[videoclip] Azad Featuring La Honda & Manuellsen ''credibil''


SURI

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
neuer clip von Azad(Prison Break Anthem Adil Tawil) ist gestern online gegangen..eine high end streetcinema produktion...beat kommt von m3&noyd.. das dazugehörige album la honda nostra ist seit dem 5.9 im handel erhältlich.


DER CLIP http://de.youtube.com/watch?v=3UhwXYUFL5o
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Azad, dein Schiff sinkt >.>

Manuellsen mit Ed Hardy :laugh2: hab nichts anderes erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Oha. Sehr bedenklich.
Aussage: Pseudolaberei Marke Bushido.panik:
Reime: :laugh2: Weder Sprachgefühl noch Kreativität.
Optik: So unoriginell wie der Text.

Bezeichnend sind auch die Kommentare bei youtube.:gitche:
Erschüttert hat mich gerade ein Besuch im Forum von La Honda. Bestätigt alle Vorurteile die man so haben kann. Weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
La Honda sind so schlecht, das ist schon fast beeindruckend. Das einzige positive an der Entwicklung Azads ist, dass er M3 & Noyd entdeckt hat.

Stil/
Credibil/
Real/
Credibil/
Deal/
Viel/
panik:

Und Azad flowt so langsam, wie konnte sowas aus ihm werden?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wegen so einem Müll, muss man sich echt schämen dt. Hip-Hop zu hören! Wo sind nur die Zeiten als es darum ging, die fettesten Beats zu produzieren und die kompliziertesten Reime zu finden! Rap ist heute neben dem Image nur noch ein Nebenproduktpanik:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Die Kommentare unter dem youtube Video werden immer besser.:laugh2:

+Was heißt credibil?
-Soweit ich weiß "gefährlich".

:jubel:
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genau wegen sowas habe ich aufgehört jegliche art von deutschem Hip Hop zu hören.

Immer das gleiche, es werden Namen aus amerikanischen Gangster Filmen geklaut (hier Blood In Blood Out), und die ewige ghetto leier wird abgespielt.
zum kotzen
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Genau wegen sowas habe ich aufgehört jegliche art von deutschem Hip Hop zu hören.

Immer das gleiche, es werden Namen aus amerikanischen Gangster Filmen geklaut (hier Blood In Blood Out), und die ewige ghetto leier wird abgespielt.
zum kotzen

Oder aber: Du hast schlichtweg keine Ahnung von der Materie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Kommentare unter dem youtube Video werden immer besser.:laugh2:

+Was heißt credibil?
-Soweit ich weiß "gefährlich".

:jubel:
:jubel: :thumb: :laugh2:

hammer track KURDEN POWER FFM peace meine bruder ich habe nix gegen turken aber gegen die die was gegen kurden haben schiebt eure filme zuhause unter euch und kommt net auf die idee in youtube cool zu machen ihr wisst alle wir kurden ****** euch einfach tag zu tag immer mehr eure medien labbern nur scheise WIR ****** EUCH EUER GENERAL SPIELT GOLF IN ANTALYA ihr hurensöhne alter ich **** euer lan und euer durch gefickten ataturk

Naja, was Anderes hat man bei der Klientele auch nicht zu erwarten. Ich bin mir sicher: Die ganzen La Honda-Fans haben den IQ meiner Sankt Martin-Umzugs-Laterne.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oder aber: Du hast schlichtweg keine Ahnung von der Materie.

Das ''immer das gleiche'' bezog sich nicht auf den gesamten deutschen Hip Hop, nur ist es wie einem Korb mit Äpfeln sind einige schlecht, schmeist man lieber den ganzen Korb weg. (ich zumindest, in diesem fall:D )
Das es auch durchaus guten deutschen hip hop gibt will ich gar nicht anzweifeln.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das ''immer das gleiche'' bezog sich nicht auf den gesamten deutschen Hip Hop, nur ist es wie einem Korb mit Äpfeln sind einige schlecht, schmeist man lieber den ganzen Korb weg.
Nein. Man schmeißt die faulen Äpfel raus und sortiert die guten, leckeren Äpfel raus. Das gleiche Selektionsverfahren musst du jetzt für dt. HipHop anwenden.
Vielleicht sollte man ja auch alle Dunkelhäutiges diskriminieren, weil es sicherlich auch einige dunkelhäutige Idioten gibt. Und, wie wir wissen, schmeißt man bei paar faulen Äpfen den ganzen Apfelkorb weg! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nicht wenn man eh kein Appetit auf Äpfel hat;)
Außerdem kann man Musik in diesem Fall nicht mit Menschen oder Rassismus vergleichen.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du musst schon zugeben, dass es in keiner anderen Musikrichtung so viele Idioten gibt wie im Hip Hop, und für mich lohnt es einfach nicht die guten rauszusortieren, weil ich diese Musik eh nicht so mag.

Und nochmal, das mit der ewigen Leier bezog sich speziell auf die ''ghetto'' Rapper, und da ist es mMn immer die ewig gleiche Leier, und die nichtmal selber erfunden sondern einfach abgeguckt bei den ammis oder ganz stark sogar bei den Franzosen, hab lezten Bushido bei Mtv kurz gesehen und hatte das Gefühl das er sogar extra seine Lippen so wie Booba bewegt:wall:
(wie in diesem clip http://de.youtube.com/watch?v=3sgbUH7E8GI)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ist ja kein Problem, wenn du schreibst, dass du die Musik im Allgemeinen nicht magst - kein Ding. Mich stört's nur dann, wenn du viele Idioten, die (leider) als repräsentativ angesehen werden, mit dem gesamten Genre HipHop gleichsetzt. Und das hat sich in deinem Beitrag von gestern so angehört. Denn wenn man diese Würstchen mal ausblendet, stellt man fest, dass sich im dt. HipHop hinter der Fassade 'ne Menge Crews/Rapper befinden, die dem Klischee nicht gerecht werden und Musik machen, die alles andere als idiotisch ist. Aber wenn du allg. gegenüber HipHop abgeneigt bist, macht die Diskussion keinen Sinn ;)
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jo, ich muss zugeben, mein erstes Posting war etwas unglücklich formuliert, bin ja auch Hip Hop nicht nur abgeneigt, kann mir auch mal Huss und Hodn oder sowas anhören, hin und wieder sollen Äpfel ja gesund sein, was mir nur allgemein nicht an der Musikrichtung nicht gefällt das es immer um ähnlich Dinge geht und bei vielen Songs scheinbar nur dazu da sind andere schlechtzumachen bzw. sich selber über sie zu erheben, ganz nette Sache für die Pupertät, in der ich auch hauptsächlich Hip Hop gehört habe, aber irgendwann hat man sich denk ich einfach daran satt gehört das jeder meint er ist der allergrößte, obwohl es natürlich auch immer Ausnahmen gibt, aber die bestätigen bekanntermaßen nur die Regel.
 
Oben