Verstorbene aus Funk & Fernsehen

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von Nowitzness, 27. Juni 2018.

  1. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    Der Thread zu diesem Thema
     
    #1
  2. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    Heute hat es den Vater von Michael Jackson erwischt. Joe Jackson erlag mit 89 Jahren einem Krebsleiden.
     
    #2
  3. Young Kaelin

    Young Kaelin 3 time NUSBTS-Champion, CAAO-Champion & p4p king

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    16.274
    Ort:
    Weltbürger
    danke dir für den thread:thumb:.

    hoffe, in dem thread hat auch ne würdigung längst verstorbener aus funk & fernsehen ihren platz.

    ich vermisse den für mich besten quizmaster deutschlands hans-joachim kulenkampff und peter ustinov. beides class acts mit brilliantem humor und ner gehörigen portion schalk.

    von peter ustinov gibts auf ustinov eine 51 min dauernde aufnahme: an audience with peter ustinov 1988. kann mich nicht erinnern, in dem stil etwas besseres gesehen zu haben.

    danke hans-joachim kulenkampff, danke peter ustinov. ihr 2 habt mir viele tolle stunden beschert mit viel lachen und inspirierender unterhaltung.:thumb:
     
    #3
  4. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    35.167
    Ich habe den Thread mal verschoben, da er in dieses Unterforum deutlich besser passt als in den Non-Sports. ;)
     
    #4
  5. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    Ich hatte den Thread schon bei Sport1, dort wurde er ganz gut angenommen. Es sterben ja doch immer mal wieder mehr oder weniger Bekannte Leute, und so muss man nicht immer einen extra Thread für jeden einzelnen aufmachen.
     
    #5
  6. platine

    platine Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Hamburg
    #6
  7. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    Ferrari Chef Marchionne ist gestorben
     
    #7
  8. Malgani

    Malgani Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Baden ohne Schwaben
    Soul-Legende Aretha Franklin ist im Alter von 76 Jahren verstorben
     
    #8
  9. danifan

    danifan Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    927
    Burt Reynolds anyone? [​IMG]

    Sollte ja auch ne Rolle im kommenden Tarantino-Film übernehmen. Schade, dass es nicht dazu kommt, wäre ein schönes Vermächtnis gewesen.
     
    #9
    TheBigO und Knurrhahn gefällt das.
  10. Reineckefuchs

    Reineckefuchs All-Star

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    9.968
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    #10
  11. Reineckefuchs

    Reineckefuchs All-Star

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    9.968
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Und schon der nächste... Rolf Hoppe ... einer der bekanntesten Schauspieler der DDR. Er stand von 1963 bis 2017 in unzähligen Filmproduktionen vor der Kamera.

    [​IMG]
     
    #11
    TheBigO gefällt das.
  12. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    Die Woche war wirklich übel. Erst Benny und nun auch noch Rolf Hoppe. Das drückt sicher etwas die Stimmung beim Aschenbrödel schauen.
     
    #12
    Khali gefällt das.
  13. M-Shock

    M-Shock Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    839
    #13
  14. Murphy

    Murphy All-Star

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    5.116
    Ort:
    Bremen
    #14
    Khali und Knurrhahn gefällt das.
  15. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    Ich vermute noch immer das dieser C - Promi bzw seine Mediengeile alte einfach mal wieder ins Tv will bzw Schlagzeilen möchte. Man sieht ja wie die Klatschprogramme gleich vor der Tür stehen und fast täglich über diese total unwichtigen Leute berichten.
     
    #15
  16. M-Shock

    M-Shock Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    839
    Das wäre natürlich schon extrem armselig wenn es diese schlimme Krankheit garnicht geben würde und man nur wieder neue Presse haben möchte.

    Vorstellen könnte ich es mir bei diesen Leuten aber definitiv.
     
    #16
  17. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    Nun soll er wohl wirklich verstorben sein ..
     
    #17
  18. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.709
    Ort:
    home
    ich würde mir an deiner stelle jetzt ziemlich dämlich vorkommen.
     
    #18
  19. Nowitzness

    Nowitzness Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Innsbruck & Spremberg
    Nö, man kann bei bestimmten Leuten einfach nichts ausschliessen. Seine aktuelle Ehefrau ist ja sehr "mediengeil" aufgetreten und hat keine Chance ungenutzt gelassen ihr Gesicht vor eine Kamera zu pressen. Dies ist übrigens auch vermehrt der Tenor wenn man mal etwas zwischen den Zeilen liest.

    Da kommt es nicht von Ungefähr das man Zweifel an der ganzen Geschichte haben konnte. Das er Krank war konnte man ja sehen ( Gewicht, Gesicht) , aber das es innerhalb von wenigen Tagen nun zuende geht das hat wohl niemand geglaubt.

    Man darf nun gespannt sein ob sie ihren Mann ruhen lässt oder ob sie nun RTL & Co mit Interviews füttert um wieder Sendezeit zu bekommen.
     
    #19
    M-Shock gefällt das.
  20. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.707
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gestorben? Jetzt übertreibt er aber, um Aufmerksamkeit zu erregen.
     
    #20
    Totila, sefant77, Next und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen