Ja, @John Lennon würde wohl lieber Peter holen.Peter?
Ja, @John Lennon würde wohl lieber Peter holen.Peter?
Man hätte eine (wohl sehr) gute Rolle in der zweiten Liga 24/25 spielen können, aber nein, man wollte noch einmal Bundesligaluft schnuppern!Hab den Threadtitel nochmal angepasst
Welche Spieler wären denn wohl dafür geblieben?Man hätte eine (wohl sehr) gute Rolle in der zweiten Liga 24/25 spielen können
Wer weiß. Ein Projekt "Wiederaufstieg" ist für manche Spieler deutlich attraktiver ... im Vergleich zum Projekt "Nichtabstieg"!Welche Spieler wären denn wohl dafür geblieben?
Ja, @John Lennon würde wohl lieber Peter holen.
Galgenhumor nennt man das.Das Ding ist eh durch. Daher würde ich einfach Letsch zurück ins Amt holen. Bezahlen muss man ihn sowieso und dann kann er auch noch ein paar Monate dafür arbeiten.
Ein Projekt Wiederaufstieg hatten wir mal... 11 Jahre lang!!Ein Projekt "Wiederaufstieg" ist für manche Spieler deutlich attraktiver
Haben wir vor dem Relegations-Rückspiel auch gesagt...Das Ding ist eh durch.
Haben wir vor dem Relegations-Rückspiel auch gesagt...
Wer weiß. Ein Projekt "Wiederaufstieg" ist für manche Spieler deutlich attraktiver ... im Vergleich zum Projekt "Nichtabstieg"!
Ich frage mich gerade wo du den Optimismus nimmst nach den Leistungen in der bisherigen Saison........2 Niederlagen noch dann startet Bochum die Aufholjagd. Nicht zu früh die Flinte usw....
Indem man einfach die Hoffnung nicht aufgibt, an einen guten neuen Trainer glaubt, der auch mal zwei Spiele in Folge gewinnen kann und daran, dass die Mannschaft - trotz allem - die Qualität hat, um in der 1. Liga zu bleiben. Von jetzt an gerne nur noch destruktiven Kack-Fußball (unter Friedhelm), hauptsache die nötigen Punkte kommen rein.Ich frage mich gerade wo du den Optimismus nimmst nach den Leistungen in der bisherigen Saison........
Glaube mir, ich würde mir sehr den Klassenerhalt des VfL wünschen, aber ich kann es mir halt nicht vorstellen dass es was damit wird.Indem man einfach die Hoffung nicht aufgibt, an einen guten neuen Trainer glaubt, der auch mal zwei Spiele in Folge gewinnen kann und daran, dass die Mannschaft - trotz allem - die Qualität hat, um in der 1. Liga zu bleiben. Von jetzt an gerne nur noch destruktiven Kack-Fußball (unter Friedhelm), hauptsache die nötigen Punkte kommen rein.
Ganz einfach 1/4 der Saison ist gerade gespielt. Der Abstand nicht unaufholbar, auch der Spielplan ist dann ab Spieltag 12 wieder so das es Punkte geben kann.Ich frage mich gerade wo du den Optimismus nimmst nach den Leistungen in der bisherigen Saison........
Funkel würde ich für die optimale Lösung halten.Hecking scheint ein heißer Kandidat beim VfL zu sein... wie geht's John und Brummsel damit?