VfB Stuttgart


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Nicht nur der friedliche Fanmarsch auch das Plakat mit dem Gästegruß an die Etage tiefer ist klasse. Da haben sie blöd geguckt.:LOL:
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Churlinov geht wohl in die englische zweite Liga zum FC Burnley. Hätte nach der starken Vorbereitung gedacht, dass ihr den behalten werdet aber 5 Mio Ablöse sind auch ein starkes Argument. Glückwunsch! Schon irgendwie absurd, was ein englischer Zweitligist so zahlen kann....
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Durch die Wechsel der ehemaligen Jugendspieler Leno, Kehrer und Werner kommen brutto nochmal zwischen 1 und 1,5 Millionen beim VfB aufs Konto
 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Du spielst auf die Ausbildungsentschädigung an oder inwiefern bekommt der VFB da Geld?
Ausbildungsentschädigung gibt es doch nur solange der wechselnde Spieler U23 ist oder nicht?!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria
Churlinov zu Burnley ist durch. Ablöse lt. Stuttgarter Nachrichten bei erst mal 3,25 Millionen Euro, durch Boni und eine Weiterverkaufsklausel kann diese auf 5 Millionen Euro steigen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Und wieder keine Punkte ohne die schlechtere Mannschaft gewesen zu sein, irgendwas muss matarazzo tun damit mehr tore geschossen werden, dieses problem konnte er bislang nicht beheben
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Churlinov zu Burnley ist durch. Ablöse lt. Stuttgarter Nachrichten bei erst mal 3,25 Millionen Euro, durch Boni und eine Weiterverkaufsklausel kann diese auf 5 Millionen Euro steigen.
Viel ist das nicht oder? Ist man auf seiner Position da so viel besser aufgestellt das man ihn relativ günstig verkauft?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Kalajdzic scheint auf dem Sprung zu Wolverhampton zu sein.

hmm Premier League wäre für ihn zwar sicher die richtige Liga, aber so spät noch im Sommer den Wechsel zu machen... ich weiß nicht so recht. Bei Stuttgart hat er einen soliden Start hingelegt mit Assists und ist wieder voll im Saft, es wäre schon ein Wagnis, das jetzt alles zu verändern und bei den Wolves quasi bei 0 anzufangen. Was meinst du dazu?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria
hmm Premier League wäre für ihn zwar sicher die richtige Liga, aber so spät noch im Sommer den Wechsel zu machen... ich weiß nicht so recht. Bei Stuttgart hat er einen soliden Start hingelegt mit Assists und ist wieder voll im Saft, es wäre schon ein Wagnis, das jetzt alles zu verändern und bei den Wolves quasi bei 0 anzufangen. Was meinst du dazu?
ich weiß nicht. Ich hab schon das Gefühl, dass es Kalajdzic in seiner Karriereplanung so drin hatte, diesen Sommer zu wechseln ... aber nachdem es da zig Gerüchte gab, auch in Bezug auf recht namhafte Vereine, ist da halt vieles versandet und jetzt ist das Fenster nicht mehr lange offen. Sportlich würde ich ihn natürlich sehr gerne weiter beim VfB sehen, aber 25 Millionen Euro (@tennisfun ich finde das marktgerecht für Kalajdzic ... mehr darfs immer sein, aber ich finde das im Rahmen) ist für den Verein halt viel Geld. Schwer, da nein zu sagen. Aber laut Blöd haben die Wolves vorerst nur 15 Millionen geboten, und wenn die das Angebot nicht signifikant erhöhen, ists eh müßig, drüber zu diskutieren. Um diesen Preis ist ein Abgang völlig unrealistisch.

Bei Sosa ists ähnlich, auch da muss IMO eine 2 vorne dran stehen. Zinchenko und Raum sind um 35 bzw. 26 gewechselt, dann muss man für Sosa auch 20 einnehmen. Atalanta scheint das erst mal nicht bezahlen zu wollen, also abwarten. Mislintat meinte jedenfalls, man würde in jedem Fall auch selbst noch mal aktiv werden, wenn einer der beiden geht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.131
Punkte
113
Ort
Austria
for-shame.gif


Hatte bei nem Transfer nach England natürlich gehofft, dass es ein bisschen mehr wird, aber es passt schon. Hab bei Churlinov jetzt nicht das Talent gesehen, das da viel mehr gerechtfertigt hätte. Mit Silas, Führich, Tomas, Coulibaly etc. hat man auch durchaus Tiefe, da kann man einen Churlinov auch ziehen lassen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Kein Problem. Bei Führich bin skeptisch, aber wer ist das nicht? Wirkt unsicher. Hat mit Erfahrung auch zu tun. Er kann eine super Aktion machen und im nächsten Spielzug die total falsche Entscheidung treffen. Hoffe er wird konstanter. Über mangelndes Vertrauen kann er sich nicht beschweren.
 
Oben