VfL Bochum 24/25 - auf den Spuren von Tasmania Berlin

Obmann

Fan of Underdogs
Für mich schier unglaublich, dass der VfL sein gesamtes Gästekontingent losgeworden ist. Verein für Masochisten.

Einer davon war ich. Holtmann, mit einer Bewerbungsleistung.

Es ist einfach dilettantisch, wenn du wild entlässt und keine Nachfolger bereit hast.

Das ist keine Bundesligaführung.

Chancho

Bankspieler
Wenn die absteigen, war's das mit der ersten Liga wohl erstmal für lange Zeit. Dafür gibt's dann wieder zwei Derbys, falls Schalke nicht noch der worst case ereilen sollte.

zick

Bankspieler
Das Ding ist eh durch. Daher würde ich einfach Letsch zurück ins Amt holen. Bezahlen muss man ihn sowieso und dann kann er auch noch ein paar Monate dafür arbeiten.
Galgenhumor nennt man das.
Mut machen kann ich Dir derzeit leider wirklich nicht, aber es haben sich bereits Vereine gerettet, bei denen es noch hoffnungsloser ausgesehen hat.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich frage mich gerade wo du den Optimismus nimmst nach den Leistungen in der bisherigen Saison........
Indem man einfach die Hoffnung nicht aufgibt, an einen guten neuen Trainer glaubt, der auch mal zwei Spiele in Folge gewinnen kann und daran, dass die Mannschaft - trotz allem - die Qualität hat, um in der 1. Liga zu bleiben. Von jetzt an gerne nur noch destruktiven Kack-Fußball (unter Friedhelm), hauptsache die nötigen Punkte kommen rein.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Indem man einfach die Hoffung nicht aufgibt, an einen guten neuen Trainer glaubt, der auch mal zwei Spiele in Folge gewinnen kann und daran, dass die Mannschaft - trotz allem - die Qualität hat, um in der 1. Liga zu bleiben. Von jetzt an gerne nur noch destruktiven Kack-Fußball (unter Friedhelm), hauptsache die nötigen Punkte kommen rein.
Glaube mir, ich würde mir sehr den Klassenerhalt des VfL wünschen, aber ich kann es mir halt nicht vorstellen dass es was damit wird.

Aber ich weiß wie du dich fühlst, meine Panther sind die letzten beiden Jahre nur nicht abgestiegen weil Kassel zu blöd zum aufsteigen war. Man klammert sich als Fan an jedem noch so kleinen Strohhalm.
Dont stop Believin war da mein Motto.

Wie gesagt ich würde es euch wünschen, zum einen mag ich den VfL und zum anderen gehört der Club einfach in die BuLi.

Dalander

Nachwuchsspieler
Die Spieler von Tasmania waren damals ja alle Hobbykicker. Ich denke, die jetzige Profi-Bundesligatruppe von Bochum hat mehr Gemeinsamkeiten mit Tennis Borussia Berlin, als die in der Bundesliga spielten

Oben