Viertelfinale: Italien - Ukraine


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin heute natürlich auch im Stadion (Danke FIFA für dieses völlig durchschaubare System auf der offiziellen Ticketseite, leichter konnte man es nicht mehr machen:jubel: :laugh2: ), und bin mal sehr auf die Squadra Azzura gespannt. Von der Ukraine erwarte ich eigentlich recht wenig, selbst beim Spiel gegen Saudi-Arabien haben sie mich nicht sonderlich überzeugt. Die haben im Defensivverbund und zwischen Abwehr und Mittelfeld doch sehr viele Lücken gelassen und ein qualitativ besser besetztes Team hätte die auseinander genommen.
Ich stelle mich mal auf wenig Tore ein. :D
 

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
ukraine klar außenseiter, aber auch die wollen weiterkommen. haben ebenfalls noch nicht ueberzeugt, bin ma auf die squadra azzura gespannt, wie sie die rueckschlaege der letzten tage verarbeitet hat. wird wohl kein allzu attraktives spiel und erst recht kein leichtes.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Jup, Italien wird wie üblich den Vorsprung "verwalten" und der Ukraine fehlen die Mittel, es sei denn Sheva hat einen genialen Moment.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ukraine spielt zu lethargisch in der defensive, man darf dem gegner keine räume geben, und man hat gesehen das schon camoranesi beim dribbling zuvor meilenweit platz hatte, soetwas wird dann halt bestraft
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Den Schuss von Zambrotta hätte er halten können.

Der Milewski ist ein würdiger Vertreter für Voronin. Guter Mann.:thumb:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
uff ich glaub das wird wie in der formel1
den start gucken und dann die kiste aus
am nächsten tag hört man dann das alonso oder schumacher den anderen an der box ausgebremst hat und sonst langeweile


das spiel ist auch gelaufen
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich merk' schon, ihr wollt das Endergebnis (1:0) von mir gar nicht mehr wissen...;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
also von der Qualität her ist es nicht unbedingt schlechter als das D-Land spiel. Sehr schöne Kombnationen der Italiener, One Touch Football teilweise vom allerfeinsten, leider nicht mit nem 2 Tor belohnt, aber ich ahne schon wieder dass nach dem Spiel selbsternannte experten dahergelaufen kommen und ein eventuelles 1:0 endergebnis sehen und dann behaupten dass die italiener mit rümpelfussball und dusel weitergekommen wären, ich warte ja nur regelrecht darauf :rolleyes: . Ich mein mich nervt dieses Anti Italien Haltung so schon, möchte nicht wissen wie es wäre wenn ich Italiener wäre
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ralf schrieb:
Ich merk' schon, ihr wollt das Endergebnis (1:0) von mir gar nicht mehr wissen...;)

wäre :smoke: dann hätte ich gleich mal zwei richtige heut. Nur denke ich, dass die Ukraine mit der Zeit dann schon auftut und Italien die eiskalt auskontert. Sobald man gegen die Ukraine in Führung ist hat man schon fast gewonnen. Schade für das Land, mag die Typen von dort irgendwie. Ganz zu schweigen von den weiblichen Bewohnern:D .

Aber so ist wenigstens für Action gesorgt hier im Forum wenn dann Totti mal wieder einem Deutschen auf den Rücken steigt oder Pippo einen auf sterbender Schwan im Elfmeterraum macht.

Wird sicher lustig:D
 
F

Francois

Guest
@ CWEB

Ich hab da vollstes Vertrauen in den greisen Lippi, das er Pippo erst gar nicht
bringt. :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Francois schrieb:
@ CWEB

Ich hab da vollstes Vertrauen in den greisen Lippi, das er Pippo erst gar nicht
bringt. :D

Stimmt der bringt lieber Iaquinta oder Del Piero die beide irgendwie ziemlich wenig bringen. Dabei ist Pippo doch so etwas wie der Deutschland-Schreck:D
 
F

Francois

Guest
Zumindest ist Pippo ein verdammt guter Stürmer. Aber mit Lippi hat die ital. NM sich sowieso keinen großen Gefallen getan. Den sollte man direkt ins Altersheim verfrachten. :cool3:

Kann mich gar nicht an ein großes Turnier mit Italien erinnern in dem sie einen so schwachen Sturm hatten. Der war ja eigentlich immer das Prunkstück der Italiener.

Das Potential für den WM Titel haben sie aber trotzdem, alleine aufgrund der spielerischen Klasse der Mannschaft.
 
Oben