VfB Stuttgart 2014/2015 - Abstiegskandidat


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Seltsamer Trainer, unfähiger Manager und bis auf 2-3 Lichtblicke nur zweitligataugliche Spieler. Abstiegskampf vom ersten Spieltag an.

Solange der Kader so bleibt wird diese Saison keine Freude machen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Als jemand, der immer positiv eingestellt ist und optimistisch in die Zukunft blickt, denke ich schon, dass ... ach was. Diese Saison wird ein Horror werden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
:laugh2:

Man könnte auch :( sagen, da die Entscheidung, an Bobic festzuhalten, aktuell nicht die gewünschte Wirkung zeigt. Aber das wäre der schnörkellosen Threaderöffnung nicht würdig.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Offizielle Vorstellung vom neuen Trikot mit altem Wappen ist am Samstag und wird mit einer bescheidenen Werbeaktion namens "traditionleben" beworben. Klar, wenn die Gegenwart düster aussieht hängt man lieber nostalgisch in der Vergangenheit in besseren Tagen...

Trainingsauftakt ist auch diese Woche
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also, ich muss sagen, hoffentlich macht die Stuttgarter Saison genau so viel Spaß wie dieser Thread :laugh2: Die Eröffnung ist preisverdächtig :thumb:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Bin ich jetzt der Einzige, der sich nicht vor lachen auf die Schenkel klopft und mit der Meute heult?


Glaubt einer wirklich der VFB steigt ab?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Bin ich jetzt der Einzige, der sich nicht vor lachen auf die Schenkel klopft und mit der Meute heult?

Du bist auf jeden Fall der einzige hier im Fußballbereich, der vor einem Jahr Gareth Bale nicht kannte. Hoffe ich konnte dir helfen. :thumb:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Schön für dich. Dieser kleine Kicker, für den die spanischen Schuldenbuckel 100 Millionen Euro bezahlt haben, interessiert mich auch heute nicht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
3044753
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
CL Pokal Bilder sind im VfB Thread verboten. Seelische Grausamkeit. Jerry West ist ab jetzt für 4 Monate aus dem VfB Thread gebannt.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wenn der VfB nicht demnächst zulegt ist ein Abstieg wahrlich im Bereich des Möglichen - am Besten holt man noch van der Vaart, der ist immerhin erprobt und kennt sich mit der Relegation schon einmal aus :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Bin ich jetzt der Einzige, der sich nicht vor lachen auf die Schenkel klopft und mit der Meute heult?


Glaubt einer wirklich der VFB steigt ab?

Vorstellen kann ichs mir nicht, aber Veh hat hier auch schon seine unfähige Seite gezeigt, so dass es mich nicht völlig überraschen würde. Ansonsten darfst du gerne deine Meinung zu unserer Mannschaft kundtun, ausser Didavi, Harnik und Gruezo seh ich kaum was positives. Werner vielleicht noch, aber dem wird das Fussballspielen in Stuttgart von Leuten wie Gentner auch noch abgewöhnt. Die Abwehr ist der Bodensatz der Liga, mir fällt keine Mannschaft ein die schlechter besetzt ist als eine mit Niedermeier, Sakai, Rüdiger und was da sonst so rumturnt. Klein kenn ich nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Abwehr ist der Bodensatz der Liga, mir fällt keine Mannschaft ein die schlechter besetzt ist als eine mit Niedermeier, Sakai, Rüdiger und was da sonst so rumturnt. Klein kenn ich nicht.

Laut Spox war man ja in sehr direkten Gesprächen mit Mexikos Hector Moreno, aber der fällt nach dem Schienenbeinbruch gegen Holland ja ein paar Monate aus. Das ist schade, einmal habt ihr ja mit Mexikanern eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht und außerdem hat der mir bei der WM richtig gut gefallen. Aber das zeigt doch, dass man schon noch auf der Suche nach nem IV ist und auch bereit ist, etwas Geld dafür auszugeben.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Laut Spox war man ja an zwei Mexikanern interessiert, ich würde an Stuttgarter Stelle aber jetzt einfach abwarten wer Weltmeister wird und dann aus diesem Land völlig überalterte Spieler mit riesigen Verträgen austatten.
Die Posse um Hlousek ist ja wirklich ein Witz, das verbunden mit den bisherigen Transfers und Entscheidungen spricht höchstens dafür das Bobic nächstes Jahr unbedingt gegen Aalen und Heidenheim spielen will ...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
kJUqA3C.png


Neue Trikots sind da, fehlt nur noch ne Erstliga-Mannschaft dafür.
Ähnlich wie das französische Trikot. Gefällt mir besser als alles was die letzten Jahre von Puma gekommen ist (weil sich die Puma Clowns nicht künstlerisch verewigt haben, siehe BVB), wobei das letzte Saison auch ok war.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Hatte schon das schlimmste beim Trikot befürchtet, nachdem ein Kumpel meinte das sei ein Griff in die Tonne. Aber das sieht doch eigentlich ganz ordentlich aus.
Mit Stil und Klasse in Liga zwei ;)
 
Oben