Verhältnis Adamek - Michalczewski?

Kali

Bankspieler
Ist es wahr, dass Michalczewski Adamek gefördert und weiter empfohlen hat?
Stimmt es, dass sie quasi auf Kriegsfuss zueinander stehen?

Savarese

Nachwuchsspieler
Lavender schrieb:

Das Michalczewski Adamek gefördert hat, habe ich auch gehört!
Das zweite weiß ich nicht ...

Prophet

Nachwuchsspieler
Lavender schrieb:
Gefördert? - darüber ist soweit ich weiss nichts bekannt. Wenn es so wäre, würde es Michalczewski täglich 10x erwähnen.
Empfohlen? - wenn überhaupt, dann "nur" dem Klaupe...

Lavender schrieb:
Michalczewski war wärend des Briggs Kampfes im TVN Studio und konnte sich nach der Urteilsverkündung nicht verkneifen, den Sieg von Adamek als unverdient und den Kampf insgesamt als "schlecht" zu bezeichnen. Damit hat er sich bei den wenigen Leuten, die ihn bis zu diesem Zeitpunkt noch als sympathisch bezeichnet hätten, ganz disqualifiziert. Der im nachhinein darauf angesprochene Adamek wollte keine Stellung dazu beziehen...

Bei dem Ulrich Kampf war DM wieder im TVN Studio - seine Kommentare über Adamek waren diesmal positiv (eine 180° Wende wie nach einer Gehirnwäsche).

markus1234

Nachwuchsspieler
Der kampf gg Briggs war ja auch spektakulär ,aber keineswegs "gut" vom boxerischen her.Es war eher eine wilde keilerei.
DM is sich also nur treu geblieben und hat seine ehrliche meinung gesagt ,auch auf die Gefahr hin ,von den euphorischen Adamek fans kritisiert zu werden.. :)

Competition

Administrator a.D.
markus1234 schrieb:
Der kampf gg Briggs war ja auch spektakulär ,aber keineswegs "gut" vom boxerischen her.

Erstens stimmt das nicht und zweitens hätte DM - falls es doch so wäre - in seiner Karriere keinen einzigen "guten" Kampf abgeliefert.

Beides wäre Unsinn, findest Du nicht ;) ?

Gruß, Competition

liston

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
Erstens stimmt das nicht und zweitens hätte DM - falls es doch so wäre - in seiner Karriere keinen einzigen "guten" Kampf abgeliefert.

Beides wäre Unsinn, findest Du nicht ;) ?

Gruß, Competition

:D

alpha

Nachwuchsspieler
Ich verstehe dariusz das er adamek nicht mag.
Das ist verständlich da kommt einfach so ein pole und hat plötzlich dariusz titel. Adamek ist beweglich, Schlagstark hat Kinn und ist nicht so wie dariusz und boxt immer daheim, adamek wird ein echter champion, ein undisputed, er wird seine division über lange zeit behersschen.

Tony Jaa

Bankspieler
Adam Balogh schrieb:
Ist es nicht egal welches Verhältnis die haben?

Mich interessiert nicht.

du musst dich dann auch nicht unbedingt äussern. wenn jeder das bedürfnis hätte sich so zu profilieren, wäre das forum noch schlechter und darüber beschwerst du dich doch auch.
naja scheinst mit sabatain einen jünger gefunden zu haben.

liston

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Ich verstehe dariusz das er adamek nicht mag.
Das ist verständlich da kommt einfach so ein pole und hat plötzlich dariusz titel.

*räusper*

dariusz michalczewski hat nie den WBC gürtel besessen

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Der kommt auch nicht einfach so daher und hat ihn plötzlich, sondern er hat ihn in sich in einem harten Kampf erboxt.

alpha

Nachwuchsspieler
@liston

Jo stimmt ich weiss dariusz war wbo Champ und nicht wie adamek wbc.
Ist mir ehrlich gesagt egal ob wbc oder wbo adamek ist einfach der bessere und vielseitigere boxer und hat das potenzial dariusz karriere in den Schatten zu stellen.

