Verkaufe Schuhe aus meiner Air Jordan Sammlung!
A alvis68 Nachwuchsspieler Beiträge 179 Punkte 0 Ort Altdorf bei Nürnberg 22 Feb. 2008 #1 Verkaufe Schuhe aus meiner Air Jordan Sammlung!
C Chris Gerne basketball.de Mitarbeiter Beiträge 4.800 Punkte 0 Ort Stuttgart 22 Feb. 2008 #2 alvis68 schrieb: Verkaufe Schuhe aus meiner Air Jordan Sammlung! Zum Vergrößern anklicken.... dann poste mal welche inkl. größe + bilder
alvis68 schrieb: Verkaufe Schuhe aus meiner Air Jordan Sammlung! Zum Vergrößern anklicken.... dann poste mal welche inkl. größe + bilder
Bustaboxi Bankspieler Beiträge 10.834 Punkte 113 22 Feb. 2008 #3 alvis68 schrieb: Verkaufe Schuhe aus meiner Air Jordan Sammlung! Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinnsinfo! -keine beschreibung -keine bilder -kein preis
alvis68 schrieb: Verkaufe Schuhe aus meiner Air Jordan Sammlung! Zum Vergrößern anklicken.... Wahnsinnsinfo! -keine beschreibung -keine bilder -kein preis
G GHOSTDOG Nachwuchsspieler Beiträge 3.829 Punkte 0 22 Feb. 2008 #4 Das müsste eigentlich in diesen Thread: http://www.sportforen.de/showthread.php?t=30699