O-Scoring: Andre Berto vs. Victor Ortiz (inkl. Nachbesprechung)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Ab 3:45 Uhr überträgt HBO die WBC-WM im Weltergewicht zwischen Andre Berto und Victor Ortiz live. Ich glaube aber, dass zunächst eine Wiederholung des Kampfes zwischen Amir Khan und Paul McCloskey gezeigt wird. Um den Leuten, die das Duell noch nicht gesehen haben, nicht den Spaß zu nehmen, sollte man hier vielleicht auf eine Erwähnung des Resultats aus England verzichten.

Wie dem auch sei, für mich ist Berto der Favorit. Dennoch ist der Kampf durchaus interessant. Ortiz haftet ja seit dem Maidana-Debakel der Ruf eines "Feiglings" an, aber ich glaube schon, dass er Berto fordern und sich unter Umständen auch ein enges Gefecht entwickeln könnte. Ich glaube aber, dass die Kraft, Kompaktheit und aggressive Kampfweise des Champions den Kampf entscheiden wird und tippe auf einen K.o.-Sieg von Berto zwischen der sechsten und zehnten Runde.

Weiß übrigens jemand, welche Kämpfe Showtime aus dem Juan Manuel Lopez vs. Orlando Salido-Rahmenprogramm übertragen wird? Die Veranstaltung beginnt erst um 4:30 Uhr unserer Zeit und wenn dann noch ein Kampf aus dem Vorprogramm gezeigt wird (vielleicht Luis Cruz gegen Martin Honorio?), kann man vielleicht die beiden Hauptkämpfe nacheinander sehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
HBO ist drauf und zeigt wie vermutet zunächst Khan gegen McCloskey. Ist noch irgendjemand beim Scoring von Berto nachher dabei?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
glaube zwar nicht daran, aber ich hoffe, dass ortiz den hype um berto ein ende setzt.
ich finde nämlich, dass berto eine billige kopie von mosley ist. weniger skills, weniger power, nur jünger.
verhält sich sozusagen wie chris byrd und eddie chambers.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Der Kampf sollte danach kommen, nach diesem Kampf jetzt falls er nicht schon vorbei ist. Gucke gerade nicht
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Moin,
Ortiz hat ein ordentliches skill set und power. Ausserdem muss er immer noch gegen den Makel vom Maidana fight arbeiten. Er hat Einiges zu beweisen. Hoffe auf den upset.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sieht lustig aus, der Ringsprecher. Gefällt aber irgendwie. Frischer als der inzwischen doch recht abgenutzte Buffer. :smoke:


Berto - Ortiz

1: 8:10

Runde 1: Berto am Boden. Ortiz kommt aus der Ecke, wie ein Irrer. Offenbar übermotiviert. Deshalb fängt er sich im Nachsetzen auch einen Konter ein und kann den Sack nicht zumachen. Dennoch eine starke Runde seinerseits.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Andre Berto vs. Victor Ortiz
WBC-WM im Weltergewicht

01. Runde: 08-10 Ortiz

Gesamt: 08-10 Ortiz
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Andre Berto vs. Victor Ortiz
WBC-WM im Weltergewicht

01. Runde: 08-10 Ortiz
02. Runde: 10-08 Berto

Gesamt: 18-18 Unentschieden
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Hoffentlich rächt sich das nicht das Ortiz in der ersten nicht konsequent nachgesetzt hat. Auch komisch wie Ortiz als Southpaw pendelt, sowas hab ich noch nie gesehen
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Andre Berto vs. Victor Ortiz

1. 8:10 (fireworks!!! Berto nimmt nicht besonders gut, Ortiz mit Nachdruck)
2. 10:8 (Berto kontert und bringt Ortiz off balance, aber Ortiz dominiert die Runde)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Berto - Ortiz

1: 8:10
2: 10:8

Runde 1: Berto am Boden. Ortiz kommt aus der Ecke, wie ein Irrer. Offenbar übermotiviert. Deshalb fängt er sich im Nachsetzen auch einen Konter ein und kann den Sack nicht zumachen. Dennoch eine starke Runde seinerseits.
Runde 2: Berto boxt nun klüger und knockt Ortiz mit einer Rechten down.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.023
Punkte
113
Andre Berto vs. Victor Ortiz
WBC-WM im Weltergewicht

01. Runde: 08-10 Ortiz
02. Runde: 10-08 Berto
03. Runde: 09-10 Ortiz

Gesamt: 27-28 Ortiz
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Andre Berto vs. Victor Ortiz

1. 8:10 (fireworks!!! Berto nimmt nicht besonders gut, Ortiz mit Nachdruck)
2. 10:8 (Berto kontert und bringt Ortiz off balance, aber Ortiz dominiert die Runde)
3. 9:10 (Ortiz mit extrem vielen powershots, Berto nimmt gut, sieht aber teilweise beeindruckt aus)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Berto - Ortiz

1: 8:10
2: 10:8
3: 9:10

Runde 1: Berto am Boden. Ortiz kommt aus der Ecke, wie ein Irrer. Offenbar übermotiviert. Deshalb fängt er sich im Nachsetzen auch einen Konter ein und kann den Sack nicht zumachen. Dennoch eine starke Runde seinerseits.
Runde 2: Berto boxt nun klüger und knockt Ortiz mit einer Rechten down.
Runde 3: Ortiz kommt mehrmals hart durch. Berto mit Herz, aber scheinbar nicht mit dem besten Kinn.
 
Oben