Live Thread WC Garmisch - Partenkirchen (Vier-Schanzen-Tournee)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeti

Guest
Soll allerdings im Lauf des Tages wärmer werden und der Schnee in Schneeregen / Regen übergehen.

Ich fürchte die Zuschauer (ich auch) werden morgen alle aussehen wie die Erdferkel. Hab schon mal die Regenhose eingepackt.:hihi::hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass sich darüber jemand beschwert hatte, hab' ich schon mitbekommen - mir ist bloß neu, dass der alte das gekonnt hat. Na, muss ich nochmal nachschauen. Und dass die Springerergebnsisse defintiv länger als zwei Sekunden eingeblendet werden, hatte ich ja schon entgegnet. Und zwar einschließlich die Windpunkt, anders als beim alten Ticker.

Und nochmal, bis auf die Sache mit dem Anklicken der Springer zählst du lauter Punkte auf, die im alten Ticker noch schlechter waren. Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Ich fürchte die Zuschauer (ich auch) werden morgen alle aussehen wie die Erdferkel. Hab schon mal die Regenhose eingepackt.:hihi::hihi:

cool, wünsch dir viel Spass!
Sieht ja noch nicht sehr voll aus da im Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sieht eigentlich wer auf einen Blick, wer dazu gekommen ist seit Oberstdorf - abgesehen von Danny Queck? Es stehen ja zwei Springer mehr auf der Startliste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben