Tobi G. wird 27!


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ein Prosit dem notorischen Vielposter! Beste Gesundheit und Enthusiasmus dem Boxsport. Jetzt bist du in deiner Prime, yeehaww! ;-)
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Alles gute an einen User der nie klug*******t und dem man doch die Begeisterung übers Boxen anmerkt...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
da geht's langsam aber sicher auf die 30 zu....



Alles Gute zum Geburtstag!:wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
was fuer ein schwacher anfangs posting.....ein wenig emotionen oder ne kleene story ueber das geburtstagskind sollte schon eine art des umgangs sein......wie och immer.
ick selber werde mit dir einfach nicht warm.....was aber vollst ok ist.
dennoch wuensche ich dir das du deine ziele erreichen tust und das es gesundheitlich immer best-moeglichast fuer dich laufen wird........kuss auf die stirn nach neuss.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Glückwünsche und so.

birthday-flowers-tys53.png
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Aber echt mal...Alles Gute. Ist man da schon volljährig? :D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Heut' morgen voll verpeilt -

Alles Gute, Liebe und auch sonst alles was du dir so wünschst, sei dir, von Herzen, auch gewünscht!

Alles schwer Erträgliche, Beschis*sene, Ärgerliche und absolut Unnötige - WEG! [ich geh' nicht weg - keine Chance! :D ]

Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, bis hierhin, und er geht auch gut weiter!

Prost!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielen Dank an alle die gratuliert haben und auch an die, die vielleicht noch kommen!
Ich feiere gerade mit meiner Familie meinen Geburtstag!:wavey:
Ich bin auch sehr froh darüber, dass endlich mal ein Geburtstags-Thread für mich eröffnet wurde nach all den Jahren!:thumb: Danke Devil!
 
Oben