Kali
Bankspieler
Ist es wahr, dass Michalczewski Adamek gefördert und weiter empfohlen hat?
Stimmt es, dass sie quasi auf Kriegsfuss zueinander stehen?
Lavender schrieb:Ist es wahr, dass Michalczewski Adamek gefördert und weiter empfohlen hat?
Savarese schrieb:Das Michalczewski Adamek gefördert hat, habe ich auch gehört!
Das zweite weiß ich nicht ...
Gefördert? - darüber ist soweit ich weiss nichts bekannt. Wenn es so wäre, würde es Michalczewski täglich 10x erwähnen.Lavender schrieb:Ist es wahr, dass Michalczewski Adamek gefördert und weiter empfohlen hat?
Michalczewski war wärend des Briggs Kampfes im TVN Studio und konnte sich nach der Urteilsverkündung nicht verkneifen, den Sieg von Adamek als unverdient und den Kampf insgesamt als "schlecht" zu bezeichnen. Damit hat er sich bei den wenigen Leuten, die ihn bis zu diesem Zeitpunkt noch als sympathisch bezeichnet hätten, ganz disqualifiziert. Der im nachhinein darauf angesprochene Adamek wollte keine Stellung dazu beziehen...Lavender schrieb:Stimmt es, dass sie quasi auf Kriegsfuss zueinander stehen?
markus1234 schrieb:Der kampf gg Briggs war ja auch spektakulär ,aber keineswegs "gut" vom boxerischen her.
Competition schrieb:Erstens stimmt das nicht und zweitens hätte DM - falls es doch so wäre - in seiner Karriere keinen einzigen "guten" Kampf abgeliefert.
Beides wäre Unsinn, findest Du nicht ?
Gruß, Competition
und mir ist es egal, ob es Dich interessiert...
Sei ruhig Du Depp. Er wird nicht gezwungen dieses Thema anzuklicken (wenn es ihn nicht interessiert). In den Arsch kriechen kannst Du ihm übrigens auch per PN.sabatai schrieb:Dann geh schlafen.
Adam Balogh schrieb:Ist es nicht egal welches Verhältnis die haben?
Mich interessiert nicht.
alpha schrieb:Ich verstehe dariusz das er adamek nicht mag.
Das ist verständlich da kommt einfach so ein pole und hat plötzlich dariusz titel.
alpha schrieb:@liston
Jo stimmt ich weiss dariusz war wbo Champ und nicht wie adamek wbc.
Ist mir ehrlich gesagt egal ob wbc oder wbo adamek ist einfach der bessere und vielseitigere boxer und hat das potenzial dariusz karriere in den Schatten zu stellen.
Warum schreibt ihr hier alle wenn euch das thema egal ist? :love3:
alpha schrieb:Ich halte ihn einfach für den besseren und habe nur geschrieben dass er das potenzial dazu hat eine ähnliche karriere hinzulegen. .
alpha schrieb:Adamek ist anders als dariusz, er ist nicht ein boxer der bei sich daheim boxt, er boxt jeden überall und das glaubt man ihm auch. .
alpha schrieb:Er hat für mich im briggs kampf unglaubliches Herz bewiesen, und meine Vermutung bezieht sich eingentlich auch darauf, dass man bei ihm noch richtige Fortschritte von Kampf zu Kampf sieht, genau wie du sagst bei ihm ist noch potenzial nach oben. .
alpha schrieb:Sein Schlagarsenal ist riesig, und sein Stil wirkt schon jetzt fast perfekt.