Vidoz vs Virchis um EBU Gürtel

Xi-Berg

Nachwuchsspieler
27.04.06 - By Per Ake Persson: Ukrainian heavy Vladmir Virchis has replaced Danny Williams as mandatory challenger for EBU champ Paolo Vidoz. Deadline for purse offers or agreement is May 16. Virchis was last seen losing a close call to Ruslan Chagaev but is the highest available challenger in the EBU ratings..

quelle: www.eastsideboxing.com

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Kann Vidoz packen, schließlich hat Vidoz ja Sprott deutlich geschlagen, mit welchem Virchis gehörige Probleme hatte...sehe Vidoz in dem Duell vorne, auch wenn Quervergleiche hinken. Ich sehe Vidoz in allen Punkten vorne mit Ausnahme des Punshes und evtl. ein paar Abstrichen bei der Kondition.

CC

desl

Supermoderator
Teammitglied
Versuch Nummer 4 von der EBU nen Challenger für Vidoz zu kriegen (nach Verstreichen der "deadline for purse offers" bei Krasniqi, Sam und Williams).
Naja .. ob es da mal zu nem Kampf kommen mag...

Ich hab keine Ahnung, was UBP/Spotlight mit Virchis vorhaben mögen. Gegen Sprott nicht überzeugt, gegen den limitierten Bidenko lucky, gegen einen Chagaev der nicht ganz bei der Sache war auch nicht begeistert. Passiv und wenig Handspeed ... lange bleibts sicher eh nicht bei nur einer Niederlage.
Ich dachte der Verlierer von Chagaev-Virchis müsste sich verabschieden, aber dass ein Boxer schon noch mal auf ner UBP-Card antanzt wenn der Kampf knapp war hat man ja zuletzt schon bei Kotelnik-Abdulaev gesehen.

Nunja, mit entsprechender Vorbereitung (mehr als 3 Tage oder so) kann Vidoz sicher gewinnen denke ich. Gut, er ist gegen einen Virchis-ähnlichen Valuev TKO gegangen (weniger Handspeed, groß, JabJab usw.), aber das würd ich nicht als Maßstab nehmen.
In einem "Duell der Landwirte" sehe ich bessere Chancen für Vidoz.
Sofern Virchis denn am EBU-Titel interessiert ist. Schade für Vidoz, dass er zwar nen schicken Gürtel hat, aber kaum einer ihn will.

Xi-Berg

Nachwuchsspieler
Ich denke dass es noch mal ein stallinternes duell bei UBP geben wird
nämlich wenn virchis gewinnt dann gehts gegen Dimitrenko... (hat man ja beim letzten kampf durchklingen lassen dass man ihn bald um den EBU gürtel boxen lässt)

Alfonso

Nachwuchsspieler
brickbat schrieb:
Harter Gegner für Vidoz

Das ist auf jedenfall ein harter Gegener - denn wenn er denn mal trifft dieser Virches - was ja schon laenger nicht vorkam- ich meine mit so einem richtigen Hammer kann jeder k.o. gehen oder zumindest zu Boden gehen....

Aber fuer Vidoz kommt dieser Gegner genau richtig, wenn er Virchis schlaegt bekommt er sehr Ranglistenposition en da Virchis trotz der Niederlage gegen Chavgaev immer noch gute Plaetze in den Ranglisten belegt.

Wenn Vidoz diese Chance nutzt und seinen Titel erteidigt kommt er einen WM-Fight EINEN Schritt naeher.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Wird bestimmt ein interessanter Kampf, zumindest auf dem Papier.
Mein Tip: bekommt UBP den Zuschlag,um das Ding zu veranstalten, dann gewinnt Virchis auch den Kampf.

Harman

Bankspieler
Ich sags euch Vidoz wird den Virchis komplett auseinander nehmen. Eventuell auch Ko schlagen.

Joker

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Kann Vidoz packen, schließlich hat Vidoz ja Sprott deutlich geschlagen, mit welchem Virchis gehörige Probleme hatte...sehe Vidoz in dem Duell vorne, auch wenn Quervergleiche hinken. Ich sehe Vidoz in allen Punkten vorne mit Ausnahme des Punshes und evtl. ein paar Abstrichen bei der Kondition.

CC
Mmmh...Quervergleiche... :rolleyes:

Es würde mich nicht wundern, wenn Virchis mal ganz humorlos eine Rechte in die immer gleiche Kombination von Vidoz hineinschlägt und damit Wirkung erzielt. Ich würde es natürlich dem heimlichen Star der europäischen Schwergewichtsszene wünschen, aber den Kampf hat er noch lange nicht gewonnen.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
Mmmh...Quervergleiche... :rolleyes:

Es würde mich nicht wundern, wenn Virchis mal ganz humorlos eine Rechte in die immer gleiche Kombination von Vidoz hineinschlägt und damit Wirkung erzielt. Ich würde es natürlich dem heimlichen Star der europäischen Schwergewichtsszene wünschen, aber den Kampf hat er noch lange nicht gewonnen.

Yep, sehe ich genauso, zumal Vidoz ja meistens nur eine kurze Vorbereitungszeit nutzt und hintenraus konditionell arg am Limit ist. Gerade gegen Virchis könnte das in die Hose gehen, weil der seine Knockout-Power
auch noch in die hinteren Runden mitnimmt, siehe Bidenko. Hoffe aber, dass Paolo sich diesmal besser vorbereitet als in seinen letzten Kämpfen und das Ding nach Hause schaukelt. :thumb:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Virchis mag zwar auch in den späten Runden noch hart Rennen können ... aber n Konditionswunder ist er in keinster Weise.

Oben