Warum schreibt ihr hier alle wenn euch das thema egal ist? :love3:

Tony Jaa

Bankspieler
mit solchen urteilen wäre ich doch vorsichtig. dm war immerhin der einzige lhw, den man eine realistische chance gg jones jr. zugetraut hätte.
sicherlich hat adamek das bessere schlagarsenal aber dm hat auch durchaus einiges was jedem boxer gefährlich werden kann.
nach dem kampf gg briggs war ich der meinung, dass der prime michalczewski adamek über seine kondition in den hinteren runden ausknocken würde. beim kampf gg ulrich hat mich der adamek wirklich beeindruckt. er wirkte zum briggs-kampf beweglicher und tauchte nach harten treffern sehr gut weg. ich glaube er kann sich noch steigern.
allerdings sollte man seine zukünftigen kämpfe abwarten. ob er wirklich so eine große karriere wie der tiger hinlegt wird sich zeigen. (ich glaube eher dass seine art zu boxen sehr viel substanz liegen lässt aber das war beim tiger auch nicht anders)
aufjedenfall sollte man sich vor solchen wertungen wie "adamek ist jetzt schon 1000mal besser als es der tiger jemals war" hüten.
adamek wird sich jetzt erstmal als champ durchsetzten müssen, michalczewski hat das fast 10jahre lang geschafft.

alpha

Nachwuchsspieler
Verstehe ja was du meinst aber ich hab weder geschreiben das er 1000 mal besser als dariusz ist noch dass er dariusz ko geschlagen hätte. Ich halte ihn einfach für den besseren und habe nur geschrieben dass er das potenzial dazu hat eine ähnliche karriere hinzulegen. Adamek ist anders als dariusz, er ist nicht ein boxer der bei sich daheim boxt, er boxt jeden überall und das glaubt man ihm auch. Er hat für mich im briggs kampf unglaubliches Herz bewiesen, und meine Vermutung bezieht sich eingentlich auch darauf, dass man bei ihm noch richtige Fortschritte von Kampf zu Kampf sieht, genau wie du sagst bei ihm ist noch potenzial nach oben. Sein Schlagarsenal ist riesig, und sein Stil wirkt schon jetzt fast perfekt.

Tony Jaa

Bankspieler
mein posting war nicht nur auf dich bezogen, es gab ja genug leute die nach dem ulrich fight ähnliche formulierungen gebraucht haben.

liston

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
@liston

Jo stimmt ich weiss dariusz war wbo Champ und nicht wie adamek wbc.
Ist mir ehrlich gesagt egal ob wbc oder wbo adamek ist einfach der bessere und vielseitigere boxer und hat das potenzial dariusz karriere in den Schatten zu stellen.

Warum schreibt ihr hier alle wenn euch das thema egal ist? :love3:

adamek als bessren boxer zu bezeichnen kann man aus seiner persönlichen sicht sicherlich tun -

dazu ist aber eigentlich adameks karriere noch zu kurz udn wenn ich auch nie ein dm anhänger oder freund war, dessen ringleistungen und beständigkeit der karriere ist doch wohl mit dem momentanen status von adamek absolut nicht zu vergleichen!

markus1234

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Ich halte ihn einfach für den besseren und habe nur geschrieben dass er das potenzial dazu hat eine ähnliche karriere hinzulegen. .

dazu wird es nicht kommen ,weil Adamek spätestens nach 5-6 Kämpfen aufhören wird.
Er will (laut interview) die Handschuhe an den Nagel hängen sobald er an eine dicke Gage gekommen ist...

alpha schrieb:
Adamek ist anders als dariusz, er ist nicht ein boxer der bei sich daheim boxt, er boxt jeden überall und das glaubt man ihm auch. .

Es gibt KEINEN unterschied darin ,ob der "Don King Pole" Adamek gegen den australier briggs in Chicago boxt ,oder der "UBP Pole" Michalczewski gegen Barber in Hamburg antritt. :sleep:
genauso wie es keinen unterschied zwischen Adamek-Ulrich und DM-rocky
gab.

alpha schrieb:
Er hat für mich im briggs kampf unglaubliches Herz bewiesen, und meine Vermutung bezieht sich eingentlich auch darauf, dass man bei ihm noch richtige Fortschritte von Kampf zu Kampf sieht, genau wie du sagst bei ihm ist noch potenzial nach oben. .

DM hat auch "unglaubliches herz" bewiesen und mit 29 Fortschritte gemacht.... :sleep:

alpha schrieb:
Sein Schlagarsenal ist riesig, und sein Stil wirkt schon jetzt fast perfekt.

sein schlagarsenal mag riesig sein ,trotzdem kann er von dem Jab linken haken und rechten cross von DM nur träumen. Holmes ,tyson ,foreman ,frazier und viele andere boxer haben auch von weltklasse einzelschlägen gelebt und so manchem technikwunder eine klare niederlage beigebracht...
Wenn es nach "schlagrepertoire" ginge ,dann müßten die may brüder oder Urkal schon längst in der HOF sein...

und einen WBC weltmeister und the ring No.3 hat DM in Mai 2000 besiegt... :sleep:

Oben