Videos von Tennis-Matches (Youtube etc.)


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
So nen Thread haben wir noch nicht. Hier kann jeder Matches posten die er cool findet oder einfach nur so.

Ich mache den Anfang, hatte ich vorher noch nie in kompletter Länge gesehen:

RG Finale 1978, Borg vs Vilas

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leider nur so Stückwerk gefunden...






Teil 6 - da nur 5 Medialinks pro Post erlaubt

Das ist so mit das Tennisspiel, das mich am meisten gepackt und mich wahrscheinlich mehrere Jahre meines Lebens gekostet hat. Ging bis spät in die Nacht, aber das war so dramatisch, da war an Schlaf nicht zu denken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Lieblingsspieler waren Miloslav Mecir und Aaron Krickstein. Man nannte ihn Marathon-Man.
In Deutschland wurde er als "Becker-Angstgegner" betitelt, weil er EINmal gegen ihn gewonnen hatte. Die anderen 7 Matches gewann Becker. Gegen Stich sah er besser aus.
Der hatte leider so viel Verletzungspech, etliche Pausen und Comebacks und musste mit dieser Monsterbandage antreten.
Er sah lässig aus, fand ich und er spielte auch ein cooles Tennis mit verblüffenden Schlägen.
Eine Bilanz von 10 Siegen nach 0:2 Satzrückstand und insgesamt 27 von 35 Matches über 5 Sätze ist nicht allzu übel.
 
Oben