S sabatai Guest 28 Nov. 2008 #1 Kann die erste PK kaum erwarten. Kann man irgendwo drauf wetten, dass im Vorfeld schon die Fäuste fliegen? :cool3:
Kann die erste PK kaum erwarten. Kann man irgendwo drauf wetten, dass im Vorfeld schon die Fäuste fliegen? :cool3:
Competition Administrator a.D. Beiträge 4.561 Punkte 0 Ort Deutschland 28 Nov. 2008 #2 Phantastisches Match :cool3: ! Ich mag Arce lieber, aber wird eine spannende Nummer. Gruß, Competition
Phantastisches Match :cool3: ! Ich mag Arce lieber, aber wird eine spannende Nummer. Gruß, Competition
P PRIDEofGERMANY Nachwuchsspieler Beiträge 6.041 Punkte 38 28 Nov. 2008 #3 ******* Match! Jorge Arce ist durch!
Voldemort Bankspieler Beiträge 5.139 Punkte 113 29 Nov. 2008 #4 Geile Ansetzung. Denke aber,das Darchinyan den Kampf gewinnen würde.Allerdings würde ich Arce nicht komplett abschreiben.Auf jeden Fall ein toller Fight.
Geile Ansetzung. Denke aber,das Darchinyan den Kampf gewinnen würde.Allerdings würde ich Arce nicht komplett abschreiben.Auf jeden Fall ein toller Fight.