Verlierer des Tages


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
so hier das gegenstück zum gewinner des tages

für mich eindeutig ronaldo bzw sogar die ganze brasillanische mannschaft, stehfußball gespielt,kein einsatz,lustlos.
wirklich enttäuschend :mad:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Zidane war für mich genauso ein Verlierer, weil man sehen konnte, dass er seinen Zenit leider schon weit überschritten hat.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bendaaa schrieb:
so hier das gegenstück zum gewinner des tages

für mich eindeutig ronaldo bzw sogar die ganze brasillanische mannschaft, stehfußball gespielt,kein einsatz,lustlos.
wirklich enttäuschend :mad:

Brasilien hat ja gewonnen, Ronaldo war sicher ein Verlierer.

Zidan war ungluecklich, aber sein Team hat es ihm nicht leicht gemacht.
Fuer mich ist der daher der Verlierer des Tages das Team Frankreich.
 
G

Gast_481

Guest
ganz klar ronaldo, so wird das nix mit an gerds rekord kratzen
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hoffe inständig, dass Ronaldo nicht den legendären Rekord von Gerd Müller bricht. Das hätte er mittlerweile nicht mehr wirklich verdient.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ronaldo ...dennoch frage ich mich, Verlierer ist man als Star doch nur, wenn man vorher Gewinner war..und dieser Ronaldo ist doch schon lange kein Gewinner mehr.

ergo der Verlierer des Tages

Henry, im Verein absolute Sahne und bei seiner Nationalmannschaft einfach nur mittelmaß. Für mich der Verlierer des Tages.
 

Johnsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Burgenland, Österreich
Verlierer des Tages heute:

Schiedsrichter Markus Merk, welcher eine fatale falsche Elfmeterentscheidung zu Gunsten von Ghana und zu Ungunsten von den USA getroffen hat. :eek: Hier hätte es noch spannend werden können.

aber vor Allem: .......... die Nr.1 der Verlierer heute überhaupt:

wieder ein Schiedsrichter -> Graham Poll :wall: :wall:

So eine Lusche hab' ich selten ein Spiel leiten sehen! Da muss eindeutig Alkohol im Spiel gewesen sein, denn was dieser Mann heute gepfiffen hat war eine Zumutung für jeden Zuseher. Er hat viele Falschentscheidungen getroffen zB 2 (!!) eindeutige Elfmeter für Australien nicht gepfiffen. Dann keine Rote Karte für einen kroatischen Spieler, obwohl er angerempelt wurde und ihm auf die Hand geschlagen wurde. Dann 3 (!!) Gelbe Karten für einen kroatischen Spieler.
Das Abseits-Ausgleichstor der Australier, welches nebenbei bemerkt gegolten hat, war wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
LOL der Poll ist doch eh immer besoffen.

Verlierer des Tages eindeutig Tschechien. Oder sollte man sagen Enttäuschung der WM?
 
G

Gast_481

Guest
Johnsson schrieb:
Verlierer des Tages heute:

Schiedsrichter Markus Merk, welcher eine fatale falsche Elfmeterentscheidung zu Gunsten von Ghana und zu Ungunsten von den USA getroffen hat. :eek: Hier hätte es noch spannend werden können.

aber vor Allem: .......... die Nr.1 der Verlierer heute überhaupt:

wieder ein Schiedsrichter -> Graham Poll :wall: :wall:

So eine Lusche hab' ich selten ein Spiel leiten sehen! Da muss eindeutig Alkohol im Spiel gewesen sein, denn was dieser Mann heute gepfiffen hat war eine Zumutung für jeden Zuseher. Er hat viele Falschentscheidungen getroffen zB 2 (!!) eindeutige Elfmeter für Australien nicht gepfiffen. Dann keine Rote Karte für einen kroatischen Spieler, obwohl er angerempelt wurde und ihm auf die Hand geschlagen wurde. Dann 3 (!!) Gelbe Karten für einen kroatischen Spieler.
Das Abseits-Ausgleichstor der Australier, welches nebenbei bemerkt gegolten hat, war wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

Kann ich nur unterschreiben. War für Kroatien aber Elfmeter ist Elfmeter. Und ein weiterer Verlierer ist Stjepan Tomas, ein dämliches Handspiel ok, aber wenn man das in der zweiten Halbzeit wiederholt, dann frage ich mich ein bisschen. Hoffe wir sehen Poll nicht im Achtelfinal oder später. Meiner Meinung nach hat der heute *******e für 10 Spiele gepfiffen. Nach Hause mit dem Kerl.
 
Oben