt es da ein separates Addon, müssen wir mal schauen.

Immer oder gar nicht
Wäre da auch eher für gar nicht, die Option wäre aber manchmal praktisch
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Werden die neuen und alten Threads (z.B. Spieler-Threads denn zusammen geführt? Sind ja einige Dinge jetzt doppelt vorhanden.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Einige habe ich schon zusammengeführt, aber berufs- und hobbybedingt noch nicht ganz durch.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
@Marius Next (danke nochmal) und ich haben jetzt einige Threads gemerged und soweit sieht das ok für mich aus. 100% Deckung kann man ohnehin nie erreichen, die Themen überschneiden sich ja doch öfter mal in verschiedenen Threads. Wenn dir noch was konkretes auffällt bitte hier einfach melden und uns markieren, dann kümmern wir uns drum ;)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Kann man die zwei Live-Game- Threads im WTA Bereich vielleicht noch zusammenführen?
 
Oben