VfB Stuttgart


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Dem Kicker ist die Kritik von Babbel an Mislintat tatsächlich ein Artikel wert. So mancher Ex- Spieler macht sich derzeit komplett lächerlich, Babbel gehört dazu.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Didi Hamann gefällt das.
Einfach mal aus meiner Perspektive: Ich finde Babbel deutlich schlimmer als Hamann. Hamann mag öfter mal eine andere Meinung haben als ich, das ist an sich nicht schlimm. Aber Babbel bewegt sich für mich sowas von jenseits von gut und böse, da schwirrt eigentlich nur noch Olaf Thon rum... Ich kann bei Hamann meistens nachvollziehen, wie er zu seiner Meinung kommt und habe in vielen Fällen eine andere. Ich finde ihn aber in gewisser Weise erträglich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Gestern Gespräche mit Thorup, heute mit Mr. X, vor morgen wird das wahrscheinlich nichts mit dem neuen Trainer, also wird Wimmer auch beim Pokalspiel auf der Bank sitzen, manch Journalist erwartet ihn auch am Samstag dort als Chef
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
A propos Pokalspiel, Matteo Klimowicz spielt diese Saison für Bielefeld, dort allerdings keine Rolle obwohl sie Tabellenletzter sind. Hat er sich wahrscheinlich anders vorgestellt,
Abgesehen von Massimo und Tibidi liefert leider auch kein anderer (Mola, Beyaz, Sankoh, Faghir, Cisse) der vom VfB verliehenen Spieler irgendwas zählbares bei ihren neuen Vereinen, meist sehen sie nicht mal Spielzeit
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Gestern Gespräche mit Thorup, heute mit Mr. X, vor morgen wird das wahrscheinlich nichts mit dem neuen Trainer, also wird Wimmer auch beim Pokalspiel auf der Bank sitzen, manch Journalist erwartet ihn auch am Samstag dort als Chef
Alfred Schreuder, derzeitiger Cheftrainer von Ajax ist Mr. X schreibt der kicker...
würde er tatsächlich Ajax für den VfB verlassen :confuse:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Alfred Schreuder, derzeitiger Cheftrainer von Ajax ist Mr. X schreibt der kicker...
würde er tatsächlich Ajax für den VfB verlassen :confuse:
Warum sollte er das tun? Ist der finanzielle Unterschied ein Kriterium? Der sportliche, kann es kaum sein, wenn man mit Ajax regelmäßig CL spielen kann, oder hat er in Deutschland noch etwas gut zu machen?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Was Schreuder will keine Ahnung, aber bei Ajax wäre man glaub ich gar nicht sooo unglücklich darüber.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Also ich hätte beim VfB mal wieder Bruno Labbadia als Trainer-Nebelkerze in den Raum geworfen oder ist der mittlerweile selbst als Feuerwehrmann schon so verbraucht, dass er gar nicht mehr in Erwägung gezogen wird?

Sebastian Hoeneß war das "Chaos" laut der Doppelpass-Runde zu groß, so dass er abgesagt hätte und die zweite "Hoffenheimer" Hoffnung Gisdol hat doch auch schon lange nirgendwo mehr nachhaltig Erfolg gehabt.

P.S. Hat Felix Magath denn eigentlich noch Lust? Dann könnte man bei Bedarf auch gleich Mislintat einsparen, sollte der so richtig in Ungnade beim Wehrle fallen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Sebastian Hoeneß war das "Chaos" laut der Doppelpass-Runde zu groß, so dass er abgesagt hätte und die zweite "Hoffenheimer" Hoffnung Gisdol hat doch auch schon lange nirgendwo mehr nachhaltig Erfolg gehabt.
Was die Doppelpass-Dummschwätzer Runde erzählt ist unwichtig, es ist ja nicht mal sicher ob Hoeness überhaupt vom VfB gefragt worden ist ob er zur Verfügung steht. Wenn man Thorup und Schreuder als als Hinweis auf das Anforderungsprofil nimmt, dann passt Hoeness eher nicht in die Auswahl.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Was die Doppelpass-Dummschwätzer Runde erzählt ist unwichtig, es ist ja nicht mal sicher ob Hoeness überhaupt vom VfB gefragt worden ist ob er zur Verfügung steht. Wenn man Thorup und Schreuder als als Hinweis auf das Anforderungsprofil nimmt, dann passt Hoeness eher nicht in die Auswahl.
Hat sich Babbel mit seinem Gebabbel jetzt eigentlich auch auf die Liste katapultiert? Was ist denn das Anforderungsprofil? Ich dachte, junge Spieler entwickeln und daraus eine Mannschaft machen, die vielleicht so langsam mal wieder in Richtung Europa schielt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Hat sich Babbel mit seinem Gebabbel jetzt eigentlich auch auf die Liste katapultiert? Was ist denn das Anforderungsprofil? Ich dachte, junge Spieler entwickeln und daraus eine Mannschaft machen, die vielleicht so langsam mal wieder in Richtung Europa schielt.
Babbel steht vielleicht auf der Bremer Liste, wenn Leute wie Anfang dort Trainer werden können ist es zu Babbel nicht weit
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Babbel steht vielleicht auf der Bremer Liste, wenn Leute wie Anfang dort Trainer werden können ist es zu Babbel nicht weit
Der Ole stand ja leider nicht schon zu Saisonbeginn zur Verfügung. Glücklicher Weise hat uns dann das Schicksal samt Anfangs Dummheit gerettet.

P.S. Ich wünsche dem VfB in erster Linie einen Trainer, der aus der Mannschaft etwas entwickelt und nicht einen selbstgefälligen Babbel, der seitdem auf seinem Kopf nur noch Glatze herrscht, mit einer Schiebermütze rumläuft als ob er gerade in Baden-Baden auf der Pferderennbahn gewettet hat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Keine Sekunde vom Spiel gesehen, aber die Stimmen die sagen dass Wimmer cheftrainer bleiben soll dürften jetzt endlich verstummen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie gesagt, Du hörst Dich wie seine Mutter an (nur dass sie wsl. nicht so gut englisch kann). Mir sind Mislintat und der VfB egal. Mich brauchst du nicht zu überzeugen zumal dein Argument ist "ja aber in den 0er und zu Beginn der 10er Jahre hat er keinen Stress gemacht" und dabei die jüngere Vergangenheit mit diversen Stationen, seiner gestiegenen Verantwortung und damit verbundenen "Komplikationen" in der Zusammenarbeit mit ihm außer Acht lässt. Aufgrund seines Bodycounts wäre mir als Sportdirektor eines anderen Vereins seine Verpflichtung viel zu hohes Risiko. "Alleine in Ruhe arbeiten wollen" ist heutzutage ohnehin kein Qualitätsmerkmal sondern ein Makel.
Hat sich abgezeichnet. Bin mal gespannt, ob er irgendwo zurecht kommt oder "nur in Dortmund funktioniert".
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Tja, jetzt mal abwarten wer kommt. Und wer neuer Trainer wird, glaube nicht dass es Wimmer bleibt
 
Oben